[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Muss an der Wärme liegen, ich meine, Schneemänner sind ja so sommerliche Temperaturen nicht gewohnt und schwitz... äh schmelzen so sehr, da kommt es dann mitunter mal zu solchen Halluzinationen %)

ja weil hier auch im forum so mega viel los ist, was? das mag vielleicht in anderen foren sinn haben, aber hier ist das komplett sinnlos, im vergleich zu anderen foren ist hier kaum was los und übersichtlich ist es jetzt auch schon genug, alles andere wäre zu viel des guten und einfach arbeit für die admins wegen nichts.

Also ich finde es so angenehm. Wenn zuviele iwas posten würden, käme man ja gar nicht mehr mit alles zu lesen.

Oh, ein Krokodil schwimmt auf mich zu. Soll ich versuchen wegzuschwimmen? Nö. Lieber sterbe ich, denn es hat mich schon zuvor gebissen und obwohl noch alles drin ist lasse ich mich lieber wehrlos fressen. Top Einstellung, so erreichst du im Leben viel.

Wenn Schwierigkeiten auftauchen sollte man sofort aufgeben. Du bist ein richtig gutes Vorbild. Es ist wirklich komplett sinnlos sich zu wehren, man sollte sich immer unterwerfen.
oder ich sehe das ganze einfach nicht als schwierigkeit an und brauch deswegen erst gar nicht aufgeben. sich unnötige viele schwierigkeiten machen. top einstellung, so erreichst du viel im leben. du bist ein richtig gutes vorbild :)

tut mir leid, manchmal magst du zwar ganz gute argumente haben, aber manchmal schreibst du auch echt viel scheiße :B

hallo n-fans,

kann mir jemand sagen wie ich die Lautstärke am Wii-U Gamepad regle. Es ist viel zu laut.

Gruß David

Hallo! :)

Auf der Oberseite des Wii U Gamepads findet du rechts einen Lautstärkeregler wie du ihn vom alten DS und DS Lite kennst. Damit kannst du die Lautstärke des Gamepads anpassen.

Viel Spaß beim Spielen!

Sehe ich das richtig, dass die WiiU keinen LAN Ausgang hat? Was soll das? Das ding steht bei mir im Wohnzimmer, das modem ist da 2 Etagen weiter oben, da habe ich nun mal richtig schlechtes Internet (ja, ich nutze schon einen repeater, der bringt aber nicht viel), jetzt hatte ich die idee meinen DLAN Adapter anzuschließen, aber es geht nicht :pissed:

Sehe ich das richtig, dass die WiiU keinen LAN Ausgang hat? Was soll das? Das ding steht bei mir im Wohnzimmer, das modem ist da 2 Etagen weiter oben, da habe ich nun mal richtig schlechtes Internet (ja, ich nutze schon einen repeater, der bringt aber nicht viel), jetzt hatte ich die idee meinen DLAN Adapter anzuschließen, aber es geht nicht :pissed:

Dass die WiiU keine Lan-Ausgang hat war von vorneherein klar, die Wii hatte auch keinen. Du brauchst einen Lan-Adapter (muss nicht der originale von Nintendo sein)

z.B. der hier - klick

Dass die WiiU keine Lan-Ausgang hat war von vorneherein klar, die Wii hatte auch keinen. Du brauchst einen Lan-Adapter (muss nicht der originale von Nintendo sein)

z.B. der hier - klick
wieso war das klar? neue konsolen sind normalerweise dazu da sich weiter zu entwickeln, das wäre zb ne möglichkeit gewesen..

wieso war das klar? neue konsolen sind normalerweise dazu da sich weiter zu entwickeln, das wäre zb ne möglichkeit gewesen..

es war klar weil man die Konsolen-Anschlüsse schon lange vor Release gesehen hat, das meinte ich, klar davor wäre es möglich gewesen, aber doch eher unwahrscheinlich, eben wegen der Wii, die anders als Sonys und Microsofts Konsolen eben keinen Lan-Eingang hatte sondern entweder auf WLan setzte oder wer Lan wollte, war gezwungen einen Lan-Adapter zu kaufen der in eine USB-Buchse angesteckt werden konnte.

Coole Desings! :top:

Persönlich gefällt mir der Yoshicontroller am besten. Mich stört nur an den Controllern, dass sie kabelgebunden sind. Warum macht man so etwas noch heute? Nostalgie zählt nicht.

Zurück