[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Wenn er von der Seite aus kommt, flip, ausweichen und drauf. Dann die Gegner aufheben und gegen die Antenne werfen. Die deutschen Begriffe weiß ich jetzt nicht...
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

PGX-F50 am 17.09.2007 00:12 schrieb:
Wenn er von der Seite aus kommt, flip, ausweichen und drauf. Dann die Gegner aufheben und gegen die Antenne werfen. Die deutschen Begriffe weiß ich jetzt nicht...


...heisst das, ich muss dem ding auf den rücken springen und von da aus angreifen?!? :confused:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

so leicht ist das noch nicht mal :o man muss sehr viel suchen.

btw wo finde ich die dritte herzsäule?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich bin jetzt bei 7-4, weiß aber nicht was ich machen muss, nachdem ich mit Gelbi gesprochen habe und er simuliert, dass er schläft? :confused:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hab das Spiel jetzt durch. Es war für ein Mario-Spiel wirklich zu leicht... nur Kapitel 8-4 war herausfordernd. Aber jetzt mach ich ein paar Lvl. ups, und dann mache ich mich an die Duellkerker und Kapitel 6-1. Das wird vielleicht etwas schwerer... (besonders, weil ich den zweiten Duellkerker mehrere Male machen muss, um alle dunklen Gegner als Karte zu bekommen...)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

PiRaNhA-DS am 18.09.2007 13:14 schrieb:
wo ist die rote plame wo man 10 mal darunter springen muss ?
Da musst du Richtung Anfang.

Aber mal ehrlich.
Entweder bist du zu faul, um mal zu überlegen und ein bisschen zu suchen, sodass du gleich hier fragst, oder das Spiel ist nichts für dich. Denn im folgenden Spielverlauf werden noch höhere Denkansprüche gestellt. :rolleyes:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

ich habs auch und hab den ersten Stern.
Es geht so das game es ist toll und alles aber es nerft das man keine freiheit hat. ;(
man geht zum level und erledigt es, vorher war es halt eine RPG und das möchte ich wieder ein Mario rollen spiel. (nächstes mal :) )
 
Zurück