Ich habs auch schon fünf sechs Mal online probiert und jedes Mal extreme Lags. Das war nicht einmal mehr spielbar.
Wie gesagt, anfangs, sprich: In den unteren Rängen ist es tatsächlich fast unspielbar, aber einfach durchbeißen und spätestens ab Rang B hat man kaum noch Lags. Leider gibt es keine Option, nur mit einen anderen, zufälligen Spieler zu spielen, sondern man ist gezwungen mit 4 Spielern zu spielen.
Ich habs gespielt und geschafft. Aber warum sollte ich dein Level hochladen? Das verstehe ich gerade nicht.Kann oder könnte jemand mein Level "Classic Caustrophia Cave" spielen, recorden & hochladen (auch wenn ihr dieses Level bereits kennt)? Wäre so gespannt
Als Video meine ichIch habs gespielt und geschafft. Aber warum sollte ich dein Level hochladen? Das verstehe ich gerade nicht.
Aber warum sollte ich ein Video davon machen und hochladen? Zumal meine Switch ohnehin mit keinem Social Media Account verknüpft ist.Als Video meine ich
vermutlich um zu sehen wie andere mit dem eigenen Level halt zurechtkommen. Man selbst kennt als ersteller halt die Kniffe eh am besten, alleine schon weil man es ja auch einmal beendet haben muss um es überhaupt veröffentlichen zu können. (Das Level, nicht das Video)Aber warum sollte ich ein Video davon machen und hochladen?