[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Geholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.
Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash und Dynasty Hyrule Warriors.

Wo waren neue IPs, wo waren eher ernste, erwachsene Titel, wo waren die Metroids, Starfoxes? Wo waren Spiele für dieses Jahr? Und wo war mehr als eine nichtssagende Sequenz aus dem grossen neuen Zelda? Da muss doch deutlich mehr kommen als so was. Man könnte meinen Nintendo hätte gerade keine Probleme.

Wie gesagt, für mich (mal wieder) die schlechteste PK/Show der E3. Wenige interessante Spiele und ein höchst albernes Drumherum.
da hast du sonst noch n erwachsenes spiel für wiiu, wenn dir das gefällt :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.

Naja ich weiß nicht. Das drölfzigste Action Game oder der drölfzigste Ego-Shooter ist auch nicht besser.
Action Games scheint es diesmal ja auch wieder genug zu geben, auf Xbox und Playstaion.

Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash und Dynasty Hyrule Warriors.

Also war für dich doch was dabei? Wo ist das Problem? :-D

wurde schon irgendein wort zu den neuen copyrights von nintendo verloren? S.T.E.A.M - Strike Team Eliminating (The) Alien Menace und Pokkenfighters?

der preis für die gamecube dinger geht ja mal voll fit :X

gibt es online schon weitere informationen dazu? werden andere wii-u titel von ihm gebrauch machen? fragen über fragen =)

Capt. Toad ist ein ziemlich abwechslungsreiches Spiel. Wenns ein günstiger eShop-Titel werde ich mir das zulegen.

dieser mario editor sieht auch recht vielversprechend aus, hab mich vor ewigkeiten mal an nem smb hack versucht, da geht mir bei so nem offiziellen tool natürlich das herz auf ;-D

Wenn man sich so den Livestream ansieht:
Splatoon schaut schon ziemlich spaßig aus. Hätte echt nicht gedacht. :) Schon cool, dass Nintendo sowas macht.

Dias Digital Event fand ich jetzt nicht schlecht, hoffe jedoch, dass noch ein paar interessante Spiele auf der E3 kommen.

Eine Frage: Was hat es mit dem Star Fox Spiel auf sich?

Zurück