[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Jo hab das Game jetzt auch durch und mach jetzt meinen Perfekten Spielstand! Noch ma zwei Fragen: Wo findet man den Typen, der die Landkarte verkauft? Und wo findet man das Geheime Pixl?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Weissenberger am 18.09.2007 20:22 schrieb:
Jo hab das Game jetzt auch durch und mach jetzt meinen Perfekten Spielstand! Noch ma zwei Fragen: Wo findet man den Typen, der die Landkarte verkauft? Und wo findet man das Geheime Pixl?

Den Landkartenverkäufer habe ich einmal gefunden. Der muss in einem der Kellerräume sein.

Und es gibt zwei 1/2 geheime Pixel.

Der halbe ist der aus dem 3. Kapitel.

Die anderen beiden:
Für das erste musst du in Flopstadt Merlee hinter ihrer Kugel ansprechen. Dann möchte sie, dass du Ihr einen Auftrag erfüllst. Nach einer mittleren "Handelssequenz" erhältst du Piccolo. Er macht Musik und kann dadurch verschiedene Dinge bewirken. Die beiden hilfreichsten sind die Statusheilung und das Einschläfern der Kettenhunde von Lasse Einer III

Das andere ist Flitzor. Mit ihm kann man endlich mal den zweiten Gang einlegen.
Ihn erhält man, nachdem man die Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt erledigt hat.

PS: Für 999 Münzen erhältst du von Konrad einen 1:1 Nachbau von Tippi.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

up-metaled-ass am 18.09.2007 21:05 schrieb:
Weissenberger am 18.09.2007 20:22 schrieb:
Jo hab das Game jetzt auch durch und mach jetzt meinen Perfekten Spielstand! Noch ma zwei Fragen: Wo findet man den Typen, der die Landkarte verkauft? Und wo findet man das Geheime Pixl?

Den Landkartenverkäufer habe ich einmal gefunden. Der muss in einem der Kellerräume sein.

Und es gibt zwei 1/2 geheime Pixel.

Der halbe ist der aus dem 3. Kapitel.

Die anderen beiden:
Für das erste musst du in Flopstadt Merlee hinter ihrer Kugel ansprechen. Dann möchte sie, dass du Ihr einen Auftrag erfüllst. Nach einer mittleren "Handelssequenz" erhältst du Piccolo. Er macht Musik und kann dadurch verschiedene Dinge bewirken. Die beiden hilfreichsten sind die Statusheilung und das Einschläfern der Kettenhunde von Lasse Einer III

Das andere ist Flitzor. Mit ihm kann man endlich mal den zweiten Gang einlegen.
Ihn erhält man, nachdem man die Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt erledigt hat.

PS: Für 999 Münzen erhältst du von Konrad einen 1:1 Nachbau von Tippi.
Und was ist mit dem Pixl Staco? Oda is das das im 3. Kapitel... da find ich nur das Gewicht und Sörfa!... Und welche Kellerräume meinste? :-o
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Weissenberger am 18.09.2007 21:12 schrieb:
Und was ist mit dem Pixl Staco? Oda is das das im 3. Kapitel... da find ich nur das Gewicht und Sörfa!... Und welche Kellerräume meinste? :-o
Ich meinte Piekso. Das ist das Pixl, dass man am Anfang von 3-1 sieht.
Nachdem du Konrad geschafft hast, einfach nochmal hingehen und er schließt sich dir an.

Mit Kellerräume meinte ich die in Flip- oder Flopstadt die Ebenen unter der Erde.
Zum Beispiel da, wo man Kptn. Kieme freilässt. (Der ist verdammt groß und hungrig geworden :B )
Das müsste Flamm, das Gegenstück zu Flimm, sein.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich komm nich mehr weiter im leichtesten Spiel auf der Wii :finger:

und zwar bin ich in Level 3-2 (das unterwasslevel), Ich bin ganz durchgeschwommen und da is jetz so ein schild auf dem steht: Von links nach rechts: oben, unten, unten....
Jo das check ich nich, sagt mal was man da tun muss, aber in SPOILER %)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Nintendofuzzy am 18.09.2007 21:31 schrieb:
Ich komm nich mehr weiter im leichtesten Spiel auf der Wii :finger:

und zwar bin ich in Level 3-2 (das unterwasslevel), Ich bin ganz durchgeschwommen und da is jetz so ein schild auf dem steht: Von links nach rechts: oben, unten, unten....
Jo das check ich nich, sagt mal was man da tun muss, aber in SPOILER %)
Erinnerst du dich an eine Stelle, wo Holzpfosten aus dem Boden schauten? Die müssen genauso in Position gebracht werden. Hast du denn schon Stampfo? Denn ihn brauchst du, um weiter zu kommen.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

up-metaled-ass am 18.09.2007 21:35 schrieb:
Erinnerst du dich an eine Stelle, wo Holzpfosten aus dem Boden schauten? Die müssen genauso in Position gebracht werden. Hast du denn schon Stampfo? Denn ihn brauchst du, um weiter zu kommen.
jo hab ich, aber welche stelle? in level 3-2?
:B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hab es jetzt auch, und mein Ersteindruck ist :X
Der Mix aus Jump 'n' Run und RPG ist auch witzig Umgesetzt worden.

Ich kann's nur empfehlen
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

ManaofSword am 18.09.2007 21:45 schrieb:
Ich hab es jetzt auch, und mein Ersteindruck ist :X
Der Mix aus Jump 'n' Run und RPG ist auch witzig Umgesetzt worden.

Ich kann's nur empfehlen
ich hols mir im Oktober
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich habe eine Frage

Wie viele Pixel gibt es bei Super Paper Mario?
Und kann man Bilder im Internet finden?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich stecke in Kapitel 3-4 fest (Bei dieser Festung wo Tippi gefangen gehalten wird)

Ich muss die Schlüssel für das Tor finden.
Ich weiß auch wo sie es gibt und auch den Code der Wächter oder was das für Dinger sind.

Also eben 2323 oder 2828, jedoch nehmen beide weder den einen, noch den anderen Code an, wieso?
Ist das etwa ein Bug oder hab ich was vergessen.

Bitte helft mir ;(

Gruß MoS.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Gamestrike am 19.09.2007 16:27 schrieb:
Ich habe eine Frage

Wie viele Pixel gibt es bei Super Paper Mario?
Und kann man Bilder im Internet finden?

Es gibt:

Tippi, Wurfowitz, Kawummso, Platto, Stampf, Sörfa, Filippo, Knüppl, Zippi, Piekso, Piccolo und noch so einer, der dich schneller macht.

Bilder hab ich leider keine :(
 
Zurück