[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wenn das deutsche Brawl erscheint, kann man dann eigentlich mit dem US-Brawl (wenn man in Deutschland lebt) auf deutschen Servern und somit mit besserer Verbindung spielen (weil auf den amerikanischen Servern hat man ja aus Deutschland eine sehr schlechte Verbindung)?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich hab mal ne Frage zu diesem Trophäen-Abschießspiel. Es ist zwar recht simpel, aber trotzdem würde's mich interessieren. Kann man diese Kugeln, die im Laufe des Spiel auftauchen irgendwie abschießen, oder sind diese nur als Fülle gedacht, damit man die Trophäen schwerer trifft?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Also ich hab im Subraum %. Ich stecke in dem Level mit dem Labyrinth fest. Ich hab alle Gegner geplättet aber was muss ich nun machen? Ich finde keine tür.
Danke für die Hilfe
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Homerman am 29.06.2008 13:35 schrieb:
Also ich hab im Subraum %. Ich stecke in dem Level mit dem Labyrinth fest. Ich hab alle Gegner geplättet aber was muss ich nun machen? Ich finde keine tür.
Danke für die Hilfe

also in der Mitte des labyrinthes ist ein raum und da ist ein freier punkt, wenn du dorthin gelangst ist im hintergrund ein sehr großes gescmücktes tor, mittig der brücke kannste sie dann betreten wenn sie offen steht!
du hast ja alle gegner besiegt!

ich selber brauche auch hilfe, habe alle bis auf pummeluff, und laut smashbros.com kann man sie über den subraum emmisär freischalten, da sei eine geheime Tür im Sumpf, aber es gibt keinen Abscnitt der sumpf heisst, und über den classic krieg ich die auch nicht!

also holft mir!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Wie ist es möglich wie bei MK Wii mit meinem Bruder gemeinsam auf dem selben Wii online zu zocken?

2. Wie muss ich den Pegel einstellen, damit jeder Song einer Stage gleich häufig vorkommt? Ich hab ihn schon voll gestellt und auch leer. Bringt nix.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

qwerttzizzi am 29.06.2008 18:54 schrieb:
Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Wie ist es möglich wie bei MK Wii mit meinem Bruder gemeinsam auf dem selben Wii online zu zocken?

2. Wie muss ich den Pegel einstellen, damit jeder Song einer Stage gleich häufig vorkommt? Ich hab ihn schon voll gestellt und auch leer. Bringt nix.

1.wüsst ich auch gern

2.einfach alle auf der selben frequenz
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

auf ssbb.com steht, dass mann gray wolf (helfertrophäe) freischaltet indem man snake kiregt. snake hab ich, den fuchs nicht.... :S
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

fehlanzeige, hab ihn doch :-D hab die mitteilung net gesehen :B

also um euch ein bissel zu helfen:

@meisternintendo: ich besitze das spiel erst ab donnerstag und habe natürlich die münzschleuder ausprobiert. anayse: die "gegner" kommen immer in einem bündel. wenn man bei manchen bündel alle "gegner", bevor sie verschwinden, abknallt, erhält man einen sticker.

@eldast: das level heisst auch net "sumpf" sondern "wasserfall". nach riesen diddy-kong (schwer :S ) kommt kurz darauf ein fass (oder kanone). nimm sie nicht sondern springe ins wasser und wieder raus, bis du eine tür erreicht hast. in der wirst du pummeluff bekämpfen müssen.

@nairolf (zweite seite letzte frage): http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various29.html

du kannst den trainer wahrscheinlich nicht anwählen, weil du sseine trophäe nicht wieder gefunden hast (also mit kirby oder luigi)

hoffe ich konnte helfen :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wofür sind eigentlich immer diese Papierfetzen die ich aufhebe ???
Ich versteh das nicht !!!

Hab nur eine Ahnung das die vl für die "Nintendo-Chronik" ist !!!

Kann mir da einer helfen ??? O:o


*******************

Ich hab ALLE Charas freigeschaltet als ich den normalen BRAWL gespielt habe...
Bis 450 VS Kämpfe nötig, um alle zu kriegen !!!
Ist Super einfach =) Macht den 300% Special Brawl und dann kanns losgehen =)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Das sind die Sticker, mit denen du deine CHars "tunen" kannst.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Jetzt weis ich auch woher ich immer diese blöden Sticker habe, fragte mich als wo ich die herhab da ich keine gesehen hab^^

Und wie mach ich das nun mit der Chronik ??? Kann man da mehr reinmachen ???
Wenn nicht ist das ja Dumm, denn OoT ist da nicht vorhanden -.-"
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel!!!!

1. Ist es möglich wie bei MK Wii mit meinem Bruder auf dem selben Wii gemeinsam online zu zocken? Wenn ja, wie?

2. Wie muss ich die Dinger einstellen, dass alle möglichen Songs von einer Stage gleich häufig vorkommen? Ich hab den Pegel ma auf voll und dann auch auf leer gestellt. Bringt nix!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Hallo Leute,
ich sitze im Labyrinth in der Subraum Emissär fest. Wenn ich in den Raum mit der großen Tür im Hintergrund gehe, sieht man auf der Karte ein Tor den man nicht sehen kann. Hat das etwas mit den Trophäen dort zu tun. Wenn ja wo finde ich die Trophäen.
Danke schon im vorraus :B :B :B :-D :-D
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

soso dann wollen wir mal wieder :) :

@ Vegeta1000: die liste füllt sich nach der zeit, je mehr du spiest, von alleine. aussserdem denke ich, dass sie geupdated wird da oben rechts steht "Stand: 14. Januar".

@ qwerttzizzi: hast du die frage nicht schon mal gestellt? ausserdem ist die erste frage ne frage für mario kart.... aber wir wollen mal nicht so sein :P . a

1.also damit du mt deinem bruder ZUSAMMMEN online mk spielen kannst, musst im menü, bei online-modus, nicht ein sondern zwei spieler anwählen. mit menü meine ich das menü, wo man singleplayer, multiplayer, kanal und online anwählen kann.

2. einfach alle schieber auf die mittlere frequenz (denk ich mal)

@ Ramma92: ich verstehe deine frage nicht richtig. ich versuche sie nochmal zu interpretieren: du befindest dich in einem raum wo lauter trophäen im hintergrund schweben. hinter den trophäen befindet sich eine tür und du möchtest durch, nicht wahr? nun dazu musst du einfach alle gegner im labyrinth besiegen. wennn du ordenlichst suchst, findest du welche. und wenn du eine ganze tour gemacht hast, werden sie auf der karte angezeigt :)

hoffe ich k0onnte helfewn :-D
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich habe einige Kämpfe von Brawl mit meinen Freunden schon aufgenommen und auf meine SD-Karte gespeichert. Ich wollte sie auf meinen PC übertragen, aber anscheint fehlt mir das nötige Programm oder ich finde es nicht. Also kann mir einer helfen und mir sagen welches Programm ich dafür brauche? Oder falls es einer besser weiß, dass man sich z.B. die Aufzeichnungen NUR bei Brawl angucken kann, könnte es mir auch sagen. Also danke im Vorraus.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ramma92 am 30.06.2008 21:12 schrieb:
Hallo Leute,
ich sitze im Labyrinth in der Subraum Emissär fest. Wenn ich in den Raum mit der großen Tür im Hintergrund gehe, sieht man auf der Karte ein Tor den man nicht sehen kann. Hat das etwas mit den Trophäen dort zu tun. Wenn ja wo finde ich die Trophäen.
Danke schon im vorraus :B :B :B :-D :-D


Ich bin selber erst im Labyrinth weil ich eigentlich seit Freitag nur mit Freunden gezockt hatte un nie den AdventureMode probiert hatte aber ich kann dir jetzt nich helfen, aber die Trophäen der Hauptdarsteller in dem Raum bekommste wenn du den ClassicModus durchspieslt, du bekommst dann immer die Trophäe mit wem du halt gezockt hast, das machst du mit jedem cara un dann hast du au alle trophäen der Kämpfer bloß glaube ich nicht das das irgendwas mit dem Subraum Emissär zu tun hat, nur soviel halt^^
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ja ich habe die Frage bereits gestellt. Doch niemand hat mir geantwortet. Das zweite Problem habe ich in den Griff bekommen.

Du hast meine Frage falsch verstanden. Wie es bei Mk Wii geht weiss ich auch. Ich frage ob das gleiche auch bei SSBB möglich ist. Wenn ja, wie?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wenn man SSBB mit der WFC verbindet , lädt man ja auch automatisch Daten runter . JEtzt ist meine FRage , wie man diese Daten löschen kann . Ich hab mir nämlich eine Stage runtergeladen und iwie kann ich die jetzt nicht mehr löschen ;(

danke im Vorraus
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Donkey-Link am 02.07.2008 11:54 schrieb:
Wenn man SSBB mit der WFC verbindet , lädt man ja auch automatisch Daten runter . JEtzt ist meine FRage , wie man diese Daten löschen kann . Ich hab mir nämlich eine Stage runtergeladen und iwie kann ich die jetzt nicht mehr löschen ;(

danke im Vorraus

wird nach 1 tag auto gelöscht
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

KillerXXX am 02.07.2008 12:50 schrieb:
Donkey-Link am 02.07.2008 11:54 schrieb:
Wenn man SSBB mit der WFC verbindet , lädt man ja auch automatisch Daten runter . JEtzt ist meine FRage , wie man diese Daten löschen kann . Ich hab mir nämlich eine Stage runtergeladen und iwie kann ich die jetzt nicht mehr löschen ;(

danke im Vorraus

wird nach 1 tag auto gelöscht
aso , danke
;)
 
Zurück