Mich würde es nicht wundern, wenn Lana und Agnetha Characktere aus Zelda U sind. Auch wenn ich enttäuscht darüber war, dass sie Zelda U noch nicht enthüllt haben, muss ich zugeben, dass das künstliche Zurückhalten seinen Zweck erfüllt hat und nun aller Fokus auf einem Spiel liegt, welches sonst kaum jemand, in der westlichen Welt, beachtet hätte.
Hör endlich auf, "Charakter" mit -ck zu schreibenMich würde es nicht wundern, wenn Lana und Agnetha Characktere aus Zelda U sind. Auch wenn ich enttäuscht darüber war, dass sie Zelda U noch nicht enthüllt haben, muss ich zugeben, dass das künstliche Zurückhalten seinen Zweck erfüllt hat und nun aller Fokus auf einem Spiel liegt, welches sonst kaum jemand, in der westlichen Welt, beachtet hätte.
Interessanter Kampfstil mit den Glasblöcken... Weiß jemand was am Ende des Videos bei dem dritten Bild steht? Also erst kommt die Special Edition mit der Uhr, dann die mit der Schatztruhe und dann zwei Artworks von Link und Zelda mit irgend einem Text dabei...http://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites
Ist eigentlich schon bestätigt, dass man als "die Bösen" auch spielen kann?
Bestätigt weiß ich nicht, aber die bisherigen Bösewichte sind nicht spielbar.
Glaube ich kaum, denn das würde nicht wirklich der Serie entsprechen. Das meiste wird halt wohl nicht im Voraus gezeigt. Ich denke einen Goronen, Zora und Deku-Jungen wird man sicher auch spielen können.Wäre etwas schade, weil es sonst anscheinend nur 9 spielbare Charaktere werden.
Glaube ich kaum, denn das würde nicht wirklich der Serie entsprechen. Das meiste wird halt wohl nicht im Voraus gezeigt. Ich denke einen Goronen, Zora und Deku-Jungen wird man sicher auch spielen können.
Also mit neun spielbaren Charakteren hätte ich überhaupt kein Problem.
Unabhängig davon, ob es tatsächlich nur neun Charaktere sind, stört mich schon wieder massiv bei Nintendo ihre bescheurte Vorarbveröffentlichung von Charakteren. Ich möchte im Spiel von den Figuren überrascht werden und nicht alles im Vorfeld wissen. Aber scheinbar will es Nintendo bei Super Smash Bros. und Hyrule Warriors genauso machen, wie schon bei Brawl.
Im Zeitalter des Internets kann man sowieso nichts mehr geheim halten (leider), wieso sich also die Mühe machen.
Mal davon abgesehen sind die Charaktere in beiden Spielen so ziemlich das was es verkauft, also macht es da Sinn alle Karten gleich auf den Tisch zu legen.
Ich vermisse auch die Zeit wo ein "Challenger Approaching" noch ein Mysterium war.
aber sowas kann auch gute werbung sein und die hat nintendo nunmal nötig, gta nicht.Aber man kann es zumindest versuchen und es klappt auch teilweise sehr gut wie Rockstar mit GTA beweist.
Zumindest so kleinere Charaktere wie junger Link oder Gerudo kann man versuchen zu verheimlichen. Alternativ Charaktere wie Ganondorf ankündigen, aber nicht sagen, ob er spielbar sein wird. Dass dies Wunschdenken meinerseits ist, bin ich leider bewusst.