Zanto und Ganondorf ist natürlich cool, dieser Girahim aus SS naja, ich mag den nicht wirklich.
Ich fand, Girahim war eins der wenigen guten Dinge, die SS entsprungen sind, und find's cool ihn mal steuern zu dürfen.
Ganondorf freut mich aber nach wie vor am meisten. Auch sein neuer Look ist durchaus gelungen, die Frisur hat so etwas von seiner Verwandlung am Ende von TP, bzw. seinem Final Smash in Brawl (oder SSJ3-Ganondorf
):
Anhang anzeigen 3784Anhang anzeigen 3783
Und dann noch den OoT- und TP-Look als Frühkäufer-Bonus, yay ;-D
edit: die Kostümsets aus OoT und TP sind auch cool, die aus SS naja ...
Find ich auch. OoT-Link sieht zwar heutzutage etwas detailarm aus, aber hat halt Kultfaktor ohne Ende und die Designs aus TP gehören eh generell zu meinen Lieblingen. Zeldas Bauernmädchen-Look aus SS passt nicht so gut in HW und Links seltsame Baggy-Hose fand ich schon im Original daneben
Der Schal reizt mich aber wenig. Ich wollte den Triforce-Wecker
Na egal... Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und auf den Zelda Twighligh Princess Kostüm-DLC.
Hätt den Wecker auch besser gefunden, aber selbst dann hätt ich mich wahrscheinlich für die Standard-Version entschieden...
Ist schon bekannt, was die DLCs kosten werden und wie die unterteilt sind? Also gibt's einfach ein Set, in dem für Link und Zelda alle drei Kostüme enthalten sind oder kann man jedes einzeln kaufen, usw.?
Find's aber ein bisschen fragwürdig, dass Nintendo jetzt auch schon mit Day-1-DLCs anfängt...