[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

Linkus am 25.11.2007 17:02 schrieb:
Dafür kommt man mit ihm besser an höhere Stellen. Bessere Sprungkraft.
Ich werde dieses Gerücht jetzt endlich mal aus der Welt schaffen!
Er spring nicht höher als Mario. Es war zwar schon immer in vorhierigen Games so, aber bei Galaxy ist es nicht der Fall. Die Behauptung, dass er schneller als Mario läuft ist jedoch ein Fakt: Er läuft tatsächlich ein klein wenig (man merkt es beim direkten Vergleich) schneller!
 
AW: Super Mario Galaxy

Weissenberger am 26.11.2007 15:50 schrieb:
Linkus am 25.11.2007 17:02 schrieb:
Dafür kommt man mit ihm besser an höhere Stellen. Bessere Sprungkraft.
Ich werde dieses Gerücht jetzt endlich mal aus der Welt schaffen!
Er spring nicht höher als Mario. Es war zwar schon immer in vorhierigen Games so, aber bei Galaxy ist es nicht der Fall. Die Behauptung, dass er schneller als Mario läuft ist jedoch ein Fakt: Er läuft tatsächlich ein klein wenig (man merkt es beim direkten Vergleich) schneller!
aber sein rückwertssalto ist höher....ich erreiche jetzt stellen wo ich vorher an der kante noch nen wandsprung und dann ne wirbelattacke machen musst mit einem einzigen rückwertssalto =)
 
AW: Super Mario Galaxy

Linkus am 26.11.2007 00:14 schrieb:
Monkey-d-Link am 25.11.2007 18:32 schrieb:
*hust*
ich hab mal hier gelesen das man kurz mit Wario spielen kann.
stimmt das?
*hust*


Nein stimmt nicht.
wäre aber cool
Luigi springt höher und ist schneller als Mario, und Wario wäre langsamer und würde nich so hoch springen!
wäre echt cool
 
AW: Ist dumm

Wasserwurst am 24.11.2007 12:28 schrieb:
RIESENSPOILER!!!
Wer sich die Freude nicht verderben will, jetzt auf keinen Fall weiterlesen!

Mir ist gerade etwas passiert, womit ich wirklich nicht gerechnet habe:
Ich habe nun das Spiel auch mit
Luigi
komplett durchgespielt und nun Zugriff auf
die allerletzte Galaxie
erhalten:
Die "Großes Finale Galaxie", welche man erreicht, wenn man auf den Planeten der drei Challenges geht (Man, hab ich gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass ich dort hin muss^^ Hab die komplette Sternwarte zigmal abgesucht, nachdem ich die Nachricht von der Galaxie erhalten habe). Dort erhält man den finalen 121. (bzw. 241. bzw. 242.) Stern.

Ich schwöre euch, dass ich euch nicht verarsche. Das, was ich sage, ist wahr.

BITTE SAG DU HAST GELOGEN WEIL ICH MIR DIE ÜBERASCHUNG NICHT VERDEBEN WOLLTE
 
AW: Super Mario Galaxy

Linkus am 26.11.2007 18:16 schrieb:
Super Mario für PSP :haeh: :haeh: :haeh:

http://guides.ign.com/guides/748588/page_134.html

Da hat sich jemand ganz klar verschrieben :rolleyes:

Is ja wohl offensichtlich...Mario und PSP, das geht gar nicht^^
Die würden sich gegenseitig bespucken^^



P.S.: Man mag es kaum glauben, aber ich bin kein Fanboy...
(Hab fast alle Konsolen der letzten 2 Generationen)
 
AW: Super Mario Galaxy

Underclass-Hero am 26.11.2007 18:26 schrieb:
Linkus am 26.11.2007 18:16 schrieb:
Super Mario für PSP :haeh: :haeh: :haeh:

http://guides.ign.com/guides/748588/page_134.html

Da hat sich jemand ganz klar verschrieben :rolleyes:

Is ja wohl offensichtlich...Mario und PSP, das geht gar nicht^^
Die würden sich gegenseitig bespucken^^



P.S.: Man mag es kaum glauben, aber ich bin kein Fanboy...
(Hab fast alle Konsolen der letzten 2 Generationen)

Dann bist du seelenlos. Du musst dich für was entscheiden. ;)
 
AW: Ist dumm

Hey Leute ich habe jetzt
56 Sterne
und jetzt kann ich was total cooles den wenn man alle 100 Lila Münzen einsagt
liegen auf der Sternenwarte rote sterne mit denen man Fliegen kann!!!
Und
ich habe gemerkt das ich jedesmal wenn ich das Spiel Beende und wieder anfange ein Brief von Peach mit 5 UP das ist!!!
 
AW: Ist dumm

@Marioklon: Sorry, aber das ist nu wirklich nichts neues^^

@Linkus: Ich gebe zu, dass ich Nintendo mehr anhänge, als den anderen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wär es sicher Nintendo.
Aber da ich nich muss, kann ich auch mit den anderen Konsolen Spass haben
:finger:

Ich könnte auf die Rareware-und die GTA-Spiele nur schwer verzichten...
 
AW: Ist dumm

Linkus am 26.11.2007 18:36 schrieb:
Underclass-Hero am 26.11.2007 18:34 schrieb:
Ich könnte auf die Rareware-und die GTA-Spiele nur schwer verzichten...


Welche Rareware Games meinst du?

Perfect Dark Zero (Bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger, macht aber im Multiplayer-Modus mit Freunden über Stunden eine menge Spass)

Banjo Kazooie 3 (Ich warte schon sehnsüchtig drauf)

Kameo: Elements of Power und Viva Pinata sind auch klasse Spiele!!
Ebenso Conker: Live & Reloaded!!

Ausserdem ist noch ein Spiel namens Sabreman in Arbeit...
 
Zurück