ja heute ist releaseist heute Release? Dachte gestern war er schon, weil das Spiel überall schon in den Regalen stand
ist heute Release? Dachte gestern war er schon, weil das Spiel überall schon in den Regalen stand
Ja toll Lox, reib ihm noch Salz in die Wunde!
passenderweise hab ich auch nur die standardfassung bestelltnaja, größtenteils waren es eh nur Standart-Fassungen. Die Schal-Fassung scheint wirklich rar zu sein, hab sie jedenfalls nicht gesehen, weder gestern noch heute.
passenderweise hab ich auch nur die standardfassung bestellt
jup bei mir das gleiche. ein wenig kackeMeine kommt auch erst morgen. Dafür, dass ich bei Amazon Primekunde bin, fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht. Manche Spiele bekomme ich sogar eher im Media Markt, als wenn ich es online bestelle. War vor knapp einen Jahr noch anders. Da sind viele Titel sogar 1 - 2 Tage vor dem Release eingetroffen.
Boah die Singnatur von FxGa! Will das Wort auch schreiben, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Also "net". :o
Und im Gegensatz zu einem PS4-Spiel kostet das Game von Haus aus nur 50 EUR statt 70 EUR.
Ist schon bekannt, welche spielbaren Charaktere die DLCs beinhaltet?
Eventuell ist einer dieser Charaktere Horror Kid im MM-DLC. Der TP-DLC erscheint sowieso erst Ende November und der MM-DLC erst 2015.
wenn man sich dann aber mit 10 spielen im monat für 50€ eindeckt, macht das den braten auch nicht mehr fett, lox..ich kann es nur immer wiederholen, ich hab noch nie ein Spiel für 70€ gekauft (außer Conkers Bad fur Day umgerechnet vielleicht) sondern stetts für maximal 60€, oft für 50€ (First Party sowieso, aber auch diverse Third-Partys). Zum (oder vor) Release wohlgemerkt