[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

wenn du alle trophäen haben willst musst du da wohl nochmal durch %)

btw: mir fehlen nur noch porky und meta-ridley :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 03.07.2008 23:22 schrieb:
wenn du alle trophäen haben willst musst du da wohl nochmal durch %)

btw: mir fehlen nur noch porky und meta-ridley :)

gut gemacht :-D mir fehlen noch zwei ridleys (komm beim bomben-level nicht durch die gegner) und tabuh ^^ . bei duon hatte ich glück und bei porkey auch...

ein bisschen tipps von meinerseits: es reicht den schwierigkeitsgrad "sehr schwer" zu nehmen. auch da erscheinen trophäensockel

mein team besteht aus: 1. Falco (wie alle starfox charas reflex schild) wegen: schild, nice aircombos (ich empfehle beim gegner oben+b zu drücken... es macht schaden und man weicht aus), und schnelligkeit 2. Fox (s. Falco) 3. Wolf (s. Falco) wegen: er kann noch ein bisschen schnell schaden machen 4. und zuletzt sonic: nachdem man den boss genügend leben abgezockt, kann man mit ihm gut ausweichen
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ja, mir fehlt nur noch Meta-Ridley. Das is so behindert, ersma hat man nur 2 min Zeit und wenn man ihn trifft, fällt die trophäe runter.
Also mein Team besteht aus Ike, Toon-Link, Fox (Fox kann am besten von weitem Schaden anrichten, auch wenn er den Trophäensockel hat) und Captain Falcon.
Übrigens: Lucyi meinte ja, man verliert beim Continue keine Trophäen. Das stimmt nicht, ich hatte mehrere normale Gegner gefangen, die Trophäen waren aber nicht da
:|
Ich hab bis jetzt alles auf "Heftig" gemacht, kommen auf sehr schwer genauso viele Trophäensockel? Und im verlassenen Zoo ist ja am Anfang diese Steinstatue. Kann man die auch fangen?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Als ich schrieb man verliert keine Trophäen habe ich mich bedingt getäuscht. Man verliert anscheinend nur die aus den Item Kisten nicht. Da bin ich mir dann aber auch sicher. ;)
Alle Trophäen die einst Gegner waren kann man doch verlieren.

Und diese Steinstatue ist völlig unmöglich zu besiegen, also kann man sie entweder nicht trophieren, oder evtl. ohne sie zu schädigen, was ich mir bei der Größe nicht vorstellen kann. ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 04.07.2008 14:45 schrieb:
Ja, mir fehlt nur noch Meta-Ridley. Das is so behindert, ersma hat man nur 2 min Zeit und wenn man ihn trifft, fällt die trophäe runter.
Also mein Team besteht aus Ike, Toon-Link, Fox (Fox kann am besten von weitem Schaden anrichten, auch wenn er den Trophäensockel hat) und Captain Falcon.
Übrigens: Lucyi meinte ja, man verliert beim Continue keine Trophäen. Das stimmt nicht, ich hatte mehrere normale Gegner gefangen, die Trophäen waren aber nicht da
:|
Ich hab bis jetzt alles auf "Heftig" gemacht, kommen auf sehr schwer genauso viele Trophäensockel? Und im verlassenen Zoo ist ja am Anfang diese Steinstatue. Kann man die auch fangen?

man kriegt die statue durch "meilensteine"...

hier ein vid für dich :P im bezug auf ridley

wie krieg ich die liste vollständig ausgedruckt? mein drucker macht da voll den müll -_-'

EDIT: hab nochmal nachgelesen und luyci hatte recht: man verliert die hälfte an trophäen ausser denen aus der orangenen kiste.... scheisse ds :|
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 04.07.2008 17:29 schrieb:
hier ein vid für dich :P im bezug auf ridley
danke, nett von dir =) , jez hab ich auch meta-ridley. auf sehr schwer gefangen. irgendwo müssen doch auch noch meisterhand und crazyhand stecken oder?
kann man trophäen auch an seine freunde schicken?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 04.07.2008 18:44 schrieb:
Micky-Mouse am 04.07.2008 17:29 schrieb:
hier ein vid für dich :P im bezug auf ridley
danke, nett von dir =) , jez hab ich auch meta-ridley. auf sehr schwer gefangen. irgendwo müssen doch auch noch meisterhand und crazyhand stecken oder?
kann man trophäen auch an seine freunde schicken?

die hände kriegst du auch in meilensteine =) und man leider keine trophäen an die freunde schicken... weisst du wie ich die liste ausdrucken kann?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 04.07.2008 19:13 schrieb:
lilt am 04.07.2008 18:44 schrieb:
Micky-Mouse am 04.07.2008 17:29 schrieb:
hier ein vid für dich :P im bezug auf ridley
danke, nett von dir =) , jez hab ich auch meta-ridley. auf sehr schwer gefangen. irgendwo müssen doch auch noch meisterhand und crazyhand stecken oder?
kann man trophäen auch an seine freunde schicken?

die hände kriegst du auch in meilensteine =) und man leider keine trophäen an die freunde schicken... weisst du wie ich die liste ausdrucken kann?
also, ich drucke nicht so oft, bin mir also nicht 100%ig sicher. ersma gehste links oben auf datei und dann drucken. dann druckbereich klickste auf alles. das wars eig auch schon, dann musste auf drucken klicken
:B ..vielleicht solltest du wenn das jez auch nich klappt genauer formulieren was da das problem ist. sons schreib in den thread für kleinigkeiten, da findeste bestimmt wen ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Tach Leute
Kann mir mal einer sagen wieich im subraum level Großes Labyrinth weiter komme?
(Im 4.Level vom Labyrinth weil es kommen ja neue...)
Da find ich keine tür. ich hab alle Metall-Gegner besiegt und alle anderen auch...
Ach übrigens: Bei der Ebene wo am Anfang Mutant Tyrahnia ist sind jetzt goldene türen die mich in die gemeistereten level zurückführen. sie sind ganz links, ganz rechts und auf der rechten plattform. Gipts noch eine auf der linken PLattform? und wenn ja, wie krieg ich se?
Hat alles einen Zusammenhang?
HELP!!!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Beim Subraum Im Level "Große Labyrinth" was muss ich machen, wenn ich alles charas besigt habe??
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wenn du wirklich alle Chars besiegt hast, inklusive dr Endgegner und du keine Markierung mehr auf der Karte hast, gehe in den Raum, wo die Trophäen der besiegten Feinde stehen und passiere das Portal in der Mitte.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

argh...

habe meine vollständige subraum datei gelöscht

wollte nämlich alle videos, also neue datei, wo ich kirby am anfang neheme und zelda rette, und habe jetzt aus versehen die alte datei über schrieben :(

kaka das :S
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich suche eine Liste aller Gegner im Subraum Modus, die man zu Trophäen machen kann und zwar auf deutsch. Hat da jemand was parat?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Lucyi am 07.07.2008 16:17 schrieb:
Ich suche eine Liste aller Gegner im Subraum Modus, die man zu Trophäen machen kann und zwar auf deutsch. Hat da jemand was parat?
dies ist eine liste aller trophäen, da guckste einfach unter der kategorie "subraum emissär",dann solltest du schon zurecht kommen http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36.html
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 07.07.2008 15:22 schrieb:
argh...

habe meine vollständige subraum datei gelöscht

wollte nämlich alle videos, also neue datei, wo ich kirby am anfang neheme und zelda rette, und habe jetzt aus versehen die alte datei über schrieben :(

kaka das :S
ja genau das ist mir grade auch passiert :B
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 07.07.2008 17:19 schrieb:
Micky-Mouse am 07.07.2008 15:22 schrieb:
argh...

habe meine vollständige subraum datei gelöscht

wollte nämlich alle videos, also neue datei, wo ich kirby am anfang neheme und zelda rette, und habe jetzt aus versehen die alte datei über schrieben :(

kaka das :S
ja genau das ist mir grade auch passiert :B

wir sind iwie sellenverwandte :B freu mich schon auf acht :P
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich habe den Subraum-Emmissär durch, aber nur 85%.
Was muss man da noch alles erledigen, un mehr Prozente zu erhalten?
Und woran kann man erkennen, was einem noch fehlt?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Du musst alle Charaktere freischalten inklusive Toon Link, Wolf und Pummeluff, außerdem alle goldenen Item Kisten ergattern.
Erkennen wo etwas fehlt kannst du anhand der Flaggen auf der Karten. Eine Krone signalisiert 100% im jeweiligen Level.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

ich hätte mal ne frage: bei einer mission (ich glaube 11) muss man iwie die olimars verteidigen, bis sie in einer reihe stehen, ich check aber nicht wie man das machen soll, könnt ihr mir bitte helfen?
 
Zurück