N-ZONE 05/2018: Meisterdetektiv Pikachu im Test, Dragon Quest-Reportage und Super Smash Bros. in der Vorschau

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Hallo, ihr lieben Leser!

Ein neuer Monat, eine neue N-ZONE - dieses Mal mit Super Smash Bros. als großem Titelthema, außerdem erwartet euch der Test zu Meisterdetektiv Pikachu und eine große Reportage über unseren Besuch bei Dragon-Quest-Erfindet Yuji Horii in Japan. Dazu kommen die üblichen Rubriken wie die N-ZONE-Zeitreise, die Community-Seiten ... und das ist noch längst nicht alles!

Schaut euch das doch mal an:

Vorschauen:

Super Smash Bros. - 8 Seiten
Nintendo Labo - 6 Seiten
Mario Tennis Aces - 2 Seiten
Splatoon 2: Octo Expansion - 2 Seiten

Tests:
Meisterdetektiv Pikachu (3DS) - 4 Seiten
Attack on Titan 2 (Switch) - 2 Seiten
Outlast 2 (Switch) - 2 Seiten
Clustertruck (Switch) - 2 Seiten
Shantae and the Pirate's Curse (Switch) - 1 Seite
Danmaku Unlimited 2 (Switch) - 1 Seite
Flinthook (Switch) - 1 Seite
World Conqueror X (Switch) - 1 Seite
Steredenn: Binary Stars (Switch) - 1 Seite
Bleed 2 (Switch) - 1 Seite

Reportagen und Specials:
Die Geschichte der Spiele, die nie verwirklicht wurden - 6 Seiten
Dragon Quest 11: Zu Besuch bei Dragon-Quest-Erfinder Yuji Horii - 6 Seiten
Phänomen Monster Hunter: Monstermäßig erfolgreich - 6 Seiten

Außerdem:
The Legend of Zelda: The Minish Cap (Retro) - 4 Seiten
N-ZONE-Zeitreise (Retro) - 2 Seiten
Interaktiv (Community) - 6 Seiten
Leserbriefe (Community) - 4 Seiten
Aktuelle Neuigkeiten - 5 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
... und noch viel mehr!

Ausblick auf die nächste N-ZONE (ohne Gewähr):
Nintendo Labo (Test)
Dark Souls (Vorschau)
Donkey Kong (Reportage)
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Test)

Die N-ZONE 05/2018 gibt’s ab Mittwoch, den 18. April im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Viele Grüße vom Team und viel Spaß beim Lesen!

Katha
 
K

Kraxe

Gast
Wow Smash Bros in der Vorschau mit 8 Seiten!? :X Da bin ich echt neugierig. Vor allem bin ich auf die Meinungen von euch gespannt.

Vor allem beginnt jetzt wieder die Zeit mit den Spekulationen und den Enthüllungen auf der offiziellen Smash Bros Homepage. Ich freue mich schon sehr auf das neue Smash Bros und natürlich den Artikel in der neuen Ausgabe. :)
 
Oben