[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Raser04 am 03.03.2009 15:33 schrieb:
Ich kenne aber nur die erste Stelle, an der ich zwischen zwei routen wählen kann. Nämlich die, in der ich mich zwischen Zelda und Peach entscheiden kann, aber wo sind die anderen zwei(oder sogar noch mehr, da ja das Wort "mindestens" enthalten ist).
vielen Dank schon im Vorraus!
Hm, ich wüsst jetzt noch am Anfang, wo du dich für Mario oder Kirby für den ersten Kampf entscheiden musst und später auf dem Berggipfel, wo man Lucario oder Meta Knight wählen kann, aber sonst fällt mir nix ein, wofür es dann andere Sequenzen gäbe...
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Tingle am 03.03.2009 19:13 schrieb:
]Hm, ich wüsst jetzt noch am Anfang, wo du dich für Mario oder Kirby für den ersten Kampf entscheiden musst und später auf dem Berggipfel, wo man Lucario oder Meta Knight wählen kann, aber sonst fällt mir nix ein, wofür es dann andere Sequenzen gäbe...
Ach ja, das mit Kirby oder Mario fällt mir jetzt auch gerade wieder ein, aber das mit Meta Knight oder Lucario ist neu für mich. Naja muss den Subraum-Modus halt eben mal wieder spielen. Vielen Dank für den Tipp, Tingle!! :top: :top: :top:
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Und ich habe noch ne Frage:
Ich hab den Subraum-Modus zwar schon mehrere Male durchgespielt, aber die Sticker habe ich noch nie eingesetzt, da ich gedacht habe, dass sie verloren gehen können. Stimmt das, oder stimmt das nicht? Verschwindet ein Sticker nicht komplett aus dem Repertoire, wenn man es einmal auf einen Sockel geklebt hat?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Raser04 am 06.03.2009 17:11 schrieb:
Und ich habe noch ne Frage:
Ich hab den Subraum-Modus zwar schon mehrere Male durchgespielt, aber die Sticker habe ich noch nie eingesetzt, da ich gedacht habe, dass sie verloren gehen können. Stimmt das, oder stimmt das nicht? Verschwindet ein Sticker nicht komplett aus dem Repertoire, wenn man es einmal auf einen Sockel geklebt hat?

Der Sticker ist immer noch im Repertoire, wenn man ihn aufklebt. Hat man also z.B. nur einen Sticker einer bestimmten Art und klebt den auf, dann erscheint der Sticker noch in der Gesamtliste, hat aber die Anzahl Null. Man kann also Challenges wie z.B. "Finde 500 verschiedene Aufkleber" freispielen, auch wenn man davon 400 Aufkleber gar nicht mehr hat, allerdings mindestens einmal HATTE.

Sticker bringen es übrigens deutlich im Subraum-Emissär !!!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

GreedyBastard am 10.03.2009 18:13 schrieb:
Der Sticker ist immer noch im Repertoire, wenn man ihn aufklebt. Hat man also z.B. nur einen Sticker einer bestimmten Art und klebt den auf, dann erscheint der Sticker noch in der Gesamtliste, hat aber die Anzahl Null. Man kann also Challenges wie z.B. "Finde 500 verschiedene Aufkleber" freispielen, auch wenn man davon 400 Aufkleber gar nicht mehr hat, allerdings mindestens einmal HATTE.
Sticker bringen es übrigens deutlich im Subraum-Emissär !!!
@ GreedyBastard,
vielen Dank für die Info. Aber ich werde es sicherheitshalber trotzdem nicht darauf ankommen lassen, dass mir ein bereits bekommener Sticker irgendwann fehlt.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

ich hab den subraum auch ohne aufkleber gespielt,
und damals konnte ich noch nicht cheaten
also ich würd sie benutzen!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

theworldeatswithyou am 14.03.2009 13:51 schrieb:
ich hab den subraum auch ohne aufkleber gespielt,
und damals konnte ich noch nicht cheaten
also ich würd sie benutzen!

Wie/Was willst du bei Smash Bros cheaten?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Sonic-Boy am 14.03.2009 19:21 schrieb:
theworldeatswithyou am 14.03.2009 13:51 schrieb:
ich hab den subraum auch ohne aufkleber gespielt,
und damals konnte ich noch nicht cheaten
also ich würd sie benutzen!
Wie/Was willst du bei Smash Bros cheaten?
@ theworldeatswithyou,
deine Aussage ist ein bisschen komisch. Könntest du dich etwas gewälter ausdrücken. Aber zwei Dinge kann ich dir auf jeden Fall mitteilen: Die Kleber sind keine Cheats und auch ansonsten kann man bei SSBB (eigentlich) nicht cheaten.(der einzig unfaire Chara ist Ike, aber den nimmt mittlerweile fast sowieso keiner mehr)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

@ theworldeatswithyou,
deine Aussage ist ein bisschen komisch. Könntest du dich etwas gewälter ausdrücken. Aber zwei Dinge kann ich dir auf jeden Fall mitteilen: Die Kleber sind keine Cheats und auch ansonsten kann man bei SSBB (eigentlich) nicht cheaten.(der einzig unfaire Chara ist Ike, aber den nimmt mittlerweile fast sowieso keiner mehr) [/quote]

ich weiß selbst was cheats sind, ich kenn mich damit wohl besser aus.
und bitte bezeichnet mich nicht gleich als bösa cheata,
ich cheate ja nicht um etwas freizuschalten, sondern um merh spaß zu habn!
ich dachte es wäre bekannt dass man mit gecko OS und dem wii cheat code manager cheaten kann, und ich habe so gut wie alle alle cheats für die PAL-version von ssbb
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

theworldeatswithyou am 16.03.2009 15:00 schrieb:
ich weiß selbst was cheats sind, ich kenn mich damit wohl besser aus.
und bitte bezeichnet mich nicht gleich als bösa cheata.
@ theworldeatswithyou,
1. Ich habe dich nicht als bösen Cheata bezeichnet oder dich in sonst irgendeiner Weise kritisiert. ich wollte nur, dass du dich klarer ausdrückst =) =)
2. Glaube ich dir nach deiner Aussage gern, dass du mehr von Cheats weißt, als ich.
In diesem Sinne: noch einen schönen Montag Nachmittag!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

is ja ganz schön tote hose hier...
bei spieletipps is mehr los,
da habe ich n paar leute dazu aufgefordert, absolut sinnlose fragen zu stellen
ihr könnt aba auch fragen bezogen aufs spieletipps-team stellen,
am besten an kommen fragen wie: spieletipps ist ...
und dann setzen die anderen was ein und man lästert ein bisschen,
und der diese fragen stellt(meistens ich) wird dann gekickt,
aber wenn man langeweile hat is das keine schlechte idee ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

darf ich hier cheat codes für ssbb reinschreiben?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

theworldeatswithyou am 03.05.2009 14:36 schrieb:
darf ich hier cheat codes für ssbb reinschreiben?
:confused: was für Cheatcodes sollen das sein?

- Brawl nutzt keine spielinternen Cheatcodes
- ein Action Replay das Codes nützen würde, gibts für Wii auch nicht
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

also ich benutze gecko OS, das klappt super ich habe alle cheats für PAL dies gibt, aber manche leute habn etwas gegens hacken und homebrew, deswegen weiß ich nich...
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

theworldeatswithyou am 03.05.2009 15:10 schrieb:
also ich benutze gecko OS, das klappt super ich habe alle cheats für PAL dies gibt, aber manche leute habn etwas gegens hacken und homebrew, deswegen weiß ich nich...
jo lass das mal besser :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

och menno bullshit, bei spieletipps kann auch niemand was damit anfang
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

theworldeatswithyou am 03.05.2009 15:10 schrieb:
also ich benutze gecko OS, das klappt super ich habe alle cheats für PAL dies gibt, aber manche leute habn etwas gegens hacken und homebrew, deswegen weiß ich nich...
die leute, die sich mit homebrew und ähnlichem beschäftigen werden sich schon gut genug darüber informiert haben, zudem will das hier glaube ich keiner sehen :>

naja, custom textures ftw! :-D
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

hallo leute,

ich hab mal ne wichtige frage: also wenn man 50h käpft, bekommt man doch eine cd, nicht wahr? aber ich glaub ich habe so insgesamt gekämpft, aber wenn man doch 30h käpft, bekommt man einen hammer...ich habe mind. 30h gekäpft und habe es net bekommen...was soll ich machen?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Nintendo-dog am 07.07.2009 07:24 schrieb:
hallo leute,

ich hab mal ne wichtige frage: also wenn man 50h käpft, bekommt man doch eine cd, nicht wahr? aber ich glaub ich habe so insgesamt gekämpft, aber wenn man doch 30h käpft, bekommt man einen hammer...ich habe mind. 30h gekäpft und habe es net bekommen...was soll ich machen?

Guck doch mal in die Statistik,da steht genau wie lange du gekämpft hast,evtl.hast du ja doch noch keine 30 min.Wenn doch dann ist das n Fehler oder so was,dann hab ich auch keinen Plan
 
Zurück