• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?

AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]

Roy07 am 26.06.2008 21:26 schrieb:
meisternintendo am 26.06.2008 21:21 schrieb:
matzab am 26.06.2008 21:17 schrieb:
Wiinator am 26.06.2008 21:05 schrieb:
Nintendo kann nichts dafür. Deine Wii ist einfach ''dreckig''. Das liegt an der Dual Layer Disk die sie genommen haben, weil eine normale DVD zu klein gewesen wäre.

und bitte wie kann ich die reinigen, ohne meine wii hinschicken zu müssen oder die garantie aufs spiel zu setzen? wär ne echt coole info... :confused:
Hm, hab mal gehört, dass Reinigungsdisks nicht sehr zu empfehlen seien; wie vorher schon gesagt, hilft nur eine Mail an Nintendo und die Hoffnung, dass sie einsichtig sind und deine Wii trotzdem kostenlos putzen. Ansonsten wirst du wohl oder übel dafür bezahlen müssen! ;(

Doch eine Reinigungs Disk hilft.Ich hab selbst eine zuhause.

Funktioniert das mit der Reinigungs-CD (nicht DVD?) wirklich? Ich habe nämlich die unangenehme Befürchtung, dass meine Wii zu dreckig ist (1 Jahr auf dem Teppichboden und 4 Monate in einem oft von Rauchern besiedelten Zimmer sprechen für sich)...

AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]

ich habe gehört, das der behinderte kack fehler bei fast allen wiis auftreten soll, die am launch oder kurz danach gekauft wurden!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
nintendo, ich hasse dich! ;(

Frozzn am 26.06.2008 22:18 schrieb:
ich habe gehört, das der behinderte kack fehler bei fast allen wiis auftreten soll, die am launch oder kurz danach gekauft wurden!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
nintendo, ich hasse dich! ;(

Also bei mir funktionierts einwandfrei und ich hab meine Wii auch am Launch gekauft.

wie sind die zahlen deiner nummer?
leh???
die 3 zahlen sag mal pls! ><

Ich hab das Problem auch, habs in Offizieller Wii Problemthread gepostet, reinigungsdvd hab ich schon probiert, aber die kann die wii ja auch net lesen... deswegen is ja die funktion der reinigungsdvd schon dahinvegitiert... soll ich einfach mal ne reinigungsCD benutzen?

wahrscheinlich funzt brawl bei allen leh103er wiis nicht! <<
seriennummer
steht auf dem boden der wii
ich habe so eine ;(

psychostiefl am 26.06.2008 22:40 schrieb:
Ich hab das Problem auch, habs in Offizieller Wii Problemthread gepostet, reinigungsdvd hab ich schon probiert, aber die kann die wii ja auch net lesen... deswegen is ja die funktion der reinigungsdvd schon dahinvegitiert... soll ich einfach mal ne reinigungsCD benutzen?
Ich glaube die Wii muss die gar nicht lesen können. Hauptsache die ist im Laufwerk (wenn ich mich nicht irre).

Frozzn am 26.06.2008 22:42 schrieb:
seriennummer
ich habe so eine ;(

Ich hab leh100

also ich hab jetzt reinigungscd und reinigungsdvd benutzt und nichts hat funktioniert. es is einfach deprimierend, nervig, scheisse und es kotzt an....

mein Brawl funktioniert einwandfrei :-D

nairolf92 am 26.06.2008 22:47 schrieb:
seriennummer
ich habe so eine ;(

Ich hab leh100
ich hab Leh104 (wie gesagt bei mir geht das deutsche Brawl)

LOX-TT am 26.06.2008 23:27 schrieb:
nairolf92 am 26.06.2008 22:47 schrieb:
seriennummer
ich habe so eine ;(

Ich hab leh100
ich hab Leh104 (wie gesagt bei mir geht das deutsche Brawl)
Habe Leh101 und es funktioniert bei mir auch. Allerdings muss meine Wii sehr lange Laden, bis ein Kampf startet und piept ununterbrochen. Teilweise dauert es sogar 15 Sekunden, bis ein Feind auf der Stage dazukommt (ich steh da also 15 Sekunden alleine rum und warte auf einen Gegner). Ist das bei euch auch so?

puh nagelneue wii 1005er ich hoffe es klappt heute. wo bekommt man die reinigungsdisk ich nehm die dann einfach vorsichtshalber mit

dringende frage: Ich habe eine LEF100 ist die neuerer als LEH meine wii is nagelneu

psychostiefl am 26.06.2008 22:40 schrieb:

Ich hab es gestern mit ner reinigungs-cd versucht. und es hat funktioniert. ich denke mal, dass die wii die zwar nicht lesen kann, muss sie ja aber wahrscheinlich auch nicht... die cd muss nur laufen, dann wird der linsenkopf auch geputzt.

einen versuch ist es alle mal wert!

ich glaube auch, das es garnet an der nummer liegt
wahrscheinlich sind die 10er nur älter, und deshalb schon verstaubter
ich denke mal, das besonders wii in raucherhaushälten betroffen sind :o

naja, ich versuchs gleich, ich berichte euch dann davon, habe eine leh103, kenne einen, bei dem ging das schon schrott, seine mutter ist aber raucher und ist auch ziemlich nah an seinem zimmer dran glaube ich
meine mutter ist raucher, aber 3 zimmer weg und ich habe tür immer zu
und mein zimmer ist allgemein grösser und aufgeräumter als seins
ich berichte euch, wenn ich wieder da bin ... ^^

ja man es funzt!!!!! xD
leh103 habe ich! =D

Frozzn am 27.06.2008 10:17 schrieb:
ja man es funzt!!!!! xD
leh103 habe ich! =D

Schönen Dank auch! Ich sitze schon 'ne halbe Stunde hier und es funzt einfach nicht. Ich bin erstmal bedient mit dem Shice hier. Da hätte Nintendo sich echt was Besseres einfallen lassen können. -.-

Zurück