[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Julex am 07.07.2008 21:18 schrieb:
ich hätte mal ne frage: bei einer mission (ich glaube 11) muss man iwie die olimars verteidigen, bis sie in einer reihe stehen, ich check aber nicht wie man das machen soll, könnt ihr mir bitte helfen?
du meinst die Pikmin, oder?

Man muss einfach solange durchhalten, bis 6 Pikmins (oder 5) eine Blüte haben.
Ein fach durchhalten.... :-D
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

meisternintendo am 07.07.2008 21:32 schrieb:
Julex am 07.07.2008 21:18 schrieb:
ich hätte mal ne frage: bei einer mission (ich glaube 11) muss man iwie die olimars verteidigen, bis sie in einer reihe stehen, ich check aber nicht wie man das machen soll, könnt ihr mir bitte helfen?
du meinst die Pikmin, oder?

Man muss einfach solange durchhalten, bis 6 Pikmins (oder 5) eine Blüte haben.
Ein fach durchhalten.... :-D

ah klar pikmin mein ich doch xD
aber ich kapier das nicht, muss ich da einfach stehen beleiben oder soll ich gegen die gegner kämpfen? wann bekommen die überhaupt sone blüte?^^ :B
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Mal ne Frage:

Ich hab gehört, dass man bei den Meisterwerken auch irgendwie die Ocarina of Time - Demo freischalten kann.
Weiß einer wie genau?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Lucyi am 07.07.2008 18:53 schrieb:
Du musst alle Charaktere freischalten inklusive Toon Link, Wolf und Pummeluff, außerdem alle goldenen Item Kisten ergattern.
Erkennen wo etwas fehlt kannst du anhand der Flaggen auf der Karten. Eine Krone signalisiert 100% im jeweiligen Level.
Danke für die Hinweise! Aber was hat es mit diesen goldenen Item-Kisten auf sich? Die sind mir bisher gar nicht aufgefallen.
Oder was genau meinst du mit goldenen Item-Kisten?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Die kleinen Itemkisten eben in goldgelb. Da ist immer ne Trophäe drin und die erscheint bei erneutem Betreten des Levels nicht mehr, sobald einmalig gefunden.

Kann man eigentlich gar nciht übersehen.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Lucyi am 11.07.2008 20:46 schrieb:
Die kleinen Itemkisten eben in goldgelb. Da ist immer ne Trophäe drin und die erscheint bei erneutem Betreten des Levels nicht mehr, sobald einmalig gefunden.

Kann man eigentlich gar nciht übersehen.
Ach so, du meintest also diese kleinen, leuchtenden Dinger mit dem Smashbros-Logo, wo oft auch Herzcontainer oder Maxi-Tomaten versteckt sind.
Dann danke nochmal!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

meisternintendo am 03.02.2008 14:07 schrieb:
Da es noch keinen Helpthread zum Spiel gibt und es ja jetzt in Japan schon erschienen ist hab ich mal einen eröffnet.

Wer Hilfe, Tipps, Tricks eventuell auch Cheats braucht, kann hier nachfragen!


ich hab ein problem ich weis das man pummeluff im subraum emissär kriegt wenn man ihn durchgespielt hat da soll es eine geheime tür im sumpf geben
aber es gibt keinen sumpf level ????
wisst ihr in welchem level es die geheime tür mit pummeluff gibt???
hilfe wäre echt nett
danke im vorraus

euer masterofzelda
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

du musst bei dem "wasserfall-abschnitt" gucken ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Was ich mich schon lange frage: Was haben eigentlich diese seltsamen weissen Zettel zu bedeuten, die im Subraum-Emissär, teilweise auch während der Kämpfe, andauernd erscheinen?
Sind das vielleicht die Aufkleber?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Kein-Nerd am 18.07.2008 21:30 schrieb:
Was ich mich schon lange frage: Was haben eigentlich diese seltsamen weissen Zettel zu bedeuten, die im Subraum-Emissär, teilweise auch während der Kämpfe, andauernd erscheinen?
Sind das vielleicht die Aufkleber?


ja ,das sind aufkleber! :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wie besiegt man Tabuh in den Bosskämpfen auf Schwer?
Vor allem, kann man die eine Schmetterlingsattacke irgendwie abwehren?
Weil immer, wenn der das macht flieg ich sofort weg.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

SAT-1 am 18.07.2008 22:04 schrieb:
Wie besiegt man Tabuh in den Bosskämpfen auf Schwer?
Vor allem, kann man die eine Schmetterlingsattacke irgendwie abwehren?
Weil immer, wenn der das macht flieg ich sofort weg.
Tabuhs Angriff ausweichen

Wollt ihr die unschlagbare Attacke von Tabuh ausweichen? Kein Problem! Mit welchem Carakter ihr momentan spielt ist egal nur, das Timing MUSS Stimmem! Sobald Tabuh die Flügel ausfährt und im Hintergrund ist, geht in die Mitte und haltet den Schildknopf gedrückt. Sobald eine Welle kommt springt zur Seite(Schlidknopf gedrückt halten und nach Links oder Rechts drücken). Dreimal müsst ihr der Welle entkommen. Habt ihr es einmal richtig,folgen die anderen zugleich.

Kleiner Tipp: Diese Methode dem Angriff von Tabuh auszuweichen ist vor allem bei Boss-Kämpfe im Stadion Modus sehr nützlich.(Sogar im Schwierigkeitsgrad Heftig).


*

Wenn ihr de Subraum Emmisär fast durch habt und dann den typen("Tabuh") besiegen müsst, achtet auf folgende Dinge:

- Wenn er in den Hintergrund geht und die Flügel ausspreits: Seit ihr geliefert!

- am besten nehmt ihr als erstes: Meta Knight, dann Marth, Pit, Kirby, Fox und Sonic...

- So besiegt ihr ihn locker wenn ihr als erstes mit Meta Knight immer seinen Klingensturm macht (achtung um den Klingensturm länger zu Halten B mehrmahls drücken bzw. den Smash[normal] mehrmals drücken.

- wenn ihr abkratzt mit Meta knight mit Marth immer C- Stick machen bzw. Smash links, rechts.

- Wenn ihr mit ihm jetzt auch tot seit mit pit B- Rechts machen und mehrmals B drücken.

wenn ihr mit ihm tot seit mit Kirby auch die ganze zeit mit C- Stick auf ihn draufkloppen



cheats.de
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

meisternintendo am 18.07.2008 22:29 schrieb:
SAT-1 am 18.07.2008 22:04 schrieb:
Wie besiegt man Tabuh in den Bosskämpfen auf Schwer?
Vor allem, kann man die eine Schmetterlingsattacke irgendwie abwehren?
Weil immer, wenn der das macht flieg ich sofort weg.
Tabuhs Angriff ausweichen

Wollt ihr die unschlagbare Attacke von Tabuh ausweichen? Kein Problem! Mit welchem Carakter ihr momentan spielt ist egal nur, das Timing MUSS Stimmem! Sobald Tabuh die Flügel ausfährt und im Hintergrund ist, geht in die Mitte und haltet den Schildknopf gedrückt. Sobald eine Welle kommt springt zur Seite(Schlidknopf gedrückt halten und nach Links oder Rechts drücken). Dreimal müsst ihr der Welle entkommen. Habt ihr es einmal richtig,folgen die anderen zugleich.

Kleiner Tipp: Diese Methode dem Angriff von Tabuh auszuweichen ist vor allem bei Boss-Kämpfe im Stadion Modus sehr nützlich.(Sogar im Schwierigkeitsgrad Heftig).


*

Wenn ihr de Subraum Emmisär fast durch habt und dann den typen("Tabuh") besiegen müsst, achtet auf folgende Dinge:

- Wenn er in den Hintergrund geht und die Flügel ausspreits: Seit ihr geliefert!

- am besten nehmt ihr als erstes: Meta Knight, dann Marth, Pit, Kirby, Fox und Sonic...

- So besiegt ihr ihn locker wenn ihr als erstes mit Meta Knight immer seinen Klingensturm macht (achtung um den Klingensturm länger zu Halten B mehrmahls drücken bzw. den Smash[normal] mehrmals drücken.

- wenn ihr abkratzt mit Meta knight mit Marth immer C- Stick machen bzw. Smash links, rechts.

- Wenn ihr mit ihm jetzt auch tot seit mit pit B- Rechts machen und mehrmals B drücken.

wenn ihr mit ihm tot seit mit Kirby auch die ganze zeit mit C- Stick auf ihn draufkloppen



cheats.de

sorry aba iwie ist das müll -_-'... um den flügeln am besten auszuweichen drückt man im schildmodus nach unten. is einfacher und schneller. es ist auch egal mit wem man tabuh bekämpft...
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Frage zurückgenommen, habs selber herausgefunden
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

wer zum henker spielt 30 stunden time brawl :haeh: ? oder versteh ich den "meilenstein" irgendwie falsch und man muss nicht insgesamt 30 stunden time-brawl machen ?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 23.07.2008 21:38 schrieb:
wer zum henker spielt 30 stunden time brawl :haeh: ? oder versteh ich den "meilenstein" irgendwie falsch und man muss nicht insgesamt 30 stunden time-brawl machen ?
Wahrscheinlich musst du 30 mal einen VS-Kampf auf Zeit (also nicht mit Leben oder Münzen) machen, egal, wie lang der dann jeweils dauert.
 
Zurück