[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleichzeitig MP3 zurücklegen lassen.
Das Spiel ist herrlich. :X :X :X

Ich bin gerade in Kapitel 5-2. Meine Zeit beträgt etwas 7 Stunden. Ich hab nicht genau drauf geachtet. Darin sind aber auch Erkundungen mitdrinnen und Zeit, in der ich das Spiel pausiert hatte, um was zu essen.


Wenn ich nach dem Spielende noch 100% aben will, habe ich den Spieleberater aka Lösungsbuch gleich mitgekauft. Das liegt aber noch in der Hülle verpackt im Regal.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Nintendofuzzy am 15.09.2007 13:17 schrieb:
FxGa am 15.09.2007 13:13 schrieb:
ich komme nur nicht weiter ich bin jetzt im kapitel 2-1 da sind ganz viele stern türen und die haben i-wie kein sinn, ich komme an genau der gleichen tür wieder raus =(
ne, wenn du alle nach der reihe von hinten nach vorne durchgehst kommst du zum blauen schalter.
ich glaub in der 3. oder 4. Tür is der blaue Schalter den du drücken musst. Dann kommt die 5. goldene Tür ;)
ja hab ich auch grad bemerkt aber wie komme ich dahin?
wenn ich in 3D gehe ist oben nur so'n loch aber da komme ich nich durch ...
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 15.09.2007 13:21 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.09.2007 13:17 schrieb:
FxGa am 15.09.2007 13:13 schrieb:
ich komme nur nicht weiter ich bin jetzt im kapitel 2-1 da sind ganz viele stern türen und die haben i-wie kein sinn, ich komme an genau der gleichen tür wieder raus =(
ne, wenn du alle nach der reihe von hinten nach vorne durchgehst kommst du zum blauen schalter.
ich glaub in der 3. oder 4. Tür is der blaue Schalter den du drücken musst. Dann kommt die 5. goldene Tür ;)
ja hab ich auch grad bemerkt aber wie komme ich dahin?
wenn ich in 3D gehe ist oben nur so'n loch aber da komme ich nich durch ...
Die vier Türen führen in zwei verschieden Räume. Die beiden linken führen jeweils in den oberen Teil. Dort kannst du in 3D den Boden mit Kawummso bearbeiten. So kommst du dann zum Schalter.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

up-metaled-ass am 15.09.2007 13:27 schrieb:
FxGa am 15.09.2007 13:21 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.09.2007 13:17 schrieb:
FxGa am 15.09.2007 13:13 schrieb:
ich komme nur nicht weiter ich bin jetzt im kapitel 2-1 da sind ganz viele stern türen und die haben i-wie kein sinn, ich komme an genau der gleichen tür wieder raus =(
ne, wenn du alle nach der reihe von hinten nach vorne durchgehst kommst du zum blauen schalter.
ich glaub in der 3. oder 4. Tür is der blaue Schalter den du drücken musst. Dann kommt die 5. goldene Tür ;)
ja hab ich auch grad bemerkt aber wie komme ich dahin?
wenn ich in 3D gehe ist oben nur so'n loch aber da komme ich nich durch ...
Die vier Türen führen in zwei verschieden Räume. Die beiden linken führen jeweils in den oberen Teil. Dort kannst du in 3D den Boden mit Kawummso bearbeiten. So kommst du dann zum Schalter.
danke =)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 15.09.2007 13:13 schrieb:
DavidMaria am 15.09.2007 12:57 schrieb:
hallo, vllt. kann mir jemand helfen. ich bin im kapitel 1 in der wüste und vor mir steht ein großer steinblock, den krieg ich nicht weg, kann mir jemand sagen was ich da machen soll.
in 3D wechseln?

ich hab mir haute morgen auch gekauft :X :X :X

ich bin bei dem steinblock wechsle in 3d kann an den seiten nach hinten laufen, was soll ich denn dort machen, tja ich sehe unter dem felsblock eine schwarze öffnung da muß ich wohl hin, kann du mir bitte genau sagen was man da machen soll
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hi,

ich möchte mir das Game morgen kaufen ist eine WII-Fernbedienung dabei ?

oder habe ich mich bei der Werbung verguckt :S
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 15.09.2007 18:09 schrieb:
Ninjawurst am 15.09.2007 16:58 schrieb:
Hi,

ich möchte mir das Game morgen kaufen ist eine WII-Fernbedienung dabei ?

oder habe ich mich bei der Werbung verguckt :S

keine fernbedienung
jep :top:

wie komme ich an diesen schlüssel? bei dieser mimi im kaptel 2-2

:confused:


Erledigt =) :X :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 15.09.2007 18:09 schrieb:
Ninjawurst am 15.09.2007 16:58 schrieb:
Hi,

ich möchte mir das Game morgen kaufen ist eine WII-Fernbedienung dabei ?

oder habe ich mich bei der Werbung verguckt :S

keine fernbedienung

Hmm..stand nicht in der Werbung mit ? Naja egal das Game ist bestimmt auch so sein Geld wert :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hallo,
ich habe ein problem und zwar:
Bei meinem Vorspann (wo graf knickewitz alle entführt) kommt gar nicht die Heirat von Peach und Bowser, sondern es geht gleich damit weiter, dass Tippi kommt. Ist es bei euch auch so? Ist das normal? Habt ihr ne Idee, wie man das so machen kann, dass die Heirat kommt?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Cyberbob am 16.09.2007 14:17 schrieb:
Brauche aber auch Hilfe.
wie bekomme ich die 10 000 Rubine schnellstens zusammen? habe keine lust 10 000 mal den knopf zu drücken.
Für 100 Rubine bekommst du von einem den Code für den VIP-Raum. Da kannst du schneller deine Rubine verdienen. Dauert zwar auch so seine 6 Minuten, aber dann hast du genug zusammengelaufen. :B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Yeah ich habe das Game ist echt gut bin gerade bei Kapitel 1 - 3 :-D
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Cyberbob am 16.09.2007 14:44 schrieb:
memory-card am 16.09.2007 14:41 schrieb:
Cyberbob am 16.09.2007 14:17 schrieb:
Brauche aber auch Hilfe.
wie bekomme ich die 10 000 Rubine schnellstens zusammen? habe keine lust 10 000 mal den knopf zu drücken.
Für 100 Rubine bekommst du von einem den Code für den VIP-Raum. Da kannst du schneller deine Rubine verdienen. Dauert zwar auch so seine 6 Minuten, aber dann hast du genug zusammengelaufen. :B

der will bei mir 10 000 rubine haben ...
... alles klar, hatte nen raum übersehen!
das kann schon sein das das mehr als ne stunde dauert oder? :schnarch:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

:top: Für mich das bisher beste Spiel für Nintendo Wii
Zocke es seit Freitag und kann nur sagen Hut ab.
Brauch schon fast ne Brechstange um meine Freundin vom Fernseher wegzukriegen!!
Kanns nur jedem empfehlen Super Paper Mario ist für mich der erste Pflichtkauf für Nintendo Wii
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ninjawurst am 16.09.2007 18:03 schrieb:
Proble am 16.09.2007 17:05 schrieb:
Ninjawurst am 16.09.2007 16:22 schrieb:
Yeah ich habe das Game ist echt gut bin gerade bei Kapitel 1 - 3 :-D
und wo bleibt mein Spiel? :-D

Ich habe es dir geschickt es ist gerade angekommen
in deinen Träumen Heute Abend um 22:30 kannste zocken ;)
boah wie geil! :-D :B :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

So... bin gerade bei Kapitel 7-3 und muss Peach aufwecken... aber welche Frucht brauche ich dafür und wo finde ich sie?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

PGX-F50 am 16.09.2007 19:18 schrieb:
So... bin gerade bei Kapitel 7-3 und muss Peach aufwecken... aber welche Frucht brauche ich dafür und wo finde ich sie?
Die Schwarze... sie ist bei Treppe 6... du musst Marios Fähigkeit einsetzten... glaub ich... hat jemand ne Ahnung, wo man die Landkarte findet?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

ich hätte da mal ne ganz doofe frage - und peinlicherweise bin ich noch gar net weit...
ich bin jetzt beim ersten richtigen endgegner - diesem drachendings - wo man irgendwie diesen knubbel auf der antenne angreifen soll - mit wurfowitz. aber ich hab keinen plan wie, hab es in 2d und in 3d probiert - sowohl wo er von den bergen aus kommt als auch wo er von der seite kommt. aber ich hab es noch nicht einmal geschafft, ihm schaden zuzufügen...

was muss ich denn da bitteschön genau machen??!?!
 
Zurück