Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
sorry hab jetzt nicht genau mitgelesen
Wird hier wirklich gefordert, alle etwas älteren Threads zu löschen?
Nein, nein, alles unter Kontrolle. Bitte gehen Sie weiter. ;-D
ja weil hier auch im forum so mega viel los ist, was? das mag vielleicht in anderen foren sinn haben, aber hier ist das komplett sinnlos, im vergleich zu anderen foren ist hier kaum was los und übersichtlich ist es jetzt auch schon genug, alles andere wäre zu viel des guten und einfach arbeit für die admins wegen nichts.
Es geht eigentlich primär um die Frage: Vandalismus im VGZ-Forum? JA oder NEIN
Wir können ja abstimmen
ok hier bitte ankreuzen
[# ] nein
[ ] niemals
[ ] auf keinen Fall
[ ] Freibier für alle
ok hier bitte ankreuzen
[ ] nein
[ ] niemals
[ ] auf keinen Fall
[x ] Freibier für alle
oder ich sehe das ganze einfach nicht als schwierigkeit an und brauch deswegen erst gar nicht aufgeben. sich unnötige viele schwierigkeiten machen. top einstellung, so erreichst du viel im leben. du bist ein richtig gutes vorbildOh, ein Krokodil schwimmt auf mich zu. Soll ich versuchen wegzuschwimmen? Nö. Lieber sterbe ich, denn es hat mich schon zuvor gebissen und obwohl noch alles drin ist lasse ich mich lieber wehrlos fressen. Top Einstellung, so erreichst du im Leben viel.
Wenn Schwierigkeiten auftauchen sollte man sofort aufgeben. Du bist ein richtig gutes Vorbild. Es ist wirklich komplett sinnlos sich zu wehren, man sollte sich immer unterwerfen.
hallo n-fans,
kann mir jemand sagen wie ich die Lautstärke am Wii-U Gamepad regle. Es ist viel zu laut.
Gruß David
hallo n-fans,
kann mir jemand sagen wie ich die Lautstärke am Wii-U Gamepad regle. Es ist viel zu laut.
Gruß David
Sehe ich das richtig, dass die WiiU keinen LAN Ausgang hat? Was soll das? Das ding steht bei mir im Wohnzimmer, das modem ist da 2 Etagen weiter oben, da habe ich nun mal richtig schlechtes Internet (ja, ich nutze schon einen repeater, der bringt aber nicht viel), jetzt hatte ich die idee meinen DLAN Adapter anzuschließen, aber es geht nicht
wieso war das klar? neue konsolen sind normalerweise dazu da sich weiter zu entwickeln, das wäre zb ne möglichkeit gewesen..Dass die WiiU keine Lan-Ausgang hat war von vorneherein klar, die Wii hatte auch keinen. Du brauchst einen Lan-Adapter (muss nicht der originale von Nintendo sein)
z.B. der hier - klick
wieso war das klar? neue konsolen sind normalerweise dazu da sich weiter zu entwickeln, das wäre zb ne möglichkeit gewesen..