OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Achso! Aperitif, du Schwachkopp
Ich finde es außerdem merkwürdig, das es Drölfzig Indie-entwickler da draußen gibt, aber keiner auf die idee kommt, ein 3DJump 'n Run zu machen, ja ihr Pseudo Künstler mit euren albernen Kunst-8bit titeln, DAS wäre mal was frisches.
Es gibt eben doch noch Entwickler, die auf die Idee kommen ein 3D Jump 'n Run zu machen.
Die interessieren mich aber nur bedingt. Tiny & Big werd ich kaufen, danke.Es gibt sogar eines dass massig davon rausbringt, teils mehrere im Jahr nämlich Travellors Tales (die Lego Spiele)
Aber ich erwarte nichts, Miyamoto ist vermutlich auch schon so drauf (der City Simulator ist in dem fall 3D Worlds).
Ich habe dich auch LiebPoste nochmal so ein Video ohne Vorwarnung und ich verpass dir eine mit meinem speziellen Freak-Schläger, du Kacknerd.
Mir wär fast das Trommelfell um die Ohren geflogen!
Ich hätte es besser wissen müssen...
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über ein neues Waverace freuen würde? (Falls das noch wer kennt)
Wird bestimmt Zelda Williams sein.Möchte da noch was einwerfen. Dafür brauch ich aber jetzt wirklich keinen Spoiler.
Finde das ziemlich interessant:
E3 2014 - Video Games - Electronic Entertainment Expo - IGN
Nach dem Digital Event wird auf über IGN noch ein exklusives WiiU-Spiel mit einem Spezialgast gezeigt. Das sieht man aber nur, wenn man über den IGN-Stream schaut.