[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Bei Spielegrotte.de kann man es bestellen. Die sind immer schneller als Amazon. Auch bei der Lieferung! :)
hab ich ehrlich gesagt genau andersrum in erinnerung

edit: da ist es: http://www.amazon.de/gp/product/B00...werde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

und noch 3 neue videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

also ich hab bock :top:

Aktuelle Trailer und Gameplay-Videos aus dem Livestream (leider nur in 480p)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Ist jemanden schon einmal aufgefallen, wie stark Nintendo Hyrule Warriors umwirbt? Vergleicht man es mit der Werbung für Project Zero 5, Devils Third oder einem anderen Exklusivtitel liegen dort Welten zwischen. Ich wünschte Nintendo würde sich bei jedem ihrer Spiele so viel Mühe geben und so regelmäßig neue Trailer etc veröffentlichen, welche den Hype immer weiter steigen lassen.

Ist jemanden schon einmal aufgefallen, wie stark Nintendo Hyrule Warriors umwirbt? Vergleicht man es mit der Werbung für Project Zero 5, Devils Third oder einem anderen Exklusivtitel liegen dort Welten zwischen. Ich wünschte Nintendo würde sich bei jedem ihrer Spiele so viel Mühe geben und so regelmäßig neue Trailer etc veröffentlichen, welche den Hype immer weiter steigen lassen.

So stark ist das auch nicht. Für Smash Bros. wird auch so viel geworben, das ist bei allen demnächst erscheinenden Titel so. Project Zero ist noch nicht mal in Europa angekündigt und Devil's Third bekommt später bestimmt auch noch etwas Werbung, ist allerdings sehr speziell.

So stark ist das auch nicht. Für Smash Bros. wird auch so viel geworben, das ist bei allen demnächst erscheinenden Titel so. Project Zero ist noch nicht mal in Europa angekündigt und Devil's Third bekommt später bestimmt auch noch etwas Werbung, ist allerdings sehr speziell.
Ich meinte mit der Werbung speziell Third bzw Second Party Nintendo Exklusivspiele.

Spiele wie Wonderful 101 wurde zb überhaupt nicht umworben und ist folgerichtig auf ganzer Linie gescheitert. Project Zero 5 wird schon in einem guten Monat erscheinen und sie haben noch überhaupt keine Werbung dafür angefangen zu machen, bis vor einer Woche wusste man nicht mal wie das Spiel aussieht, während sie Hyrule Warrior schon seit fast nem halben Jahr regelmäßig umwerben.

First Party Games umwirbt Nintendo immer sehr stark. Ich hatte nur gehofft, dass dadurch, dass sie Hyrule Warriors plötzlich so enorme Aufmerksamkeit schenken, dass sie endlich nach 30 Jahren verstanden haben, dass es wichtig ist Exklusivspiele zu umwerben, auch wenn sie von Third Parties sind.

Aber Project Zero 5 und Devils Third sind eben wieder das krasse Gegenteil. Bisher haben sie beide noch überhaupt nicht umworben obwohl eines der beiden in Kürze fast zeitgleich mit Hyrule Warriors erscheint.

wahrscheinlich wird es so sehr beworben da es ein typischen Franchise Nintendos im Hintergrund hat, nämlich das Zelda-Universum (Charaktere, Schauplatz Hyrule etc.)

wahrscheinlich wird es so sehr beworben da es ein typischen Franchise Nintendos im Hintergrund hat, nämlich das Zelda-Universum (Charaktere, Schauplatz Hyrule etc.)

Hyrule Warriors wird deshalb so stark beworben weil es eines von wenigen WiiU-Spielen ist die heuer noch erscheinen werden. Wenn alle paar Monate ein Spiel erscheint, dann ist es nur logisch, dass man versucht soviel Werbung wie möglich für dieses Spiel zu machen.

yiihaaaa, da isser, sehr geil:

Eingebundener Inhalt

und shiek:

Eingebundener Inhalt

(irgendwie für mich bisher der langweiligste charakter, zumindest vom kampfstil)

voll die flut an trailern, kann mich nicht erinnern dass es sowas schonmal bei einem nintendo-titel in diesem ausmaß gab. sollte man evtl mal öfter machen, vielleicht würde sich das ein oder andere spiel dann auch besser verkaufen.

aber keinen Koop-Modus

playm.de schrieb:
Zu "Hyrule Warriors" werden nicht nur in regelmäßigen Abständen neue Videos veröffentlicht, ab und zu treffen auch weitere Infos zum Prügler ein. In einem Tweet bestätigten die Macher nun, dass "Hyrule Warriors" nicht die Möglichkeit bieten wird, online mit weiteren Koop-Partnern zu spielen. Falls ihr gemeinschaftlich in die Schlacht ziehen möchtet, müsst ihr euch mit dem lokalen Koop-Modus begnügen.

Wenn ich den Zeitzonenumrechner richtig verstanden hab, gibt's um 5 Uhr morgens (also in etwas mehr als zwei Stunden) eine Nintendo-Direkt, die dem Spiel gewidmet ist:
Hyrule Warriors Direct - 8.4.2014
jop, kann man sich hier nochmal anschauen :)

Eingebundener Inhalt

die le kommt auch nach europa! http://www.ntower.de/WiiU/News/3352...ere-Abenteuer-Modus-Limited-Edition-enthüllt/

Nach der Direct bin ich richtig froh vorbestellt zu haben :X

So viel cooles Zeug dabei und vor allem
Ganondorf :X

Zanto und Ganondorf ist natürlich cool, dieser Girahim aus SS naja, ich mag den nicht wirklich.

edit: die Kostümsets aus OoT und TP sind auch cool, die aus SS naja ...

Zurück