Konstantin1995
Bekanntes Gesicht
Könnte eine Art Little Big Planet im Mario Universum sein. An sich keine schlechte Idee. Bin gespannt auf die E3.
Könnte eine Art Little Big Planet im Mario Universum sein. An sich keine schlechte Idee. Bin gespannt auf die E3.
naja is ja nur n plakat, da sollte man sich noch nicht auf etwas festlegen.. im hintergrund is ja auch noch was von animal crossing zu sehen, hoffentlich ne wiiu versionJa, aber ich denke eher noch, dass es nur ein E-Shop Titel für den 3DS sein könnte, denn grafisch sieht es so aus auf dem Plaket als wären es halt nur Level im NES-Style und man sieht den Stylus ja auch.
Eigentlich etwas schade wie ich finde.
...und man sieht den Stylus ja auch.
Das Wii U Gamepad hat doch auch einen, oder?
naja is ja nur n plakat, da sollte man sich noch nicht auf etwas festlegen.. im hintergrund is ja auch noch was von animal crossing zu sehen, hoffentlich ne wiiu version
ja hats^^ naja sind jetzt eh alles nur spekulationen, lassen wir uns überraschenEcht? Hab da ehrlich gesagt jetzt keine Ahnung .
Das Wii U Gamepad hat doch auch einen, oder?
PS: Weiß jemand wann die Nintendo Direct ist, also deutscher Zeit?
Das neue Update finde ich nicht schlecht, das Schnellstart Menü ist praktisch. MiiVerse dagegen wird jeden Tag ein wenig beschissener. Jetzt werden die "Yeahs" der Freunde angezeigt, dabei gehen die Posts unter, finde ich. Nintendo ist echt komisch. Erst die 3 (jetzt 2) Minuten-Sperre und jetzt wird man mit Yeahs voll gespamt? Die sollten nicht so viel Kiffen in den Chefetagen.
Erst die 3 (jetzt 2) Minuten-Sperre und jetzt wird man mit Yeahs voll gespamt? Die sollten nicht so viel Kiffen in den Chefetagen.
vielleicht auch power ups, die gab es bei mario 64 ja nicht.
ein weitläufiges 3D Mario ala 64, Sunshine oder etwas abgespeckter die Galaxy Teile kann gerne noch für die Wii U kommen, aber nicht jetzt schon. Eventuell Ende 2015 oder irgendwann 2016, so kurz nach 3D World (1 Jahr) muss nicht sein. Mario Jump'n Runs will ich nicht im jährlichen Zyklus ala CoD, AC oder NfS sehen
quasi als Aperative für einen echten neuen Teil
noch nicht ganz, aber es muss ja trotzdem nicht sein, außerdem verführt so ein Spiel ja schnell zum KaufHast du denn Mario 3D World überhaupt durchgespielt? Falls nein isses doch wurscht.
Das Wort musst du mir erklären.