H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Spielzeit: 142:22, 35 mal eingeschaltet.
Und du steckst gerade in der Masterarbeit, sollte man sich da nicht um anderes kümmern?
Spielzeit: 142:22, 35 mal eingeschaltet.
Ähm, ich meinte natürlich 142 Minuten, 22 Sekunden, falls das nicht klar warUnd du steckst gerade in der Masterarbeit, sollte man sich da nicht um anderes kümmern?
Stimmt es eigentlich, dass sämtliche Master Quest-Waffen (außer die der drei DLC-Charaktere) im 8-Bit-Look daherkommen? Find das Schwert von Link schon total hässlich und absolut unpassend zum Rest des Spiels. Ich weiß ja, dass niemand so gern auf seiner kultigen Vergangenheit rumreitet, wie Nintendo, aber das hier find ich etwas übertrieben.
Meh...
Stimmt, das ist auch nervig. Selbst wenn man ihn nur mit Spezialattacken angreift, bei denen normalerweise der Schwachpunkt-Countdown stehen bleibt, steht er nach der Hälfte einfach auf.Beim Verbannten finde ich es unfair, dass es scheinbar gescriptet ist, dass man nur max. die halbe Schwachpunktanzeige auf einmal reduzieren kann.
Insbesondere mit Lana habe ich eine Technik, mit der ich wirklich jedesmal bei jeden Bossgegner mit einmal "betäuben" auch die Schwachpunktanzeige auf Null bringe (die Kombo, mit der sie drei magische Wände erscheinen lässt, die man dann auch noch auf die Gegner schleudern kann). Aber beim Verbannten ist es so, dass er viel schneller aufsteht als normal, wenn man die Technik benutzt.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber wäre wirklich nett. Vielleicht ja als Teil des MM-DLCs, weil das Spiel noch überhaupt nicht repräsentiert ist bisher. Allgemein würde sich eine Schneelandschaft noch anbieten, weil es in der Richtung bisher nichts gibt.Ich würde mir wünschen, wenn bei den nächsten DLCs auch neue Karten mit dabei wären. Inzwischen hat man jede Karte unzählige Male gespielt. Aber ich fürchte, das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Falls noch jemand aus TP kommt, denk ich auch entweder einer der von dir genannten, oder vielleicht Thelma oder wie die dicke Barfrau auch hieß. Nach der bisherigen TP-Auswahl würde mich aber auch sowas nicht wundern:Was meint ihr, was die letzten drei Kämpfer werden? Es sind noch ein TP-Charakter, und zwei aus Majora's Mask oder? Bei TP vielleicht einer von Link's Verbündeten (Der "Falkner", oder Ashley.. wen gab's da noch?). Bei MM wäre Horror Kid 'ne Möglichkeit. Vielleicht auch "Young Link" mit seinen verschiedenen Masken als "Waffen" oder Kombos.
Man kann jetzt auch nicht sagen "Der Charakter XY würde überhaupt nicht in Hyrule Warriors passen", weil... Agnetha. Ich versteh' bis heute nicht, was die in dem Spiel verloren hat
~Waffenspoiler im Text~Hey Leute, ich bin auch noch nicht einmal ansatzweise mit dem Spiel durch, geschweige denn, dass ich überhaupt schon alle Charaktere freigeschaltet habe, aber ich möchte einmal loswerden, dass ich von Gannondorf echt enttäuscht bin. Nicht nur, dass er total schwach ist, sondern seine Attacken sind echt sau lame und extrem wenig durchschlagskräftig. Die einzig zwei guten Angriffe sind sein Y-Spezialangriff und sein X-Special. Den Rest kann man leider getrost vergessen.
Insgesamt finde ich aber auch, dass die männlichen Vertreter wesentlich besser, spielbarer und durschlagkräftiger sind als die weiblichen Pendants. Oder seid ihr da etwa anderer Meinung?
Und ich merke nach wie vor, dass mich dieses Spiel noch Monate beschäftigen wird. (Ich komme nicht einmal dazu, die neuen Mario Kart 8-Strecken so richtig zu genießen. )
Wär ich sofort dabeiWeißt du Tingle, warum schreibst du deine Masterarbeit nicht über Hyrule Warriors? Dann musst du nur sämtlichen Text hier im Thread in ein Word Dokument kopieren und fertig
Die Tilight-Prinzessin.
Viel, viel Text ...
Aus Majora's Mask könnte ich mir auch entweder die Maske in ihrer letzten Form als Kämpfer vorstellen, oder Oni-Link als eigenständiger Kämpfer. Glaub aber, da wäre ein junger Link mit Maskenkombos wahrscheinlicher.
Den hatte gamechris in dem Post, auf den ich geantwortet hatte, aber bereits genannt, deswegen hab ich nur die "sonstigen" aufgeführt. Es sollen ja mehrere neue Charaktere dazukommen, deswegen geh ich von Skull Kid sowieso aus und dann eben noch vielleicht einer der Charaktere die ich genannt hatte.Das naheliegenste wäre doch er hier
http://i59.tinypic.com/2nu0ifd.png
Die beziehen sich auf die jeweiligen Waffen der Charaktere, die ich vorher im Text erwähnt hatte. Wollte am Schluss nicht nochmal extra dazu schreiben, welche Waffe jetzt zu welchem Symbol gehört, weil es mir nur darum ging, die Gesamtzahl von Daumenhoch und -runter zu wissen. Links setzt sich zum Beispiel zusammen aus Schwert, Masterschwert, Handschuhen, Fee, Feuerstab, Pferd in der Reihenfolge.bei den Bewertungen da oben steig ich nicht durch irgendwie