[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Der Schal reizt mich aber wenig. Ich wollte den Triforce-Wecker :(
Na egal... Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und auf den Zelda Twighligh Princess Kostüm-DLC. :X
 
Zanto und Ganondorf ist natürlich cool, dieser Girahim aus SS naja, ich mag den nicht wirklich.
Ich fand, Girahim war eins der wenigen guten Dinge, die SS entsprungen sind, und find's cool ihn mal steuern zu dürfen.
Ganondorf freut mich aber nach wie vor am meisten. Auch sein neuer Look ist durchaus gelungen, die Frisur hat so etwas von seiner Verwandlung am Ende von TP, bzw. seinem Final Smash in Brawl (oder SSJ3-Ganondorf :B ):
Anhang anzeigen 3784Anhang anzeigen 3783

Und dann noch den OoT- und TP-Look als Frühkäufer-Bonus, yay ;-D

edit: die Kostümsets aus OoT und TP sind auch cool, die aus SS naja ...
Find ich auch. OoT-Link sieht zwar heutzutage etwas detailarm aus, aber hat halt Kultfaktor ohne Ende und die Designs aus TP gehören eh generell zu meinen Lieblingen. Zeldas Bauernmädchen-Look aus SS passt nicht so gut in HW und Links seltsame Baggy-Hose fand ich schon im Original daneben :B


Der Schal reizt mich aber wenig. Ich wollte den Triforce-Wecker :(
Na egal... Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und auf den Zelda Twighligh Princess Kostüm-DLC. :X
Hätt den Wecker auch besser gefunden, aber selbst dann hätt ich mich wahrscheinlich für die Standard-Version entschieden...
Ist schon bekannt, was die DLCs kosten werden und wie die unterteilt sind? Also gibt's einfach ein Set, in dem für Link und Zelda alle drei Kostüme enthalten sind oder kann man jedes einzeln kaufen, usw.?

Find's aber ein bisschen fragwürdig, dass Nintendo jetzt auch schon mit Day-1-DLCs anfängt...
 
muss man denn dafür bezahlen?
Öhh, ich geh doch stark davon aus. Sonst spräche ja nichts dagegen, das Zeug einfach gleich auf die Disc zu packen als freischaltbare Boni. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kostüme erst fertig geworden sind, nachdem schon die ganzen Spiele verkaufsbereit in ihren Hüllen lagen.
 
Öhh, ich geh doch stark davon aus. Sonst spräche ja nichts dagegen, das Zeug einfach gleich auf die Disc zu packen als freischaltbare Boni. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kostüme erst fertig geworden sind, nachdem schon die ganzen Spiele verkaufsbereit in ihren Hüllen lagen.
naja war ja bei gta5 mit dem luftschiff zb genauso.. oder war das nur son vvk-geschenk?
 
So wie ich das gelesen habe gibt es bei jedem Retailer ein Kostüm. Um alle zu bekommen müsste man also das Spiel dreimal kaufen.

Nintendo ist in der Next-Gen angekommen! :-D :B
 
Ganondorf :X Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Spiel! Der sieht echt cool aus. Und wie der die Truhe auf macht xD
 
Zu den DLCs:
Wenn man das Spiel bis 17. Oktober über Nintendo Club registriert, dann bekommt man die DLC-Kostüme nachgereicht.

Edit:
Genauer Zeitraum für Registrierung:
19. September 10 Uhr bis zum 17. Oktober 23:59
 
Alle? :X
Dachte, das würde nur für Ganondorf gelten...

Ich hab die Infos von WiiUNews.at
Hyrule Warriors mit Ganondorf und neuem Spielmodus - Wii U News

Allerdings hab ich jetzt gerade gesehen, dass auf ntower explizit auf die Kostüme von Ganondorf hingewiesen wird.
ZITAT: "Wer das Spiel zwischen dem 19. September 10 Uhr bis zum 17. Oktober 23:59 Uhr im Club Nintendo registriert, erhält DLC-Kostüme für ihn. Wie ihr an die zusätzlichen Kostume für Link und Zelda kommt, wird demnächst bekanntgegeben."
 
Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, ob ich das Spiel will oder nicht. Letzten endes ist das ja was für wahre Zelda Fans, und jemand wie ich, der Twighlight Princess und Skyward Sword ausgelassen hat, sowie sämtliche Wertungen bei den Vorgängern über 90 lächerlich findet, aber auch der einzigste in diesem forum ist, der egoraptors Kritik an oot nachvollziehen kann, würde ich nicht sagen dass ich einer bin :B

Des weiteren ist das Gameplay einfach wieder dieses dynasty warriors mäßige öde Massen schlachten von größen Gegner Wellen ohne jeglichen Tiefgang, und es hat keinen Gore.

Andererseits...
...es gibt kein andererseits :B aber aus irgendeinen grund starrt mich das Spiel an und flüstert "kaaaaaauuuuf miiiiiiich" anscheinend hat Nintendo viel zu viel Werbung dafür gemacht.
 
Was Hyrule Warriors meiner Meinung nach auf jeden Fall besser machen wird als DW ist dass es Zelda-Charaktere gibt und für einen Zeldafan sind Link, Zelda, Gandondorf & Co die bessere Wahl als Charaktere von Jin, Wu, Wei, Shu. Da stört es auch nicht wenn im Vergleich zu DW 8 die Charakterauswahl für DW-Verhältnisse doch eher gering ausfällt.

Hyrule Warriors wird sich bestimmt gut verkaufen, allerdings glaube ich schon, dass es Spieler geben wird, die nicht das Spiel erhalten werden was sie erhofft haben.
 
Ich finde, dass das Spiel extrem viele Zelda-Elemente enthält und mehr ein Nintendo- als ein Tecmo-Spiel ist (ich erwähne in diesem Zusammenhang mal nur die Skulltullas :X:X). Besonders positiv zu erwähnen ist, dass viele Gegner nur durch bestimmte Items oder Techniken besiegt werden können. Das ist in der DW-Reihe, meines Wissens nach, ganz anders. Da reicht immer reines Button-Smashing.
 
so ich habe Hyrule-Warriors vorbestellt bei amazon. ich freu mich drauf. es wird soweit ich weis von team ninja entwickelt und other m fand ich schon super gut. ich bin team ninja fan. ninja gaiden razors egde hab ich aber noch nicht, ist irgendwie nicht so mein fall, zu viel gore.
 
Hyrule Warriors wird sich bestimmt gut verkaufen, allerdings glaube ich schon, dass es Spieler geben wird, die nicht das Spiel erhalten werden was sie erhofft haben.


Ich denke, das liegt in der Natur der Sache. Halte ich aber auch für einen notwendigen Schritt. Das Wichtigste - finde ich - ist dabei aber, dass das Spiel dabei schon so ausfallen sollte, dass man dem typischen "Bewahrer" (der ja auch seine Existenzberechtigung hat; den behutsamen Umgang mit Franchises finde ich schon wichtig) sagen kann, dass es eben einfach ein weiterer Schritt ist und nicht gleich das Ende der kompletten Spieleserie. Habe da aber eigentlich auch wenig Sorge, da das, was ich gesehen habe, schon zu gefallen wusste^^ Darunia und Zanto ^.^ Und "normale" Zeldas wird es ja auch immer noch geben oô
 
so die letzte zeit hat sich ganz schön gezogen, am anfang wurd ja richtig gut werbung gemacht, aber man merk dass das nur für japan war. ich hör jetzt nichts mehr von dem spiel, freu mich natürlich trotzdem noch mega, jetzt ist es ja auch zum glück nur noch bis freitag bis das erste gute wiiu spiel nach mario kart 8 raus kommt.
 
Nun ist auch schon der Season-Pass im eshop zu haben, die 4 DLCs kommen nach und nach, das Dark Link Kostüm ist ab sofort für 14.99 zu haben!

14,99€ für ein Kostüm? :haeh: Oder ist das der Preis für den Season-Pass? Weil wenn das wirklich der Preis für nur das eine Kostüm darstellt ist der Preis ein Witz in Dosen :|
 
Das DarkLink-Kostüm bekommst du nur, wenn du den Season-Pass (15€) kaufst. Cyberbob hat sich zwar falsch ausgedrückt aber trotzdem irgendwie recht: für das Dark Link-Kostüm musst du 15€ zahlen.
 
und da fragt man sich was falsch läuft wenn man 3 monate im vorraus bestellt und es dann am releasetag zu der jetzige uhrzeit nicht hat...
 
Zurück