[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Link und Toon-Link schalten beim ersten Mal den Gleiter frei, der Rest bringt meines Wissens nach nur zufällige Items. :)
Jop, und jeden weiteren Tag eine zufällige Level 3-Waffe für Link, die man meistens für ordentlich Kohle (so durchschnittlich 10.000 Rubine würd ich sagen) weiterverkaufen kann, wenn man sie nicht braucht.
Fänd's aber auch nett, wenn Link einem hin und wieder ein zufälliges Material geben würde.

Übrigens, Tipp zum schnellen Leveln und Skills freischalten: Master Quest-Karte, ganz links unten in der Ecke :X
Gestern mit Young Link rund 3700 Kills in den zehn Minuten, oder was auch immer man hat, geschafft und gefühlte 10 Level aufgestiegen (70-irgendwas auf 80-irgendwas).
 
Da denk ich mir immer... Kommt nur her ihr Maden! Ich werde euch VERNICHTEN!!! MUAHAHAAHAAA!!! ....ehm, ja :B

Exakt das dachte ich mir auch im Legenden-Modus, wo man zum ersten mal in der Gerudo-Wüste mit Ganondorf kämpft, was hab ich gefeiert :-D :X
Ich kenn auch keine Gnade, außer bei den Goronen...die sind irgendwie so knuffig mit ihren kleinen Felsen in der hand und den blauen Kulleraugen :X :B
 
Ich "metzel" am liebsten mit Mida ("Kobold"-Form). Die Attacke, wo sie Wölfe schleudert hat eine unverschämte Reichweite und sieht einfach geil aus. Bei manchen Levels (mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad) reicht eine solche Attacke um eine Festung einzunehmen oder zumindest um den Festungskommandanten erscheinen zu lassen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass sie Spezialattacken-Leiste bei ihr so schnell wie bei keinem anderen gefühlt wird (vielleicht liegt's eben daran, dass ich mit einer Attacke so viele Gegner auf einmal treffe).

Und: Sie hat immer ein fieses Grinsen im Gesicht :-D
 
Hab ich auf gamefront.de gesehen:

Hyrule Warriors: DLC "Ganon Pack" erscheint nächste Woche in Japan

17.02.15 - Nintendo gibt bekannt, dass für Hyrule Warriors der Download-Inhalt "Ganon Pack" am 26.02.15 in Japan im eShop für Yen 463 erscheinen wird.

Der DLC erhält zwei neue Herausforderungen, darunter die "Boss Challenge": Darin kämpft der Spieler gegen mehrere riesigen Dämonen und Monster, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen. Als Belohnung kann er neue Kleidung für Zelda, Link und Lana erhalten.

In "Ganon Play" steuert der Spieler Ganon und kämpft ebenfalls um eine möglichst hohe Punktzahl gegen Heerscharen von Gegnern. Es winken als Belohnung neue Outfits, diesmal für Ganondorf und Cia.

Für das gleichzeitig erscheinende Update 1.6.0 hat Nintendo bereits einige Patch Notes veröffentlicht. Der Patch erhöht den maximal erreichbaren Level, fügt neue Medaillen hinzu und verkürzt einige Ladezeiten vor der Schlacht.

1. Nicht schon wieder eine neue Levelgrenze, hab jetzt noch keinen auf Lv 200 :B
2. Kürzere Ladezeiten: Na hoffentlich min. wieder so kurz wie vor dem letzten Patch
3. Mit "Ganon" meinen sie scheinbar wirklich Ganon, und nicht Ganondorf. Zumindest laut einer englischsprachigen News die ich schnell mal gegoogelt hab. Klingt interessant.
4. Ich hoffe, dass entweder in dem neuen Spielmodus entweder haufenweise Rubine oder haufenweise Erfahrungspunkte bekommt, ansonsten kommt man ja nie aus dem Bereich Lv 99-150 raus, zumindest nicht mit allen Kämpfern. Midna hab ich auf ca. Lv 170, Link etwas darunter, aber die meisten stehen bei Lv 100-110. Und ich hab schließlich schon 300+ Stunden gespielt, was erwarten die eigentlich :B Da reichen wahrscheinlich Tausend Stunden nicht, um alle auf der Höchststufe zu haben. Natürlich würde man sagen, man muss ja nicht alle so hoch aufleveln. Aber andererseits gibt's zig Level mit übertrieben hohen Schwierigkeitsgrad, die auf ein/zwei Leute beschränkt sind. Um dort Rang A zu holen (für Waffen, oder auch nur um das nächste Level spielen zu dürfen) braucht man eben eine hohe Stufe.
 
Gut, dass die Ladezeiten wieder verkürzt werden, das war ja echt ein Reinfall was sie sich da letztes mal geleistet haben.
Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Erhöht das Hochleveln auch die eigene Verteidigung, damit man weniger Schaden nimmt von gegnerischen Treffern? Das wär mir ehrlich gesagt fast schon wichtiger als selbst mehr Schaden auszuteilen in manchen Missionen.

Als Ganon zu kämpfen klingt cool, hoffentlich fallen die verdienten Erfahrungspunkte dann Ganondorf zu und werden nicht einfach ignoriert.
 
Ich kann's nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich glaube schon, dass man mit höherem Level mehr aushält. Wäre mir zumindest so vorgekommen, als ich wieder mal ein Level der TP-Karte mit deutlich aufgeleveltem Kämpfer gespielt hatte.
 
Klingt geil, ist dann wohl der letzte "Season Pass"-DLC, oder?

Jap, und scheinbar ist er ab sofort erhältlich:
8nj6WWL.jpg
 
Juhu! Hab ich gleich mal rundergeladen.

Levelgrenze ist jetzt 255. Das wird jetzt dann wohl das Ende der Fahnenstange sein. Mal sehen wieviel Angriffskraft man am Ende haben wird.

Jetzt gibt es auch Tränke, womit mit scheinbar die Schwachpunktanzeige schneller klein kriegt, und einen womit man mehr Schaden gegeben Riesenmonster anrichtet. Alles interessant, um vielleicht doch in dem einen oder anderen schwierigen Level noch Rang A zu holen.

Und jetzt mal sehen, was es mit dem Boss Pack auf sich hat :)
 
Jo, dann gehts nach Majora's Mask 3D direkt weiter mit Hyrule Warriors :X

Ich steh ja mehr oder weniger noch am Anfang, hab ja grad erst den Legenden-Modus einmal durchgespielt :B
 
Hier der Trailer zum Boss-Rush und Ganon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wenn ich wieder kohle hab, werd ich mir auch mal die dlc pakete holen und das 24/7 zocken, iwie voll bock. da soll noch einer sagen die wiiu wäre n flop. hab zu wii zeiten DEUTLICH weniger gezockt und kam ganz gut klar. jetzt erscheinen zwar nur t.ein paar spiele aber die spiele ich dafür umso länger. alleine schon mario kart 8 & super smash bros, hyrule warriors ist dann wohl das nächste spiel, dass sich in meiner spielzeit liste weit oben einträgt. nintendo lebt. =) (und ich hab so das gefühl, dass ich, im vergleich zu anderen hier, recht wenig spiele)
 
Kann's sein, dass der Patch ne etwas großzügigere Zeitrechnung eingeführt hat?
Hab gerade eine Mission gemacht und kurz vor Schluss im Pausenmenü gesehen, dass ich genau auf 15:00 war. Hab mich natürlich geärgert, dass ich's wieder so knapp nicht schaffen werd, aber hab dann eben so schnell wie möglich die Mission gewonnen, was vielleicht noch ein, zwei Sekunden gedauert hat.
Im Ergebnisbildschirm steht jetzt aber trotzdem 14:59 und ich hab Gold und das Belohnungsherzteil bekommen. Früher war das auf jeden Fall anders, weil ich schon öfters solche Goldstücke wie 15:01 - B oder sogar 15:00 - B hatte :B
 
Endlich kann ich mich mal wieder in Forum anmelden.
Ich wollte mal noch meine Meinung zum vorletzten Update loswerden. Von Tingle war ich definitiv nicht begeistert und bin es jetzt noch nicht (wird wohl der einzige Charakter sein, den ich mit Rubinen aufleveln werde).
Beim jungen Link war ich auch sehr skeptisch, aber jetzt bin ich der Meinung, dass er mit Abstand der beste und coolste Charakter aus der gesamten Riege ist. Als Oni-Link ist er sowieso unschlagbar, da seine Kampfkraft echt sau hoch ist. Und selbst in der "Standardform" mag ich jeder einzelne Kombination von ihm. Er ist meiner Meinung nach auch der ausgeglichenste Charakter von allen.
Ich habe nach wie vor nicht einmal die erste Karte ganz zu Ende bekommen und taste mich so langsam an die zweite ran. Ich merke aber auch, dass da noch sehr viel Arbeit nötig sein wird, um auf der zweiten Karte gut voranzukommen.
 
Zurück