K
Kraxe
Gast
Heute wird der erste WiiU-Titel von Miyamoto angekündigt:
2:40pm also 23:40 Uhr MEZ
2:40pm also 23:40 Uhr MEZ
da hast du sonst noch n erwachsenes spiel für wiiu, wenn dir das gefälltGeholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.
Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash undDynastyHyrule Warriors.
Wo waren neue IPs, wo waren eher ernste, erwachsene Titel, wo waren die Metroids, Starfoxes? Wo waren Spiele für dieses Jahr? Und wo war mehr als eine nichtssagende Sequenz aus dem grossen neuen Zelda? Da muss doch deutlich mehr kommen als so was. Man könnte meinen Nintendo hätte gerade keine Probleme.
Wie gesagt, für mich (mal wieder) die schlechteste PK/Show der E3. Wenige interessante Spiele und ein höchst albernes Drumherum.
Geholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.
Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash undDynastyHyrule Warriors.
wurde schon irgendein wort zu den neuen copyrights von nintendo verloren? S.T.E.A.M - Strike Team Eliminating (The) Alien Menace und Pokkenfighters?
wird anscheind in laufe dieser sendung verraten: Nintendo Treehouse Live @ E3Dias Digital Event fand ich jetzt nicht schlecht, hoffe jedoch, dass noch ein paar interessante Spiele auf der E3 kommen.
Eine Frage: Was hat es mit dem Star Fox Spiel auf sich?
Gegen Ende hast du ja Miyamoto ein verschwommenes spiel spielen sehen, und wenn man das genauer ansieht, war das klar Starfox. Auf facebook hast du noch mal ein scharfes Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=670556879678855&set=pcb.670557013012175&type=1&theater Ansonsten ist noch nichts bekannt, wird in den Treehouse-Streams warscheinlich noch mehr zu gesagt.Oli1000 schrieb:Eine Frage: Was hat es mit dem Star Fox Spiel auf sich?