Wasserwurst
Bekanntes Gesicht
AW: Super Mario Galaxy
Ich hab's gestern durchgespielt und bin jetzt beim zweiten Durchgang mit
.
Ich hab's gestern durchgespielt und bin jetzt beim zweiten Durchgang mit
Luigi
ist stein alt, aber egal.....glade-guard am 20.11.2007 19:47 schrieb:haha ^^ wie cool
hab ich grade auf amazon gelesen
guckt ma auf euer SMG cover und verbindet die buchstaben die ein kleines sternchen dran haben ^^
ob nintendo das absichtlich gemacht hat?
würd mich ma interessieren
Was für ein Wort bekommst du dann?Ich sehe keine Sterne oder meinst du die,die so aufleuchten?glade-guard am 20.11.2007 19:47 schrieb:haha ^^ wie cool
guckt ma auf euer SMG cover und verbindet die buchstaben die ein kleines sternchen dran haben ^^
Vele am 20.11.2007 19:53 schrieb:Was für ein Wort bekommst du dann?Ich sehe keine Sterne oder meinst du die,die so aufleuchten?glade-guard am 20.11.2007 19:47 schrieb:haha ^^ wie cool
Vele am 20.11.2007 19:53 schrieb:Was für ein Wort bekommst du dann?Ich sehe keine Sterne oder meinst du die,die so aufleuchten?glade-guard am 20.11.2007 19:47 schrieb:haha ^^ wie cool
alter das is schon sooooooooo alt -_-nairolf92 am 20.11.2007 19:58 schrieb:Vele am 20.11.2007 19:53 schrieb:Was für ein Wort bekommst du dann?Ich sehe keine Sterne oder meinst du die,die so aufleuchten?glade-guard am 20.11.2007 19:47 schrieb:haha ^^ wie cool
Ja
und dann bekommt man U R MR GAY (You are Mister Gay) Sie sind Herr Schwul.
nairolf92 am 20.11.2007 17:25 schrieb:Wenn man es normal durchzockt und dann wieder auf den Planeten von Rosalina geht, sagt sie, dass man wenn man alle Sterne hat, eine Galaxy erscheint, in der man sich wiedertrifft (in der noch ein Mario ist). Was meint sie damit?
Ich dachte, wenn man 120 Sterne hat muss man einfach nochmal den Endgegner machen und dann bekommt man Luigi.
Hat der eigentlich seine eigene Story?
genügend umfang hat es ja 2mal 120 SterneF3liX am 21.11.2007 19:54 schrieb:nairolf92 am 20.11.2007 17:25 schrieb:Wenn man es normal durchzockt und dann wieder auf den Planeten von Rosalina geht, sagt sie, dass man wenn man alle Sterne hat, eine Galaxy erscheint, in der man sich wiedertrifft (in der noch ein Mario ist). Was meint sie damit?
Ich dachte, wenn man 120 Sterne hat muss man einfach nochmal den Endgegner machen und dann bekommt man Luigi.
Hat der eigentlich seine eigene Story?
Du musst mit Luigi auch 120 Sterne sammeln, dann kommst du in diese Galaxy und du kannst dir den 121. Stern holen.
frag ich mich auch -.-" der beste schabernack komet is der mit schatten mario ich finde gut das es die dinger gibt is einfach anspruchsvoller ^^nairolf92 am 22.11.2007 15:54 schrieb:Hab mal ne andere Frage und zwar:
Ist das eigentlich so, dass die Schabernackkometen kommen wie sie lustig sind, also dass immer ein anderer kommen kann, oder dass festgelegt ist welcher Schabernackkomet bei welcher Galaxy kommt?
Bitte um eine Antwort.
Wow! Nicht schlecht! Aber das hatts sich auch verdient!Linkus am 23.11.2007 14:48 schrieb:Das Spiel hat die beste Durschnittswertung aller Zeiten. Sage und schreibe 97,3%. Respekt!
Swisspunker schrieb:genügend umfang hat es ja 2mal 120 Sterne