Offiziell 48h, aber normalerweise kommt der Code schon viel früherDu bekommst den Code erst nach 48 Stunden, da steht er dann auf der Seite.
also ich hab den ne minute später bekommenOffiziell 48h, aber normalerweise kommt der Code schon viel früher
Bis 30. Juni hast du Zeit.
Zwischen was tendierst du?
Nintendo Land, Game & Wario und The Wonderful 101.
Und ich weiß immernoch nicht, welches ich nehmen soll.
Wielange hab ich eigentlich noch Zeit?
Bis 30. Juni hast du Zeit.
Zwischen was tendierst du?
Nintendo.de schrieb:Dank unserer "Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion" kannst du einen kostenlosen Downloadcode für ein Spiel aus einer Auswahl an tollen Wii U-Spielen erhalten. Alles was du dafür tun musst, ist es vom 30. Mai 2014, um 10:00 Uhr (MESZ), bis zum 31. Juli 2014, um 23:59 Uhr (MESZ), eine Kopie von Mario Kart 8 im Club Nintendo zu registrieren.
Jo. Man bekommt den Code sofort. Da liegt keine Sekunde dazwischen. Muss man sich etwas auf der Homepage herumklicken um den zu finden. Ein paar Stunden später bekommt man ihn aber noch zusätzlich als Email zugeschickt aber man kann ihn wenn man eingeloggt ist auch direkt nach dem registrieren in seinem Profil finden.Offiziell 48h, aber normalerweise kommt der Code schon viel früher
Stimme ich soweit zu.Nintendo Land find ich ist sehr spaßig im Multiplayer. Game & Wario fand ich jetzt nicht so toll (vor allem weil es iwie so kurz war )
Hab noch keins der kostenlosen Spiele je runtergeladen
Du weißt aber schon, dass du die Games einfach wieder löschen kannst nachdem du sie gedownloadet hast? Wenn du sie einmal geladen hattest kannst du sie dir jederzeit kostenlos wieder runterladen...
Jo und wozu meine Zeit damit vergeuden, wenn ich sie eh nie zocken werde?
Jo und wozu meine Zeit damit vergeuden, wenn ich sie eh nie zocken werde?
@NintendoDE schrieb:Bis zum 3.7. könnt ihr Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? kostenlos auf #WiiU herunterladen!