[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

The Wonderful 101 hat gar keine schlechten Reviews bekommen. Die Demo fand ich nicht so prickelnd.

Nintendo Land ist im Multiplayer extrem spaßig und nutzt das Gamepad sinnvoll aus.

Und ich weiß immernoch nicht, welches ich nehmen soll.
Wielange hab ich eigentlich noch Zeit?

Bis 30. Juni hast du Zeit. ;)
Zwischen was tendierst du?

Wir haben sogar bis 31. Juli Zeit, denn ich bin mir auch noch unschlüssig. ;) Aber wahrscheinlich wird's Pikmin 3. :-D

Nintendo.de schrieb:
Dank unserer "Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion" kannst du einen kostenlosen Downloadcode für ein Spiel aus einer Auswahl an tollen Wii U-Spielen erhalten. Alles was du dafür tun musst, ist es vom 30. Mai 2014, um 10:00 Uhr (MESZ), bis zum 31. Juli 2014, um 23:59 Uhr (MESZ), eine Kopie von Mario Kart 8 im Club Nintendo zu registrieren.

Offiziell 48h, aber normalerweise kommt der Code schon viel früher
Jo. Man bekommt den Code sofort. Da liegt keine Sekunde dazwischen. Muss man sich etwas auf der Homepage herumklicken um den zu finden. Ein paar Stunden später bekommt man ihn aber noch zusätzlich als Email zugeschickt aber man kann ihn wenn man eingeloggt ist auch direkt nach dem registrieren in seinem Profil finden.

Nintendo Land find ich ist sehr spaßig im Multiplayer. Game & Wario fand ich jetzt nicht so toll (vor allem weil es iwie so kurz war :B)
Stimme ich soweit zu.
Solltest die Demo für Wonderful 101 probieren, wenn du danach weiter spielen möchtest hol dir das. Hab selber erst das 1. Kapitel und finde es soweit ganz gut.
Ansonsten würde ich Nintendoland nehmen, auch wenn man dieses ziemlich günstig kaufen kann.

Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, die Aktion zu ignorieren, weil ich den Speicherplatz auf der Wii U vielleicht irgendwann nochmal für was interessantes brauch und die übrigen Spiele, die halt in Frage kommen (TLoZ: TWW HD/P3/NSMBU/S:LW hab ich ja), würd ich vermutlich eh nie zocken.
Das sind halt so Luxusprobleme, wenn man 2 Schränke voller Spiele hat und anfängt, kostenlose Spiele (die nichtmal schlecht sind) abzulehnen, weil keine Zeit da ist :B

Mach ich bei X-Box 360/X-Box One mit Games with Gold auch schon so.
Hab noch keins der kostenlosen Spiele je runtergeladen :B

Ich kann Hero verstehen. Ich lade auch vieles was ich dann eh nicht zocke, zumal ich momentan auch viel zu viel zum Spielen habe. So habe ich jetzt beschlossen nichts mehr auf Vorrat zu kaufen, und erstmal einpaar Spiele zu beenden.
Ich habe mir MK8 noch nicht gekauft, und ignoriere jetzt ganz einfach die Gratisaktion. Bringt ja alles nichts. Wenn ich Bock auch 101 hab (was ich persönlich genommen hätte), dann kann ich mir das auch so kaufen. :)

Man muss das Spiel ja auch downloaden, nur Code beziehen reicht nicht. Von daher kann ich hero schon verstehen.

Obwohl verschenk den Code doch einfach :B

Zurück