[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

FxGa schrieb:
nintendo scheint aus fehler tatsächlich gelernt zu haben (ich habe es kaum für möglich gehalten)
Zumindest ein Bisschen. Ich versteh halt nicht, wieso Reggie den abgeschossen hat, der nach Starfox gefragt hat, das kann man falsch interpretieren :B
Insgesamt war die ganze E3 trotzdem noch was zu bunt. die Wii U hat zig Jump'n'runs (Mario Bros U, Luigi U, DKCTF, Rayman Legends, Mario 3D World usw...) und jetzt kommen noch mehr (Kirby, Yoshi, Mario Maker...), ich konnte schon Donkey Kong nicht wirklich genießen, weil die Abwechslung fehlte. Und da müssen halt nicht nur die 3rd Parties, sondern auch Nintendo ran. Die können mehr als nur Jump'n'runs.

Ich verstehe wirklich nicht, was da groß anders aussehen soll, im Vergleich zu Xenoblade (oder gar den ersten beiden Trailern)?
Spielt halt in einer zivilisierteren Welt, viel mehr Unterschiede sehe ich wirklich nicht (dazu wurden in diesem Trailer ja nichtmal Landschaften gezeigt).

Man hat eben sehr viel Weltall gesehen. Spielerisch kann man da schon viel machen, wenn man den Mix aus Erde, All und Kampfrobotern findet.

Da sind nochmal die Zeiten für die Treehouse Events, welche per Livestream übertragen werden.

Dienstag, 10 Juni um 20:35 Uhr bis etwa 00:00 Uhr morgens
Mittwoch, 11. Juni um 18:15 Uhr bis etwa 03:00 Uhr morgens
Donnerstag, 12. Juni um 18:30 Uhr bis etwa 2:00 Uhr morgens

Anscheinend kündigt Miyamoto gleich drei neue Spiele an, wenn man nach den Bildern auf der Facebook-Seite geht. Wenn die noch ansprechen, dann war es doch der beste E3-Auftritt seit ein paar Jahren.

Anscheinend kündigt Miyamoto gleich drei neue Spiele an, wenn man nach den Bildern auf der Facebook-Seite geht. Wenn die noch ansprechen, dann war es doch der beste E3-Auftritt seit ein paar Jahren.

Eines davon ist Starfox und die anderen beiden sind so noch in der Experimentierphase. Entweder eShop-Titel wie es Snowman vermutet, oder eventuell Teil einer neuen Nintendo-Land Sammlung was ich vermute.

Also ich fand alles geil :] Und jetzt hat die WiiU sogar nen eigenen MP-Shooter. ;-D (sieht kreativ aus) Schade nur dass das alles erst 2015 kommt. Aber gut Smash kommt, was ich mir zweimal für den 3DS und später für die WiiU kaufen werde. ;-D
Zelda? :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:-

Die PK fand ich gut gemacht, und keineswegs albern. Davon sollten sich die anderen mal ne Scheibe abschneiden, Zocken sollte man nicht immer ernst nehmen. ;)

Bin gespannt ob es noch ne Überraschung gibt, das fehlt mir noch.

So, that's it. Lediglich drei Spiele die mich überhaupt ansprechen, wovon lediglich eines noch in diesem Jahr erscheint.
Damit ist es also offiziell - es erscheint im kompletten Jahr 2014 nur ein einziger Titel der mich interessiert. Sehr schwache Nummer.

Du bist immer viel zu negativ eingestellt ;)

HYPERTRAIN ich komme !!! Openworld Zelda? :X :X :X Star Fox? :X :X :X Smash Bros? :X :X :X
Xenoblade Chronicles X? :X :X :X Und noch ein paar schöne Games. Ich bin zufrieden. Ich mein ....

OPENWORLD ZELDA !!!! Hallo? Man kann bis zu dem verdammten Berg da hinten latschen wenn man will !!! Das Hab ich mir bei
Zelda schon immer gewünscht. Hätte es jetzt noch die Grafik aus dem Teaser damals dann wäre es Perfekt ! Leaser hin oder her es
sah geil aus!

Von der totalen Enttäuschung zum besten Auftritt seit Jahren? :B

War übertrieben. Ich hab die wichtigen Trailer nochmal angeschaut und das war dann doch nicht so schlimm wie ich das während der Präsentation erst gedacht habe. Enttäuscht bin ich jedenfalls nichtmehr. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass bei mir der Stream paarmal zusammengebrochen ist.

dann lass mich dich mal bitte kurz fragen warum du dir eine wiiu geholt hast, bzw was hast du denn auf vorgängern der wiiu so gespielt oder was für spiele du auf der wiiu erwartet hast?? also hier war nun wirklich alles und für jeden was dabei, der nintendo auch nur ein bisschen was abgewinnen kann! wenn ich mir deine punkte so durchlese bekomm ich das gefühl dass du allgemein 0 interesse an nintendo spielen hast. sogar starfox war mit dabei..

Geholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.
Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash und Dynasty Hyrule Warriors.

Wo waren neue IPs, wo waren eher ernste, erwachsene Titel, wo waren die Metroids, Starfoxes? Wo waren Spiele für dieses Jahr? Und wo war mehr als eine nichtssagende Sequenz aus dem grossen neuen Zelda? Da muss doch deutlich mehr kommen als so was. Man könnte meinen Nintendo hätte gerade keine Probleme.

Wie gesagt, für mich (mal wieder) die schlechteste PK/Show der E3. Wenige interessante Spiele und ein höchst albernes Drumherum.

Geholt hab ich sie mir wegen Bayonetta 2, um paar Wii Titel nachzuholen und vor allem weil ich sie günstig gekriegt hab. Ganz bestimmt nicht um drölfzig 2D J&Rs im Jahr zu spielen.
Und für jeden was dabei?? Bis auf jene 3 Spiele die ich aufgezählt hab die mich interessieren seh ich nur kunterbunte J&Rs, Smash und Dynasty Hyrule Warriors.

Wo waren neue IPs, wo waren eher ernste, erwachsene Titel, wo waren die Metroids, Starfoxes? Wo waren Spiele für dieses Jahr? Und wo war mehr als eine nichtssagende Sequenz aus dem grossen neuen Zelda? Da muss doch deutlich mehr kommen als so was. Man könnte meinen Nintendo hätte gerade keine Probleme.

Wie gesagt, für mich (mal wieder) die schlechteste PK/Show der E3. Wenige interessante Spiele und ein höchst albernes Drumherum.

Ich bin erwachsen, stelle bei Spielen aber gleichzeitig Spass in den Vordergrund. Wie kann das sein?

Wen interessiert wie Spiele aussehen oder welches Setting sie haben, ich will unterhalten werden, das ist alles was am Ende zählt! Grimmigen Kram in Grau gibt es bereits im Überfluss.

Wer wird sich den Treehouse Marathon heute antun? Fängt bald an. Vielleicht wird heute schon Starfox U näher präsentiert.

naja wer mit sowas nicht ansatzweise zufrieden ist bzw komplett scheiße findet, der sollte auch wohl die finger von nintendo konsolen lassen, ehrlich gesagt: selbst schuld.
vielleicht tröstet es dich dass miyamoto gleich um 20:35 uhr im treehouse das neue starfox zeigt ;) Nintendo Treehouse Live @ E3

The GameCube controller adapter for Wii U will cost $19.99
'Retro' GameCube controllers to be sold for $29.99

As you know, Nintendo is releasing an adapter for Wii U that'll let you play Super Smash Bros. with four original Nintendo GameCube or WaveBird controllers. Now we have the price: $19.99.

The company will also sell "retro" GameCube controllers with Smash Bros. markings for $29.99, in case you don't have one or need more. Lastly, there's a $99.99 bundle planned -- it comes with the game for Wii U, the adapter, and one of these new controllers.

All of this will launch the same day as Smash Bros. on Wii U this holiday season.

Vom Preis her in Ordnung denk ich mal.

Und noch was anderes: Der Fan fragt nach Starfox und Reggie lasert ihn. Starfox erscheint jedoch. Davor hat Reggie ihn auch gelasert weil er nach Mother 3 gefragt hat. Soll das eine Andeutung sein? %)

20$ (bzw. €, denk ich mal) sind mir deutlich zu teuer für so ein primitives Stück Hardware. Werd entweder auf was günstigeres warten, oder halt mit einem anderen Controller spielen, so schade es auch ist. 20€ wären aber auch genau mein Schätzwert für den Preis gewesen, hatte nur gehofft ich würde falsch liegen.

Zurück