[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 12.09.2007 18:52 schrieb:
Nintendofuzzy am 12.09.2007 18:50 schrieb:
Ich bekomm es morgen zugeschickt, und freu mich schon :X

Wieviele Levels gibts eigentlich?

ka wie ist es eigentlich ist jede welt ein großes level?

Es gibt eine große Oberwelt Flipstadt.
Und später die Spiegelvariante Flopstadt.
Von dort aus erreicht man die 7 oder 8 Levelabschnitte. Diese sind meistens in 4 Unterabschnitte geteilt, welche immer mit einem Stern am Ende aufhören.
Erreicht man in einem Unterabschnitt den Stern kommt man automatisch zum Anfang des folgenden Unterabschnittes oder wieder nach Flipstadt.

Von Flipstadt kann man zu den einzelnen Oberabschnitten gehen und dort den gewünschten Unterabschnitt betreten. Dazu muss dieser aber schon verfügbar sein.

Mit manchen Items kann man aus dem Unterabschnitt wieder zurück nach Flipstadt kommen. Eine rote Röhre. Ansonsten muss man sich wohl oder übel wieder zum Stern durchkämpfen.


Jaja. Der Visual Guide auf thehylia.com. Die ganze Story ist für mich schon gespoilert, aber das macht nichts. Ich werde trotzdem meinen Spass mit dem Spiel haben. :B :-D
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

NEIN ES WAR NOCH NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ :pissed: :S :S :S :S :S

ES KOMMT WOHL ERST NACHMITTAG MEINTE DER!!!!!! :S :S :S :S :S :S
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Und wie ist das Game? Hat es jemand schon durch? Ist es wirklich so einfach wie die N-Zone behauptet?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hols mir Anfang Oktober
(kanns im Moment eh nicht spielen , da mein Wii verliehen ist (mit 3 Wochen mehr wie abgemacht :hop: )
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

LOX-TT am 14.09.2007 15:46 schrieb:
Ich hols mir Anfang Oktober
(kanns im Moment eh nicht spielen , da mein Wii verliehen ist (mit 3 Wochen mehr als abgemacht :hop: )
du hast mich in deiner Grußliste in deinem Avatar vergessen :P :B

@t: Ich hols mir wenn ich mal Geld hab :|
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Proble am 14.09.2007 15:19 schrieb:
Und wie ist das Game? Hat es jemand schon durch? Ist es wirklich so einfach wie die N-Zone behauptet?
naja einfach ist es schon, aber nicht übertrieben einfach.
Das macht mir persönlich aber nix aus, da das spiel trotzdem viel Spaß macht, auch wenns einfach ist ^^

ich bin jetzt in Kapitel 2-1
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 14.09.2007 20:49 schrieb:
Dann lasst mal eure erfahrungsberichte hören! =)

ok,das spiel ist einfach super. =)

ich dachte erstmal das es langweilig ohne einer richtigen 3d welt wäre aber das drehen gleicht das wieder komplett aus.
die rätsel sind spaßig manchmal auch knifflig weil die antwort manchmal auf dem fusse liegt. :)
fazit:kauft es !!!es überbrückt die zeit bis galaxy sehr intiutiv mit viel spielwitz
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Weissenberger am 14.09.2007 20:55 schrieb:
Gibt es eigntlch Sidequests? Und wielang dauert son Kapitel im Schnitt? :confused:

ich hab im inzernet gelesen das es im späteren verlauf ein paar geben soll

ein richtiges kapitel oder ein level?

weil jedes kapitel 4 level hat
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 14.09.2007 20:56 schrieb:
Weissenberger am 14.09.2007 20:55 schrieb:
Gibt es eigntlch Sidequests? Und wielang dauert son Kapitel im Schnitt? :confused:

ich hab im inzernet gelesen das es im späteren verlauf ein paar geben soll

ein richtiges kapitel oder ein level?

weil jedes kapitel 4 level hat
Ich meine n richtiges Kapitel. Und wie groß iste denn diese Filpstadt?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Weissenberger am 14.09.2007 21:04 schrieb:
KillerXXX am 14.09.2007 20:56 schrieb:
Weissenberger am 14.09.2007 20:55 schrieb:
Gibt es eigntlch Sidequests? Und wielang dauert son Kapitel im Schnitt? :confused:

ich hab im inzernet gelesen das es im späteren verlauf ein paar geben soll

ein richtiges kapitel oder ein level?

weil jedes kapitel 4 level hat
Ich meine n richtiges Kapitel. Und wie groß iste denn diese Filpstadt?

flipstadt ist durch aufzüge in mehrere ebenen unterteilt.
es gibt etliche shops man kann flipstadt von der größe her mit Toad Town aus Paper mario 64 vergleichen

also es müsste 7 kapitel geben.
habe grade das 2 beendet und meine spielzeit beträgt momentan 5 stunden.
da es aber in der 3 d welt viele geheimnisse gibt die man auch schnell übersehen kann gehe ich davon aus das ich für alles 40 stunden brauchen werde
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

hallo, vllt. kann mir jemand helfen. ich bin im kapitel 1 in der wüste und vor mir steht ein großer steinblock, den krieg ich nicht weg, kann mir jemand sagen was ich da machen soll.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

DavidMaria am 15.09.2007 12:57 schrieb:
hallo, vllt. kann mir jemand helfen. ich bin im kapitel 1 in der wüste und vor mir steht ein großer steinblock, den krieg ich nicht weg, kann mir jemand sagen was ich da machen soll.
in 3D wechseln?

ich hab mir haute morgen auch gekauft :X :X :X

göttlich :X :X :X

ich komme nur nicht weiter ich bin jetzt im kapitel 2-1 da sind ganz viele stern türen und die haben i-wie kein sinn, ich komme an genau der gleichen tür wieder raus =(
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 15.09.2007 13:13 schrieb:
ich komme nur nicht weiter ich bin jetzt im kapitel 2-1 da sind ganz viele stern türen und die haben i-wie kein sinn, ich komme an genau der gleichen tür wieder raus =(
ne, wenn du alle nach der reihe von hinten nach vorne durchgehst kommst du zum blauen schalter.
ich glaub in der 3. oder 4. Tür is der blaue Schalter den du drücken musst. Dann kommt die 5. goldene Tür ;)
 
Zurück