AW: [b]Super Smash-Bros.-Brawl : Probleme mit beim Lesen der Disc - Was tun?[/b]
Funktioniert das mit der Reinigungs-CD (nicht DVD?) wirklich? Ich habe nämlich die unangenehme Befürchtung, dass meine Wii zu dreckig ist (1 Jahr auf dem Teppichboden und 4 Monate in einem oft von Rauchern besiedelten Zimmer sprechen für sich)...
Roy07 am 26.06.2008 21:26 schrieb:meisternintendo am 26.06.2008 21:21 schrieb:Hm, hab mal gehört, dass Reinigungsdisks nicht sehr zu empfehlen seien; wie vorher schon gesagt, hilft nur eine Mail an Nintendo und die Hoffnung, dass sie einsichtig sind und deine Wii trotzdem kostenlos putzen. Ansonsten wirst du wohl oder übel dafür bezahlen müssen!matzab am 26.06.2008 21:17 schrieb:Wiinator am 26.06.2008 21:05 schrieb:Nintendo kann nichts dafür. Deine Wii ist einfach ''dreckig''. Das liegt an der Dual Layer Disk die sie genommen haben, weil eine normale DVD zu klein gewesen wäre.
und bitte wie kann ich die reinigen, ohne meine wii hinschicken zu müssen oder die garantie aufs spiel zu setzen? wär ne echt coole info...
Doch eine Reinigungs Disk hilft.Ich hab selbst eine zuhause.
Funktioniert das mit der Reinigungs-CD (nicht DVD?) wirklich? Ich habe nämlich die unangenehme Befürchtung, dass meine Wii zu dreckig ist (1 Jahr auf dem Teppichboden und 4 Monate in einem oft von Rauchern besiedelten Zimmer sprechen für sich)...