bin etwas verwundert das man es immernoch nicht auf amazon vorbestellen kann
hab ich ehrlich gesagt genau andersrum in erinnerungBei Spielegrotte.de kann man es bestellen. Die sind immer schneller als Amazon. Auch bei der Lieferung!
Ist jemanden schon einmal aufgefallen, wie stark Nintendo Hyrule Warriors umwirbt? Vergleicht man es mit der Werbung für Project Zero 5, Devils Third oder einem anderen Exklusivtitel liegen dort Welten zwischen. Ich wünschte Nintendo würde sich bei jedem ihrer Spiele so viel Mühe geben und so regelmäßig neue Trailer etc veröffentlichen, welche den Hype immer weiter steigen lassen.
Ich meinte mit der Werbung speziell Third bzw Second Party Nintendo Exklusivspiele.So stark ist das auch nicht. Für Smash Bros. wird auch so viel geworben, das ist bei allen demnächst erscheinenden Titel so. Project Zero ist noch nicht mal in Europa angekündigt und Devil's Third bekommt später bestimmt auch noch etwas Werbung, ist allerdings sehr speziell.
wahrscheinlich wird es so sehr beworben da es ein typischen Franchise Nintendos im Hintergrund hat, nämlich das Zelda-Universum (Charaktere, Schauplatz Hyrule etc.)
Jawoll!Hyrule Warriors bekommt einen Online-Multiplayer.
Hyrule Warriors bekommt einen Online-Multiplayer.
Edit: Quelle: Online-Multiplayer in Hyrule Warriors bestätigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
playm.de schrieb:Zu "Hyrule Warriors" werden nicht nur in regelmäßigen Abständen neue Videos veröffentlicht, ab und zu treffen auch weitere Infos zum Prügler ein. In einem Tweet bestätigten die Macher nun, dass "Hyrule Warriors" nicht die Möglichkeit bieten wird, online mit weiteren Koop-Partnern zu spielen. Falls ihr gemeinschaftlich in die Schlacht ziehen möchtet, müsst ihr euch mit dem lokalen Koop-Modus begnügen.
jop, kann man sich hier nochmal anschauenWenn ich den Zeitzonenumrechner richtig verstanden hab, gibt's um 5 Uhr morgens (also in etwas mehr als zwei Stunden) eine Nintendo-Direkt, die dem Spiel gewidmet ist:
Hyrule Warriors Direct - 8.4.2014