[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Mich würde es nicht wundern, wenn Lana und Agnetha Characktere aus Zelda U sind. Auch wenn ich enttäuscht darüber war, dass sie Zelda U noch nicht enthüllt haben, muss ich zugeben, dass das künstliche Zurückhalten seinen Zweck erfüllt hat und nun aller Fokus auf einem Spiel liegt, welches sonst kaum jemand, in der westlichen Welt, beachtet hätte.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Lana und Agnetha Characktere aus Zelda U sind. Auch wenn ich enttäuscht darüber war, dass sie Zelda U noch nicht enthüllt haben, muss ich zugeben, dass das künstliche Zurückhalten seinen Zweck erfüllt hat und nun aller Fokus auf einem Spiel liegt, welches sonst kaum jemand, in der westlichen Welt, beachtet hätte.
Hör endlich auf, "Charakter" mit -ck zu schreiben :B

Agnetha gab's in Twilight Princess schon, das war die Emo-Tussie mit dem Käferfetisch (mit ihren teilweise recht zweideutigen Aussagen wenn man ihr ein Paar ihrer "Untertanen" gebracht hat):

OXwHvP6.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites
Interessanter Kampfstil mit den Glasblöcken... Weiß jemand was am Ende des Videos bei dem dritten Bild steht? Also erst kommt die Special Edition mit der Uhr, dann die mit der Schatztruhe und dann zwei Artworks von Link und Zelda mit irgend einem Text dabei...


Hier ist ein ähnliches Video zu Impa:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Kampfstil find ich persönlich noch ansprechender, ist zwar alles extrem auf Anime gemacht, aber hat irgendwie auch was von Nightmare aus Soul Calibur.

Und Zeldas Vorführung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch ein Video von Link mit dem Somalia(?)-Stab:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry wenn das schon alles gepostet wurde :B


Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr gefällt es mir...
 
impa wurde noch nicht gepostet^^ jop bei mir auch, definitiv eins der highlights der e3, auch weil man darauf nicht noch gefühlte 10 jahre warten muss wie bei starfox oder zelda wii u
 
Glaube ich kaum, denn das würde nicht wirklich der Serie entsprechen. Das meiste wird halt wohl nicht im Voraus gezeigt. Ich denke einen Goronen, Zora und Deku-Jungen wird man sicher auch spielen können.

Deswegen ja.
Aber der Charakter-Select-Screen den man beim TreeHouse-Event gegesehen hat, hatte nur 9 Slots und auch auf der offizielle Seite ist Platz für nur 9 Slots, was meine Vermutung noch verstärkt.
Aber wie gesagt, es muss nichts heißen, kann auch nur Zufall sein.
 
Also mit neun spielbaren Charakteren hätte ich überhaupt kein Problem, hab aber auch noch keinen Dynasty Warriors-Teil gespielt. Find allerdings die Auswahl bisher etwas bescheiden, weil es im Zelda-Universum doch deutlich interessantere Figuren gibt, als diese Käfertussi.
 
Unabhängig davon, ob es tatsächlich nur neun Charaktere sind, stört mich schon wieder massiv bei Nintendo ihre bescheurte Vorarbveröffentlichung von Charakteren. Ich möchte im Spiel von den Figuren überrascht werden und nicht alles im Vorfeld wissen. Aber scheinbar will es Nintendo bei Super Smash Bros. und Hyrule Warriors genauso machen, wie schon bei Brawl. :$
 
Unabhängig davon, ob es tatsächlich nur neun Charaktere sind, stört mich schon wieder massiv bei Nintendo ihre bescheurte Vorarbveröffentlichung von Charakteren. Ich möchte im Spiel von den Figuren überrascht werden und nicht alles im Vorfeld wissen. Aber scheinbar will es Nintendo bei Super Smash Bros. und Hyrule Warriors genauso machen, wie schon bei Brawl. :$

Im Zeitalter des Internets kann man sowieso nichts mehr geheim halten (leider), wieso sich also die Mühe machen.
Mal davon abgesehen sind die Charaktere in beiden Spielen so ziemlich das was es verkauft, also macht es da Sinn alle Karten gleich auf den Tisch zu legen.

Ich vermisse auch die Zeit wo ein "Challenger Approaching" noch ein Mysterium war.
 
Im Zeitalter des Internets kann man sowieso nichts mehr geheim halten (leider), wieso sich also die Mühe machen.
Mal davon abgesehen sind die Charaktere in beiden Spielen so ziemlich das was es verkauft, also macht es da Sinn alle Karten gleich auf den Tisch zu legen.

Ich vermisse auch die Zeit wo ein "Challenger Approaching" noch ein Mysterium war.

Aber man kann es zumindest versuchen und es klappt auch teilweise sehr gut wie Rockstar mit GTA beweist.

Zumindest so kleinere Charaktere wie junger Link oder Gerudo kann man versuchen zu verheimlichen. Alternativ Charaktere wie Ganondorf ankündigen, aber nicht sagen, ob er spielbar sein wird. Dass dies Wunschdenken meinerseits ist, bin ich leider bewusst.
 
Aber man kann es zumindest versuchen und es klappt auch teilweise sehr gut wie Rockstar mit GTA beweist.

Zumindest so kleinere Charaktere wie junger Link oder Gerudo kann man versuchen zu verheimlichen. Alternativ Charaktere wie Ganondorf ankündigen, aber nicht sagen, ob er spielbar sein wird. Dass dies Wunschdenken meinerseits ist, bin ich leider bewusst.
aber sowas kann auch gute werbung sein und die hat nintendo nunmal nötig, gta nicht.
 
Als jemand der wirklich von Anfang an gehypt war von diesem Spiel, muss ich schon sagen: Neun Charaktere wären für ein Dynasty-Spiel ein Armutszeugnis.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück