[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hol´s mir auch auf jeden Fall. Ich hoffe nur, das Paper Mario nicht nur als Rollenspiel gut ist.
Aber hoffentlich kann man dort dann auch gescheit springen, und nicht nur so kleine kurze Sprünge wie in den Rollenspielen machen.

Hoffentlich hat es mal ausnahmsweise als Jump n Run auch einen langen Umfang, und eine spannende Story.
Wer weiss, vielleicht muss man letzten Endes noch
Luigi retten.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

http://www.nintendo-insider.de/content/view/468/2/

hoffentlich ist es länger als die oben genannten 27 stunden oder dieser bettenhausen ist ein verdammt schneller und guter spieler :P und wollte nichts vom rand wissen :(
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Seit längerem gibt es wieder Videos

ign: http://media.wii.ign.com/media/853/853822/vids_1.html
gt: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2710

und thehylia hat auch schon Versionen erhalten. Dort wird es also auch bald jede Menge Material geben.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 04.04.2007 10:14 schrieb:
Ich freu mich schon drauf! Wir ein Pflichtkauf!
Habe mir das Spiel gerade vorbestellt ( knapp 45 € )und hoffe, das es pünktlich am Erscheinungstag bei mir eintrifft! :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Foxioldi am 02.08.2007 20:57 schrieb:
Habe mir das Spiel gerade vorbestellt ( knapp 45 € )und hoffe, das es pünktlich am Erscheinungstag bei mir eintrifft! :top:
großes Lob, es gibt sogar user die die Foren-Suche nutzen :top:
ich hab mir das Game auch vorbestellt und freue mich auf September. Dann gehts los :X

EDIT:
ich habs für 42,99 im Internet bestellt %)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Nintendofuzzy am 02.08.2007 21:49 schrieb:
Foxioldi am 02.08.2007 20:57 schrieb:
Habe mir das Spiel gerade vorbestellt ( knapp 45 € )und hoffe, das es pünktlich am Erscheinungstag bei mir eintrifft! :top:
großes Lob, es gibt sogar user die die Foren-Suche nutzen :top:
ich hab mir das Game auch vorbestellt und freue mich auf September. Dann gehts los :X


das Spiel wird so geniiiaaaal, ich verstehe bis heute nicht, warum die N-Zone nur 85% gegeben hat... in US-Mag. usw. hats fast überall bessere Wertungen abbekommen
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Jaaa, noch 1 monat und 12 tage, dann kommt es endlich. Ich habe jedes Paper Mario geliebt und ich wette ich werde auch dieses lieben, auch wenn es kein Rollenspiel, sondern ein Jump´n´Run ist.

Ich hab Paper Mario in 18 Stunden durchgezockt (N64). Wisst ihr noch eure Zeiten? Würde mich echt interessieren.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

nairolf92 am 02.08.2007 21:56 schrieb:
Jaaa, noch 1 monat und 12 tage, dann kommt es endlich. Ich habe jedes Paper Mario geliebt und ich wette ich werde auch dieses lieben, auch wenn es kein Rollenspiel, sondern ein Jump´n´Run ist.

Ich hab Paper Mario in 18 Stunden durchgezockt (N64). Wisst ihr noch eure Zeiten? Würde mich echt interessieren.

Es ist jetzt endlich bei Amazon für 44,95 € vorbestellbar und ich habe es gleich bestellt. :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Splatterwolf am 02.08.2007 22:12 schrieb:
nairolf92 am 02.08.2007 21:56 schrieb:
Jaaa, noch 1 monat und 12 tage, dann kommt es endlich. Ich habe jedes Paper Mario geliebt und ich wette ich werde auch dieses lieben, auch wenn es kein Rollenspiel, sondern ein Jump´n´Run ist.

Ich hab Paper Mario in 18 Stunden durchgezockt (N64). Wisst ihr noch eure Zeiten? Würde mich echt interessieren.

Es ist jetzt endlich bei Amazon für 44,95 € vorbestellbar und ich habe es gleich bestellt. :top:
Ich bekomme das Spiel für 00,00€! :finger: Und Geburtstag hab ich da nicht!



:B :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hat man es bei N-Zone schon getestet. Wenn ja was für Wertungen hat es bekommen?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Linkus am 03.08.2007 13:56 schrieb:
Hat man es bei N-Zone schon getestet. Wenn ja was für Wertungen hat es bekommen?


85% soll sehr, sehr, sehr einfach sein..... :(
naja ich bekomms so... :finger:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich freue mich schon auf den 14.September bis es dann endlich rauskommt habe es mir auch vorbestellt und freue mich schon auf die nächste N-Zone.
(in der Vorschau steht es wird ja einen bericht dazu geben obs ein Test oder eine Vorschau ist kann ich mich nicht mehr erinnern :X)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Super-Mario-4ever am 04.08.2007 12:50 schrieb:
Ich freue mich schon auf den 14.September bis es dann endlich rauskommt habe es mir auch vorbestellt und freue mich schon auf die nächste N-Zone.
(in der Vorschau steht es wird ja einen bericht dazu geben obs ein Test oder eine Vorschau ist kann ich mich nicht mehr erinnern :X)
ich fru mich auch schon vor allem weil ich den vorgänger aufm cube geliebt hab
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Linkus am 03.08.2007 13:56 schrieb:
Hat man es bei N-Zone schon getestet. Wenn ja was für Wertungen hat es bekommen?

Ja, man hat es schon als Import getestet in der N-zone. Dort hat es 85% bekommen.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

ich werde es mir definitiv kaufen.das was man in videos gesehen hat ist faszinierend
[/url]http://youtube.com/watch?v=KjItCybkLj8
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Nun mach mal halblang, 2 Tage vor dem Release? Ist ja schon schlimm genug, dass sie es morgen schon verkaufen ...
Ich bekomm mein Expemplar am Freitag per Post :) :top:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Mini-Bowser am 12.09.2007 18:30 schrieb:
Nun mach mal halblang, 2 Tage vor dem Release? Ist ja schon schlimm genug, dass sie es morgen schon verkaufen ...
Ich bekomm mein Expemplar am Freitag per Post :) :top:

eben, offiziell kommt es ja erst am 14. raus! ;)
 
Zurück