[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Tingle am 23.07.2008 21:53 schrieb:
Micky-Mouse am 23.07.2008 21:38 schrieb:
wer zum henker spielt 30 stunden time brawl :haeh: ? oder versteh ich den "meilenstein" irgendwie falsch und man muss nicht insgesamt 30 stunden time-brawl machen ?
Wahrscheinlich musst du 30 mal einen VS-Kampf auf Zeit (also nicht mit Leben oder Münzen) machen, egal, wie lang der dann jeweils dauert.

das sind dann aba keine 30 stunden
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 23.07.2008 23:05 schrieb:
Tingle am 23.07.2008 21:53 schrieb:
Micky-Mouse am 23.07.2008 21:38 schrieb:
wer zum henker spielt 30 stunden time brawl :haeh: ? oder versteh ich den "meilenstein" irgendwie falsch und man muss nicht insgesamt 30 stunden time-brawl machen ?
Wahrscheinlich musst du 30 mal einen VS-Kampf auf Zeit (also nicht mit Leben oder Münzen) machen, egal, wie lang der dann jeweils dauert.

das sind dann aba keine 30 stunden
Jo, das wollt ich damit ja auch sagen.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Kann mir einer sagen wo ich sehen kann WIEVIELE Lieder ich habe ??? Und WO ich das sehen kann ???

Ich hab keinen blassen schimmer...ich weis nicht wieviele Lieder ich habe !!!


+help+
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

geh auf Daten und dann auf Soundtest. da steht irgendwo eine zahl, unabhängig davon ob du einen knopf drückst. so viele lieder hast du ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich hab mal eine Frage:

Im Bereich "Meilensteine" hab ich jetzt 3 dieser Hämmer (mit denen man einen Bereich freischlagen kann) und möchte wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen 4, oder 5. zu bekommen.

Danke!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

meisternintendo am 28.07.2008 19:55 schrieb:
Ich hab mal eine Frage:

Im Bereich "Meilensteine" hab ich jetzt 3 dieser Hämmer (mit denen man einen Bereich freischlagen kann) und möchte wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen 4, oder 5. zu bekommen.

Danke!
Jep, es gibt insgesamt 5 goldene Hämmer. Bei welchen Meilensteinen man die bekommt, weiß ich allerdings nicht mehr. Waren jedenfalls keine besonders schweren.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Toby7 am 28.07.2008 20:05 schrieb:
meisternintendo am 28.07.2008 19:55 schrieb:
Ich hab mal eine Frage:

Im Bereich "Meilensteine" hab ich jetzt 3 dieser Hämmer (mit denen man einen Bereich freischlagen kann) und möchte wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen 4, oder 5. zu bekommen.

Danke!
Jep, es gibt insgesamt 5 goldene Hämmer. Bei welchen Meilensteinen man die bekommt, weiß ich allerdings nicht mehr. Waren jedenfalls keine besonders schweren.
Ok, danke!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 28.07.2008 20:56 schrieb:
Wie bekommt man denn die Hammer ??? ^^ =)
Die bekommst du bei manchen Meilensteinen "gratis" dazu. Für 50 Std. Brawl z.B. bekommst du eine CD und einen goldenen Hammer oben drauf.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wieviele Lieder gibt es denn da zu sammeln ???

Damit ich irgendwann mal aufhören kann =)

Und sagt mir auch gleich wieviele Trophäen ich sammeln kann =)^^

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE =)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 29.07.2008 06:33 schrieb:
Wieviele Lieder gibt es denn da zu sammeln ???

Damit ich irgendwann mal aufhören kann =)

Und sagt mir auch gleich wieviele Trophäen ich sammeln kann =)^^

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE =)
lass dich doch überraschen ;) :P :B ...musst ja nich alles per cd-fabrik machen...haste länger was von ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei "Super Metroid" bei den Miesterstücken im sehr forgeschrittenen Modus gegen Meta Ridley kämpfen kann. Vielen Dank im Vorraus!!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Raser04 am 29.07.2008 13:11 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei "Super Metroid" bei den Miesterstücken im sehr forgeschrittenen Modus gegen Meta Ridley kämpfen kann. Vielen Dank im Vorraus!!

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann gar nicht gegen ihn kämpfen(ist ja nur ne demo) weiß es aber nicht :confused:
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

DuSch-lampe am 29.07.2008 16:34 schrieb:
Raser04 am 29.07.2008 13:11 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei "Super Metroid" bei den Miesterstücken im sehr forgeschrittenen Modus gegen Meta Ridley kämpfen kann. Vielen Dank im Vorraus!!

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann gar nicht gegen ihn kämpfen(ist ja nur ne demo) weiß es aber nicht :confused:
Man kann wirklich nicht gegen ihn kämpfen, aber nicht, weil das eine Demo ist, sondern, weil Meta Ridley in Super Metroid überhaupt nicht vorkam :B

Wenn du gegen Ridley kämpfen willst, musst du den Spielstand anwählen, der am wenigsten fortgeschritten ist.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Tingle am 30.07.2008 00:40 schrieb:
Man kann wirklich nicht gegen ihn kämpfen, aber nicht, weil das eine Demo ist, sondern, weil Meta Ridley in Super Metroid überhaupt nicht vorkam :B

Wenn du gegen Ridley kämpfen willst, musst du den Spielstand anwählen, der am wenigsten fortgeschritten ist.
@ Tingle,
ja sorry, da habe ich nicht nachgedacht. Ok, danke für die Info. Schade, dass man beim 2. Speicherstand nicht nochmals gegen Ridley kämpfen kann. Kann man denn da gegen nen Endboss kämpfen?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 30.07.2008 10:35 schrieb:
denkst du nicht das das nicht mehr zu SSBB gehört ??? OI.o
@ Vegeta10000,
hast du schon zufällig mal was von "Mesiterstücke" gehört? Da kann man u.a. auch eine 3-min-Demo von Super Metroid zocken. Also bitte informiere dich erst, bevor du jemanden ausLOLen willst!!!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Doch das weis ich^^ Keine Sorge =) ;) aber ich mein ja nur =) ^^ :-D Keine Panik^^

Ich bin da bestens informiert^^ ;)

>>Wieso immer alle gleich ausflippen müssen... <<
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 30.07.2008 20:41 schrieb:
Doch das weis ich^^ Keine Sorge =) ;) aber ich mein ja nur =) ^^ :-D Keine Panik^^

Ich bin da bestens informiert^^ ;)

>>Wieso immer alle gleich ausflippen müssen... <<
achja, zu deiner frage letztens, damit du weißt, ob du alle lieder hast.
du bekommst ne trophäe wenn du alle hast
;)
 
Zurück