Killer-6370
Bekanntes Gesicht
AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]
sollte mir nochmal sowas passieren werd ich sie auch selbst reinigen,nur hab ich die Verdammten schrauben nicht gefunden,sind es die wo man Gamecube Pads reinsteckt?
Also soviel ich weiß Repariert nintendo den Laser nicht mit einer Reinigung sondern Baut einen Neuen besseren ein wenn man sie einschickt,Wie schraubt ihr eure Wiis den auf ?cracklink am 28.06.2008 10:59 schrieb:schon klar. mindestens 50 prozent aller konsolen, wenn man sich die foren durchliest.NOE schrieb:Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems.
meine natürlich auch.
auch das ist klar: q-tips und alkohol.NOE schrieb:Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems.
gott sei dank habe ich noch nen tri-wing aus gameboy-sp basteltagen hier liegen.
wii vorsichtig aufgeschraubt, gereinigt, wieder zusammengebaut und es klappt.
die linse ist übrigens leicht zugänglich. auf wunsch sende ich ein foto.
sollte mir nochmal sowas passieren werd ich sie auch selbst reinigen,nur hab ich die Verdammten schrauben nicht gefunden,sind es die wo man Gamecube Pads reinsteckt?