[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Hatte vorgestern das gleiche Problem :B
Aber wenn man das Home-Menü aufruft und dann auf Download Management klickt, steht da, man soll das Spiel neu starten um den DLC zu installieren, bzw. man sieht wie weit der Download fortgeschritten ist. Sollte aber alles automatisch laufen, glaub ich.
 
Ok, mittlerweile bin ich auch so weit, dass es völlig übertrieben ist, wie viel Schaden selbst ein Treffer von einem Stalchild anrichtet. Von einem der größeren Echsenviecher getroffen zu werden (egal, ob mit dem Schwert oder Feuer), kostet direkt eine komplette Herzleiste, selbst mit dreifachem Resistenzupgrade gegen das empfohlene Element.
Hab gerade die Mission versucht, in der man Impas TP-Kostüm freischalten kann (Wassertempel; Hauptgegner Link und Ganondorf, man soll Messenger beschützen damit sie Verstärkung rufen können und am Ende auch noch gegen Argorok kämpfen), aber mit meiner Level 62-Impa war das absolut witzlos und ich werd's ganz bestimmt nicht mit Zeldas Dirigierstab versuchen, selbst wenn sie auf Level 150 wär :B

Die "finale" Mission hat mich auch ganz schön geärgert; die ganze Zeit über kaum getroffen worden, dann im Endkampf mit Ganon scheinbar eine Millisekunde zu früh seinem Dodongo-Style-Feuerball ausgewichen und wieder angreifbar gewesen, bevor der Ball weit genug weg war und zack, direkt über eine Leiste Herzen verloren, B-Rang >:|



edit: Warum hat der >:|-Smiley eigentlich ein | als Mund, anstatt dem viel logischeren (? Selbst in Bildform sind die Mundwinkel nach unten gezogen. Beschissene Usability :B
 
Hat hier jemand eine Ahnung, was man für die letzte Storymode-Skulltula genau tun muss?

Der Hinweis ist „Besiege ???, bevor ??? zurückerobert wird, und halte alle
Verbündeten am Leben.“

Mit Ganondorf besiegen bevor man Schloss Hyrule zurückerobert (also er damit noch in seinem extrastark-und-nicht-zurückwerfbar-Modus ist) klappt es nämlich nicht und was anderes sinnvolles fällt mir zu dem Satz nicht ein.


edit: Übrigens endlich nach langer langer Zeit (und auch Spielzeit) alle Waffen auf der normalen Karte freigeschaltet. :X
 
Ich weiß nicht mehr genau, aber nachdem man die Argoroks besiegt hat, muss man dann Ganondorf (also als Mensch) besiegen? Es müsste tatsächlich irgendwie heißen "Besiege Ganondorf bevor Schluss Hyrule zurückerobert wird"

Wenn es nicht klappt, hat Darunia vielleicht einen zu niedrigen Level, weil es zu lange dauert!?
 
Ich weiß nicht mehr genau, aber nachdem man die Argoroks besiegt hat, muss man dann Ganondorf (also als Mensch) besiegen? Es müsste tatsächlich irgendwie heißen "Besiege Ganondorf bevor Schluss Hyrule zurückerobert wird"

Ja, man kämpft erstmal als Mensch gegen ihn, muss danach, wenn man es nicht schon während dem Kampf getan hat, Schloss Hyrule zurückerobern damit er dann als Ganonsau wiedererscheint. Die Eroberung des Schlosses stoppt im übrigen auch die Blitze, die erscheinen, sobald Ganondorf als Mensch das Feld betritt. Wenn er das Schloss in Sauform wiedererobert, kommen die Blitze meines Wissens auch wieder.
 
Vorbesteller-Kostüme können im eShop heruntergeladen werden. Ich hol mir alle. Schließlich brauch ich noch 68 Premium-Punkte für einen 5€ Gutschen. ;-D

Edit:
Shit, ich dachte die Preise wären auf Thirdparty-Niveau, aber die sind leider etwas zu billig. Warum können die nicht teurer sein. 3€ pro Paket wäre ideal für meinen 5€ Gutschein.
sm_B-B%7E1.gif
 
Vorbesteller-Kostüme können im eShop heruntergeladen werden. Ich hol mir alle. Schließlich brauch ich noch 68 Premium-Punkte für einen 5€ Gutschen. ;-D

Edit:
Shit, ich dachte die Preise wären auf Thirdparty-Niveau, aber die sind leider etwas zu billig. Warum können die nicht teurer sein. 3€ pro Paket wäre ideal für meinen 5€ Gutschein.
sm_B-B%7E1.gif

Was kosten sie denn?
Und bedeutet "Paket" jeweils ein Kostüm für Link und eins für Zelda?
 
Ja das bedeutet es. ;)
99 Cent pro Paket. Darin sind zwei Kostüme (für Link und Zelda) enthalten. Also 49,99Cent pro Kostüm :B
 
Ja das bedeutet es. ;)
99 Cent pro Paket. Darin sind zwei Kostüme (für Link und Zelda) enthalten. Also 49,99Cent pro Kostüm :B
:O Bin mal wieder positiv überrascht von der DLC-Politik des Spiels. In dem Fall werd ich mir auch die OoT- und SS-Klamotten besorgen, TP hatte ich ja glücklicherweise wirklich von Media Markt bekommen.
 
Die Preise sind ja echt in Ordnung; ich denke, da werde ich diesmal noch mitziehen, wenn auch nur aus dem Grund, da ich weiß, dass ich noch lange mit dem Spiel beschäftigt sein werde. :top:
 
Hm, ich weiß schon nicht mehr ob ich das schon mal gefragt habe, aber meint ihr das Spiel lohnt sich auch für einen nicht Zelda Fan? Ich hätte schon lust auf sowas, allerdings schwanke ich zwischen dem Spiel *welches ich im Januar holen würde), und Dynasty Warriors 8 auf Steam (was ich dank Sale schon in den nächsten Tagen kaufen würde). HW schneidet aber wohl allgemein besser ab, wo ich mich aber frag, ob das nicht eher an der Lizenz liegt und nicht an der Tatsache, dass es sich besser spielen würde. Ich habe z.B. Twighlight Princess und Skyward Sword nie gespielt, und würde daher vom Fanservice nur wenig abkriegen.
 
Wow, wer hätte gedacht, dass dieses unscheinbare Hyrule Warriors, welches ich bis zum Launchtag gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, nach wohl nur Super Smash Bros. Brawl und dem guten alten Animal Crossing - Wild World das dritte Spiel wird, in dem ich einen 200-Stunden-Spielstand aufstelle (also ich jedenfalls nicht :O).
Ich weiß nicht, wie lange meine Motivation noch mitmachen wird, aber spätestens mit dem MM-DLC wird nochmal ordentlich was dazukommen.
Und eigentlich habe ich ja noch nichtmals den TP-DLC so richtig angefangen.
Genaugenommen habe ich sogar noch nicht einmal diesen ominösen Herausforderungsmodus im Hauptmenü ausprobiert. %)

Insofern auch von mir ein erwartungsvolles "Auf die nächsten 200+ Spielstunden!" :X


Und hey, mit Pokémon Omega Rubin und SSB4 sind die nächsten beiden Zweihundertpluser ja auch schon auf dem Weg. ;)
 
Bei mir war die Motivation schnell verflogen. Ich hätte im Sommer DW8 XLCE nicht spielen sollen. Hab erst 30 Stunden Spielzeit und nur noch gelegentlich Lust. :|
 
Hat das Spiel Langzeitmotivation im Sinne von Sachen entdecken usw.?
Oder ist es tatsächlich stumpfsinniges Hack'n'Slay was nach 2 Stunden kein Spaß mehr macht? :/
 
Zurück