[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

Weissenberger am 18.11.2007 18:44 schrieb:
Voll krass, dass man mit 60 Sternen und dem Besiegen von Bowser erst 1/4 des Games durch hat! :S
Heißt das jez es gibt 240 sterne :B ...hab irwie 40...schon gut das spiel,nur sind mir die einzelnen welten immer zu klein :( und z u liniear
 
AW: Super Mario Galaxy

Also ich habs jz auch "durch". Hab 63 Sterne den letzten Bowser aber noch ent gemacht (noch nicht mal den vorletzten :-D - Ich hol immer gleich fast alle Sterne)
Ich hab mir das Spiel gestern um 16 Uhr geholt und bis 2 Uhr früh durchgezockt (es hat mich wirklich schon lange kein game mehr so vor den Fernseher gefesselt - das letzte war Twilight Princess (schon wieder vor fast einem jahr!! =) -na egal) - d.h.: 6 Stunden durchgezockt :X :X

Also, wir haben ja schon festgestellt dass es nicht wirklich schwer ist - für mich ein nicht negativer (aber auch nicht positiver Punkt). Es stört nicht wirklich imo.

Aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte:
Oh mein Gott, so ein geniales Spiel!!!!!!!!! :X :X
Ich liebe Mario Galaxy einfach - Ich liebe es!!! Alles ist perfekt, die Welten, die Musik (ich liebe die Abschnitte wo die Musik sich dem Tempo des Laufens anpasst :X ), die Athmosphäre, der Schwierigkeitsgrad, alles!!!!

Und mit dem 2-Spieler-Content ist meine Freundin auch beschäftigt und zockt mit mir mit :-D

Ich danke euch, liebe Nintendoleute für so ein geniales Spiel!! Ihr seid die besten!!

Diese Kreativität, ich dachte ich habe schon viel erlebt in Videospielen, aber hier sieht man immer wieder soviel Neues!!

Ich liebe euch, Nintendo (Ich kanns net oft genug sagen :P )

Danke Danke Danke für Super Mario Galaxy!!!
Ich bin hellauf begeistert,

euer Fan :finger:
 
AW: Super Mario Galaxy

Coookie am 18.11.2007 19:01 schrieb:
DIE KAMERAFÜHRUNG IST SO SCHEIßE :pissed: :S :finger2:


Daß diese nirgendwo bemängelt wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen;
vor allem, wenn man Mario wegen der häufig fixen Position der Kamera nur von vorne sehen kann oder sie sich mitten im Sprung dreht ist das schon ziemlich kontraproduktiv...


Habe heute den dritten Stern in der Spielzeugschachtel geholt, endlich wird das Spiel mal etwas fordernder :top:
Hatte schon befürchtet, die zweite Hälfte wäre so einfach wie die erste....
 
AW: Super Mario Galaxy

sehr sehr sehr geiles spiel, alles super... ein echtes miyamoto eben...
und die musik erst...

endlich wieder n64-qualität würd ich sagen...
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich habe jetzt 40 Sterne geholt, bin also mitten drin im Vergnügen. Naja, das Game rockt wirklich derbe, allerdings muss ich sagen, dass ich 1997 doch noch deutlich mehr begeistert war. OK, es war einfach revolutionärer damals und ich war 12 jahre alt und nicht 23 wie jetzt, das macht viel aus. nüchtern betrachtet hat mario 64 im vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe aber auch die nase vorn. mario galaxy spielt sich wie ich finde doch mehr die die 2D games in einer 3D umgebung... ich meine von der missionserfüllung her. Im grunde gibt es immer nur einen weg und man maschiert durch die levels ganz ähnlich wie durch einen sidescroller. das ist zwar jetzt kein großer kritikpunkt, aber ich habe es bei 64 einfach tierisch genossen jeden zentimeter der levels auf eigene faust zu erkunden ohne einen roten faden zu haben der mich dadurchbringt.

das leveldesign ist bei beiden games aber auf allerhöchstem niveau... glaube es sind sogar die einzigen beiden games auf diesem niveau!

für mich ist galaxy jetzt schon der erste würdige nachfolger zu 64... und lässt mich die schmach von sunshine entgültig vergessen! Wii rockt einfach bisher bei allen Franchises: Zelda, Metroid, Mario!

jetzt fehlen mir nur noch mario kart und f-zero!
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich habe SMG nun durch gespielt (Sprich, hab alle 120 Sterne!^^)

Hier nun die Auflösung wer nun bei 120 Sternen als Spieler dazu kommt:

Wenn man alle 120 Sterne gesammelt hat, kann man alles noch einmal mit LUIGI durchspielen!
Ich finde es gut, dass man alle Sterne noch mal mit Luigi sammeln muss/kann!
Denn mit nem weiteren Spielstand ist es viel motivierender, das SPiel überhaupt mit Luigi zu spielen!!
(Man kann am Anfang des Spiels entscheiden welchen Spielstand man spielen will!Entweder den Mario -Spielstand oder den Luigi-Spielstand! ;) )
Nun sammel ich mit Luigi nochmal alle 120 Sterne!^^

Das Spiel ist einfach nur GEIL!!!
Die Grafik,der Sound,das Gameplay ,die Story.....HAMMER GEIL!!!!
Das beste Spiel das es je gab^^!(Meine Meinung ;) !!) :X

Danke Miyamoto!^^
Für dieses Meisterwerk!
 
AW: Super Mario Galaxy

LOX-TT am 18.11.2007 23:15 schrieb:
Die kleinen Brüder der Gumbas sind endlich mal wieder in einem Mario Spiel dabei , die Tschibibos aus Super Mario Land :X

72kbhab.jpg


und koopas! das in mario 64 und sunshine war ja wohl nix...
 
AW: Super Mario Galaxy

kann man jetzt eigentlich nach
Luigi
<---das weiß jetzt auch eh jeder :P ,
wario
bekommen?
 
AW: Super Mario Galaxy

lilt am 18.11.2007 23:31 schrieb:
kann man jetzt eigentlich nach
Luigi
<---das weiß jetzt auch eh jeder :P ,
wario
bekommen?
So ich habe jetzt auch alle Sterne! :X

Zu deiner Frage:
Vllt muss man auch mit Luigi alle 120 Sterne holen, um wario zu bekommen? :confused: Ich denke aber Wario wird net kommen... ;)

Greetz Proble
 
AW: Super Mario Galaxy

Wie lange habt ihr gebraucht um alle 120 Sterne zu holen?

Und
steuert sich Luigi anders als Mario? Finde übrigens sehr cool dass er spielbar ist.
 
AW: Super Mario Galaxy

Linkus am 19.11.2007 01:14 schrieb:
Wie lange habt ihr gebraucht um alle 120 Sterne zu holen?

Und
steuert sich Luigi anders als Mario? Finde übrigens sehr cool dass er spielbar ist.

1. so um die 20 - 25 Std.
2.
Luigi bewegt vieeeel schneller als Mario!
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich hab mit
Luigi
jetzt 50 Sterne.

Und er steuert sich wirklich etwas anders als Mario. Er springt ein gutes Stück höher! Und wenn man rennt und dann stehen bleibt, rutscht er noch ein Stück (was aber eher ein Nachteil ist). Eine höhere Renngeschwindigkeit als bei Mario ist mir aber nicht aufgefallen. :-o
Ach ja und wenn man mit Luigi spielt, bekommt man vom Postboten-Toad immer 20 1-Up´s statt wie mit Mario nur 5 Stück.
 
AW: Super Mario Galaxy

Pokemon-Revolution am 19.11.2007 17:13 schrieb:
Ich hab mit
Luigi
jetzt 50 Sterne.

Und er steuert sich wirklich etwas anders als Mario. Er springt ein gutes Stück höher! Und wenn man rennt und dann stehen bleibt, rutscht er noch ein Stück (was aber eher ein Nachteil ist). Eine höhere Renngeschwindigkeit als bei Mario ist mir aber nicht aufgefallen. :-o
Ach ja und wenn man mit Luigi spielt, bekommt man vom Postboten-Toad immer 20 1-Up´s statt wie mit Mario nur 5 Stück.

hää muss man mit luigi auf derselben speicherdatei alle sterne dann nochmal machen oder wie?
 
AW: Super Mario Galaxy

KillerXXX am 19.11.2007 17:29 schrieb:
Pokemon-Revolution am 19.11.2007 17:13 schrieb:
Ich hab mit
Luigi
jetzt 50 Sterne.

Und er steuert sich wirklich etwas anders als Mario. Er springt ein gutes Stück höher! Und wenn man rennt und dann stehen bleibt, rutscht er noch ein Stück (was aber eher ein Nachteil ist). Eine höhere Renngeschwindigkeit als bei Mario ist mir aber nicht aufgefallen. :-o
Ach ja und wenn man mit Luigi spielt, bekommt man vom Postboten-Toad immer 20 1-Up´s statt wie mit Mario nur 5 Stück.

hää muss man mit luigi auf derselben speicherdatei alle sterne dann nochmal machen oder wie?

Jain, man hat zwar die selbe Speicherdatei, aber kann darauf getrennt mit Mario und
Luigi
zocken. Daher sozusagen doppelt.

Hab mittlerweile 110 Sterne mit Mario seit Freitag ;). Das Spiel ist echt geil und es lohnt sich es zu zocken...aber lasse mir ab jetzt mal Zeit, geht irgendwie viel zu schnell sonst.
 
AW: Super Mario Galaxy

Was für Farben hat dann Feuer Luigi?
Und was für Farben hat dann der Luigi der fliegen kann? Bei Mario sehen die rot schwarzen Klamotte echt super aus.
 
Zurück