• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?

AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]

Wie ich hier so lese , funktioniert das bei einigen mit der Reinigungs CD. Werd wahrscheinlich auch eine gleich kaufen gehen, da ich keine lust habe meine Wii einzuschicken. Hat jemand da erfahrung wie lange es dauert bis man die Wii wieder zurück kriegt. Ich bin so dermaßen enttäuscht.

AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]

nairolf92 am 26.06.2008 22:22 schrieb:
Frozzn am 26.06.2008 22:18 schrieb:
ich habe gehört, das der behinderte kack fehler bei fast allen wiis auftreten soll, die am launch oder kurz danach gekauft wurden!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
nintendo, ich hasse dich! ;(

Also bei mir funktionierts einwandfrei und ich hab meine Wii auch am Launch gekauft.
Echt! :haeh: Sch...eibenkleister! :S Ich kriege es erst am Montag (*Neidvoll auf euch guck*) aber wenn das stimmt...Bei mir raucht aber niemand. Das mit Rauchern war sicher nur eine Ausrede von Nintendo! :rolleyes:

KKZ am 27.06.2008 10:52 schrieb:
ich habe gehört, das der behinderte kack fehler bei fast allen wiis auftreten soll, die am launch oder kurz danach gekauft wurden!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Also bei mir funktionierts einwandfrei und ich hab meine Wii auch am Launch gekauft.
Echt! :haeh: Sch...eibenkleister! :S Ich kriege es erst am Montag (*Neidvoll auf euch guck*) aber wenn das stimmt...Bei mir raucht aber niemand. Das mit Rauchern war sicher nur eine Ausrede von Nintendo! :rolleyes:

das mit dem rauchen ist definitiv eine ausrede. >:|
bei mir hat das ja auch nicht funktioniert und ich lebe in einem strikten nichtraucherhaushalt.

aber vielleicht hast du ja glück...

Samus-Martin am 27.06.2008 00:32 schrieb:
Habe Leh101 und es funktioniert bei mir auch. Allerdings muss meine Wii sehr lange Laden, bis ein Kampf startet und piept ununterbrochen. Teilweise dauert es sogar 15 Sekunden, bis ein Feind auf der Stage dazukommt (ich steh da also 15 Sekunden alleine rum und warte auf einen Gegner). Ist das bei euch auch so?
Eher nein, bei offline Team Turnieren läd es lang, ansonsten so 5 Sekunden ca. manchmal vllt. etwas länger, aber sicher keine 15 Sekunden.

matzab am 27.06.2008 11:25 schrieb:

bei mir hat das ja auch nicht funktioniert und ich lebe in einem strikten nichtraucherhaushalt.

Also bei mir Raucht auch niemand,aber mein Holzofen Raucht ab und zu.
Wem es Interessiert meine Wii ist nun bei Nintendo angekommen,jetzt kann ich jeden Momen mit einer antwort Rechnen,ich mußte im Formular die Telefon nr angeben also werden die anrufen.

Roy03 am 27.06.2008 11:30 schrieb:
Samus-Martin am 27.06.2008 00:32 schrieb:
Habe Leh101 und es funktioniert bei mir auch. Allerdings muss meine Wii sehr lange Laden, bis ein Kampf startet und piept ununterbrochen. Teilweise dauert es sogar 15 Sekunden, bis ein Feind auf der Stage dazukommt (ich steh da also 15 Sekunden alleine rum und warte auf einen Gegner). Ist das bei euch auch so?
Eher nein, bei offline Team Turnieren läd es lang, ansonsten so 5 Sekunden ca. manchmal vllt. etwas länger, aber sicher keine 15 Sekunden.
15 Sekunden musste ich bisher auch ( zum Glück) nur 2 mal warten. Meistens auch ca 5-7 Sekunden, aber das Piepen nervt mich ziemlich. :|

Killer-6370 am 27.06.2008 11:51 schrieb:
matzab am 27.06.2008 11:25 schrieb:

Also bei mir Raucht auch niemand,aber mein Holzofen Raucht ab und zu.
Wem es Interessiert meine Wii ist nun bei Nintendo angekommen,jetzt kann ich jeden Momen mit einer antwort Rechnen,ich mußte im Formular die Telefon nr angeben also werden die anrufen.
Bei mir funktioniert es auch nicht ;(
So ein Sc..... :(

Ich werde ganz bestimmt nicht meine Wii an Nintendo schicken. Das wäre ganz schön bekloppt nur wegen einem kleinen verschmutzten Laser. Wer weiß wann ich die Konsole wiedersehe. In der Zeit kann ich nicht mal irgendwas machen außer doof rumsitzen. -.- Ich finds einfach nur dreist von Nintendo. Wir können ja nicht hygienisch korrekt mit unserer Wii umgehen, nur damit wir ein Spiel zocken können. Der Sinn erschliesst sich mir nicht wirklich.

Also ich sitze jetzt seit etwa 10 Uhr dran und es tut sich einfach garnischts. Weder mit Reinigungs CD noch mit einer DVD. Ich bin dermaßen angepisst davon. Hoffentlich bieten sie demnächst irgendwelche vernünftigen kostenlosen Reinigungs-CDs an, wie in den USA.

Also ich probiere gerade die Reinigungs- disc aus, hoffe das es klappt

Splatterwolf am 27.06.2008 12:26 schrieb:
Ich werde ganz bestimmt nicht meine Wii an Nintendo schicken. Das wäre ganz schön bekloppt nur wegen einem kleinen verschmutzten Laser. Wer weiß wann ich die Konsole wiedersehe. In der Zeit kann ich nicht mal irgendwas machen außer doof rumsitzen. -.- Ich finds einfach nur dreist von Nintendo. Wir können ja nicht hygienisch korrekt mit unserer Wii umgehen, nur damit wir ein Spiel zocken können. Der Sinn erschliesst sich mir nicht wirklich.

Also ich sitze jetzt seit etwa 10 Uhr dran und es tut sich einfach garnischts. Weder mit Reinigungs CD noch mit einer DVD. Ich bin dermaßen angepisst davon. Hoffentlich bieten sie demnächst irgendwelche vernünftigen kostenlosen Reinigungs-CDs an, wie in den USA.

Genau das denke ich auch...Die können sich einfach nichts besseres ausdenken, und dabei hatten sie so lange Zeit, das Problem zu beheben...

Ich sitze auch schon seit ca. 10:30 an der Wii, bringt einfach nichts..:Ich werde meine Wii evtl. einsenden...... Wenns nciht anders geht...

Splatterwolf am 27.06.2008 12:26 schrieb:

das wäre auf jeden fall eine aktion, mit der sich nintendo wenigstens ein paar sympathie-punkte zurückholen könnte. :|

aber mal davon abgesehen: selbst wenn sie eine reinigungs-cd anbieten, ist noch lange nicht gesagt, dass die kostenlos ist. schön wäre es natürlich, aber selbst wen dem nicht so ist, wäre ich bereit, die zu einem vernünftigen preis kaufen. und viele von euch hier sicher auch. also was in aller welt hindert nintendo überhaupt daran, so einsinvolles zubehör anzubieten. es gibt doch sonst auch jeden möglichen von nintendo lizensierten mist... >:|

ich finde, da hat nintendo noch ganz klar nachholebedarf!! :(

Die Wii ist leider auch so gebaut, dass man kaum an den Laser selber dran kommt. Irgendwie komme ich mir voll veräppelt vor und vor lauter Frust habe ich die Wii nun schon in Einzelteile zerlegt. Das hatte zwar keinen Zweck, hat aber meine Wut abgebaut. ^^ Jetzt fehlen ein paar Schrauben und die Verdeckung vorne dran ist lose.

Spätestens jetzt ist mir klar, so kann ich das Teil bestimmt nicht mehr einschicken.

AW: Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme beim Lesen der Disc - Was tun?

Splatterwolf am 27.06.2008 13:33 schrieb:
Die Wii ist leider auch so gebaut, dass man kaum an den Laser selber dran kommt. Irgendwie komme ich mir voll veräppelt vor und vor lauter Frust habe ich die Wii nun schon in Einzelteile zerlegt. Das hatte zwar keinen Zweck, hat aber meine Wut abgebaut. ^^ Jetzt fehlen ein paar Schrauben und die Verdeckung vorne dran ist lose.

Spätestens jetzt ist mir klar, so kann ich das Teil bestimmt nicht mehr einschicken.

wieso machst du denn so einen mist. dadurch hast du dir jeglichen garantieanspruch kaputt gemacht. und ich glaub nicht, das deine wut so ausreichend verraucht ist, dass sich das lohnte...

Einschicken geht noch nur Garantie ist futsch,aber da ja nichts defekt ist sondern nur schlecht zugeschraubt worden ist dürfte es nicht zu teuer sein,Garantie ist eh nur 12 Monate

wenn ich das hier lese könnte ich kotzen von wegen nintendo kann nichts dafür die hätten die wii ja besser entwickeln können und nicht so das schon ein bissel staub zu viel is gehts eigendlich noch 0_o

sowas würdes bei der xbox360 oder ps3 net geben das ein spiel net geht wegen STAUB...

gott ey,brawl evt nur der anfang das nächste große spiel geht dann auch net...

und was bringts mit den einschicken wenn sie selbst bei mir in einen haushalt ohne raucher net geht,nach paar monaten ist sie wieder dreckig und man muss sie wieder einschicken oder was ?

ALTER ich habe so ne stinkwut auf Nintedo,erst kriegen wir das spiel monate später als Amerika und jetzt noch so beschissene SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da freut man sich des n tag früher zu haben und dann gehts net,heute bin ich wieder zum media martk lasse mir noch so ne beschissene reinigungs dvd für 10 euro andrehen zusätzlich zu den 47 für brawl BRINGT NIX.
57 EURO IN DIE LUFT FÜR NIX

nintendo sind nur geldgeile **********die nur noch casual dreck machen und das einzig gute spiel geht dann net!!!!!!!!

einschicken bringt doch wie gesagt eh nix geht dann paar monate dann is sie wieder dreckig das doch ohne witz keine lösung auf dauer...

und wer weiß was dann mit den spielständen passiert die man auf der konsole hat...

VIELEN DANK auch

und niemand offizelles nimmt auch wirklich mal richtig bezug auf das problem sehr geiler servie

EDIT fuzzy: nanana, solche Wörter wollen wir hier nich sehen :>

matzab am 27.06.2008 13:36 schrieb:

wieso machst du denn so einen mist. dadurch hast du dir jeglichen garantieanspruch kaputt gemacht. und ich glaub nicht, das deine wut so ausreichend verraucht ist, dass sich das lohnte...

1.) Garantie ist bei mir längst abgelaufen.
2.) Den Kassenbeleg hätte ich sowieso nicht mehr.
Fazit: Erstmal kein Brawl. Ich habe auch keine Lust, das Ding einzuschicken. Ich glaube kaum, dass ich die Wii alsbald wiedersehe.

Splatterwolf am 27.06.2008 13:51 schrieb:
matzab am 27.06.2008 13:36 schrieb:

1.) Garantie ist bei mir längst abgelaufen.
2.) Den Kassenbeleg hätte ich sowieso nicht mehr.
Fazit: Erstmal kein Brawl. Ich habe auch keine Lust, das Ding einzuschicken. Ich glaube kaum, dass ich die Wii alsbald wiedersehe.
Also normal dauert eine Reparatur 1 Woche+2Tage versand an Nintendo+2Tage Versand von Nintendo was c.a 12 Tage ergibt,und das einsenden bringt schon was den der Laser wird nicht gereinigt sondern ausgetauscht,eine besserer kommt rein(hab grad in den USA nachgefragt,den dank internet programmen ist das ja gratis).

Mr-Blade am 27.06.2008 13:50 schrieb:
wenn ich das hier lese könnte ich kotzen von wegen nintendo kann nichts dafür die hätten die wii ja besser entwickeln können und nicht so das schon ein bissel staub zu viel is gehts eigendlich noch 0_o

sowas würdes bei der xbox360 oder ps3 net geben das ein spiel net geht wegen STAUB...

gott ey,brawl evt nur der anfang das nächste große spiel geht dann auch net...

und was bringts mit den einschicken wenn sie selbst bei mir in einen haushalt ohne raucher net geht,nach paar monaten ist sie wieder dreckig und man muss sie wieder einschicken oder was ?

ALTER ich habe so ne stinkwut auf Nintedo,erst kriegen wir das spiel monate später als Amerika und jetzt noch so besch****** SCH*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da freut man sich des n tag früher zu haben und dann gehts net,heute bin ich wieder zum media martk lasse mir noch so ne beschissene reinigungs dvd für 10 euro andrehen zusätzlich zu den 47 für brawl BRINGT NIX.
57 EURO IN DIE LUFT FÜR NIX

nintendo sind nur geldgeile **********die nur noch casual dreck machen und das einzig gute spiel geht dann net!!!!!!!!

einschicken bringt doch wie gesagt eh nix geht dann paar monate dann is sie wieder dreckig das doch ohne witz keine lösung auf dauer...

und wer weiß was dann mit den spielständen passiert die man auf der konsole hat...

VIELEN DANK auch

und niemand offizelles nimmt auch wirklich mal richtig bezug auf das problem sehr geiler servie

das da keine stellungnahme kommt nehme ich denen auch sehr übel.

brawl ist einfch ein drecksgame so siehts aus.nichts wii schmutzig brawl macht die wii schmutzig.

MKR-Neo am 27.06.2008 14:25 schrieb:
brawl ist einfch ein drecksgame so siehts aus.nichts wii schmutzig brawl macht die wii schmutzig.

weißt du eigentlich wovon du sprichst?
brawl ist ein super game. und daran ändern auch so manche probleme nichts.
das einzige, was hier ernsthaft schmutzig ist, ... ich verkneifs mir lieber! :finger2:

Zurück