[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

ist heute Release? Dachte gestern war er schon, weil das Spiel überall schon in den Regalen stand

passenderweise hab ich auch nur die standardfassung bestellt =)

Meine kommt auch erst morgen. Dafür, dass ich bei Amazon Primekunde bin, fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht. Manche Spiele bekomme ich sogar eher im Media Markt, als wenn ich es online bestelle. War vor knapp einen Jahr noch anders. Da sind viele Titel sogar 1 - 2 Tage vor dem Release eingetroffen.

Im Media Markt habe ich zwei LEa entdecken können. Standard kostet 45€ und LE kostet 75€!!! Da hab ich dann doch lieber die normale Version gekauft.

Meine kommt auch erst morgen. Dafür, dass ich bei Amazon Primekunde bin, fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht. Manche Spiele bekomme ich sogar eher im Media Markt, als wenn ich es online bestelle. War vor knapp einen Jahr noch anders. Da sind viele Titel sogar 1 - 2 Tage vor dem Release eingetroffen.
jup bei mir das gleiche. ein wenig kacke

Boah die Singnatur von FxGa! Will das Wort auch schreiben, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Also "net". :o

@Thema:
Die Edition ist btw. überall weg. Weder der Media Markt noch die satanischen Jünger von Gamestop hatten die heute. Aber wenigstens konnte ich im MM die First Print von Bayonetta vorbestellen. =)

ach das Spiel kam auch schon heute raus? :o Dachte das käme erst Anfang/Mitte Oktober

edit: vergesst's :B ich dachte ich hab den Bayonetta-Thread geöffnet

Boah die Singnatur von FxGa! Will das Wort auch schreiben, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Also "net". :o
:-D
kam auch heute nicht an und das als prime mitglied, arme nummer von amazon. habs mir jetzt woanders gekauft und das packet von amazon schick ich zurück, selbst schuld. jetzt wird gezockt!

Ich muss jetzt an dieser Stelle mal die DLC-Politik von Nintendo loben. Nintendo hält sich im Vergleich zur Konkurrenz eher zurückhaltend was DLCs anbelangt. Aber wenn Nintendo mal DLCs anbietet, dann aber gewaltig. Bestes Beispiel die MK8-DLCs oder aktuell die HW-DLCs. Ich hab mir wegen den Twighlight Princess-Kostümen und dem Majoras Mask-Inhalt (mit 2 neue Charakteren) den "Seasonpass" um 15 Euro geholt.

Dabei wusste ich noch gar nichts von den drei (!) neuen Karten im Abenteuermodus. Wenn man bedenkt wie umfangreich die aktuelle Karte im Abenteuermodus ist, ist das wirklich ein gewaltiger Content. Zudem gibts ja noch neue Charaktere, Waffen, Kostüme, sowie zwei neue Spielmodi. Und das alles für nur 15 Euro. :X

Ich finde die DLC Politik von Nintendo einfach klasse. :top:

Und im Gegensatz zu einem PS4-Spiel kostet das Game von Haus aus nur 50 EUR statt 70 EUR.
Ist schon bekannt, welche spielbaren Charaktere die DLCs beinhaltet?

Und im Gegensatz zu einem PS4-Spiel kostet das Game von Haus aus nur 50 EUR statt 70 EUR.
Ist schon bekannt, welche spielbaren Charaktere die DLCs beinhaltet?

ich kann es nur immer wiederholen, ich hab noch nie ein Spiel für 70€ gekauft (außer Conkers Bad fur Day umgerechnet vielleicht) sondern stetts für maximal 60€, oft für 50€ (First Party sowieso, aber auch diverse Third-Partys). Zum (oder vor) Release wohlgemerkt

Cia, Volga und Pyroma gibts am 16.10. gratis.

Das Twighlight Princess-Pak enthält einen neuen Charakter. Im Majoras Mask-DLC gibts sogar zwei neue Charaktere. Leider weiß man nicht um welche es sich handelt. Eventuell ist einer dieser Charaktere Horror Kid im MM-DLC. Der TP-DLC erscheint sowieso erst Ende November und der MM-DLC erst 2015. Zwei weitere DLCs gibts noch, die enthalten aber keine neuen Kämpfer. Der eine DLC erscheint am 16. oktober und der andere ebenfalls erst 2015.

Quelle

ich kann es nur immer wiederholen, ich hab noch nie ein Spiel für 70€ gekauft (außer Conkers Bad fur Day umgerechnet vielleicht) sondern stetts für maximal 60€, oft für 50€ (First Party sowieso, aber auch diverse Third-Partys). Zum (oder vor) Release wohlgemerkt
wenn man sich dann aber mit 10 spielen im monat für 50€ eindeckt, macht das den braten auch nicht mehr fett, lox..

find das spiel richtig richtig fett, sowas hat auf einer nintendo konsole definitiv gefehlt, werde mir auch die dlc pakete holen! horror kid wäre natürlich ein traum, bester zelda charakter (zusammen mit midna), imo

Bei Majoras Mask gehe ich schon mal von Horror Kid aus. Zusätzlich vielleicht auch Kafei, junger Link oder Oni Link. Oni Link könnte aber eher ein Kostüm aus dem MM-DLC sein.

Beim Twighlight Princess-DLC könnte ich mir Thelma noch vorstellen. Immerhin würde die vollbusige Wirtin gut zum Konzept passen. :-D

Was ich persönlich etwas schade finde, dass Vaati oder Agahnim nicht bei den aktuellen DLC-Paketen dabei sein werden. Ein Minish Cap- oder A Link to the Past-DLC gibt es ja leider nicht.

PS: Merke gerade, dass ich immer Twighlight statt Twilight schreibe. Das muss ich mir langsam mal abgewöhnen. :-D

Was gibt's jetzt und demnächst alles gratis zum Spiel dazu? Als Frühkäufer bekommt man zwei Ganondorf-Kostüme, soweit erinnere ich mich. Kommt da jetzt noch mehr dazu?

Zurück