[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

wieso fällt mein chara manchmal einfach hin -_-'?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 02.07.2008 16:30 schrieb:
wieso fällt mein chara manchmal einfach hin -_-'?

Das is son fixer gedanke von hal gewesen um das game noch n bissel unskilliger und glücksabhängiger zu machen. Die Player packen sich ab und zu (zufällig) einfach mal hin und sind dann offen für gegnerische angriffe.

In erster linie ist das afaik wirklich zufällig, es gibt allerdings (zumindest nach meiner erfahrung, kann auch einfach unglück meinerseits sein) eine gewisse abhängigkeit zwischen der "hinfallrate" und dem gewählten chara. Sonic zb packt sich ziemlich häufig hin wogegen andere charas wie ich glaub ganondorf das nur sehr selten passiert

achso und es passiert natürlich wenn du auf eine bananenschale tritts ^^
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

PlaqueOne am 02.07.2008 17:05 schrieb:
Micky-Mouse am 02.07.2008 16:30 schrieb:
wieso fällt mein chara manchmal einfach hin -_-'?

Das is son fixer gedanke von hal gewesen um das game noch n bissel unskilliger und glücksabhängiger zu machen. Die Player packen sich ab und zu (zufällig) einfach mal hin und sind dann offen für gegnerische angriffe.

In erster linie ist das afaik wirklich zufällig, es gibt allerdings (zumindest nach meiner erfahrung, kann auch einfach unglück meinerseits sein) eine gewisse abhängigkeit zwischen der "hinfallrate" und dem gewählten chara. Sonic zb packt sich ziemlich häufig hin wogegen andere charas wie ich glaub ganondorf das nur sehr selten passiert

achso und es passiert natürlich wenn du auf eine bananenschale tritts ^^

aha... danke

blöde hal
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

wo finde ich im Subraum-Emissär Toon-Link und Pummeluff? will nämlich alle filmsequenzen haben %)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 02.07.2008 18:09 schrieb:
wo finde ich im Subraum-Emissär Toon-Link und Pummeluff? will nämlich alle filmsequenzen haben %)

in den leveln,in denen nach beendigung des endbosses neue flaggen erschienen sind
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

weißt du vielleicht auch welches genau wenn ich pummeluff freischalten will? die n-zone bzw. spieletipps (gut kopiert :B ) gibt da einen sumpf an. ich find bei mir aber keinen sumpf :|
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 02.07.2008 19:26 schrieb:
weißt du vielleicht auch welches genau wenn ich pummeluff freischalten will? die n-zone bzw. spieletipps (gut kopiert :B ) gibt da einen sumpf an. ich find bei mir aber keinen sumpf :|

glaube dass das bei nem wasserfall war
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

pummelluff: wasserfall

wolf: ruine

toon link: wald
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

danke :)
kann man die gegner ausm subraum als trophäen nur im subraum bekommen? das is bockschwer! zum endgegner besiegen benutz ich meistens toon link, aba auch auf schwer kommen die trophäensockel nur seltetn. irwelche tipps?

und noch ne frage: wie weicht man der attacke von tabuh aus wenn er in den hintergrund fliegt , seine flügel bekommt und sone schallwelle von sich gibt?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 02.07.2008 22:59 schrieb:
danke :)
kann man die gegner ausm subraum als trophäen nur im subraum bekommen? das is bockschwer! zum endgegner besiegen benutz ich meistens toon link, aba auch auf schwer kommen die trophäensockel nur seltetn. irwelche tipps?

und noch ne frage: wie weicht man der attacke von tabuh aus wenn er in den hintergrund fliegt , seine flügel bekommt und sone schallwelle von sich gibt?

ja nur so kriegst die trophäen (frustmomente und verarschungsgefühle inklusive) :)

wenn tabuh seine flügel spreizt, steht am besten am boden, baut ein schild auf und drückt nach unten. resultat: der chara weicht aus. natürlich musst du das dreimal machen :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 03.07.2008 11:58 schrieb:
lilt am 02.07.2008 22:59 schrieb:
ja nur so kriegst die trophäen (frustmomente und verarschungsgefühle inklusive) :)
wenn tabuh seine flügel spreizt, steht am besten am boden, baut ein schild auf und drückt nach unten. resultat: der chara weicht aus. natürlich musst du das dreimal machen :)
danke :) , hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden, hab jez endlich tabuh als trophähe
( auf intense waren bei mir einmal 3 trophäensockel auf einmal, son schman
:B ) naja werd mich dann an metaridley und der "blume" versuchen, nur der weg danach und davor is immer so schwer. man verliert ja beim continue trophäen und sticker -> auch trophäen der bosse? :confused:
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Beim Continue verliert man keine Trophäen.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass man die Bosse im Subraum auch "trophieren" kann? Ich habe da noch nie nen Sockel gesehen.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Kann mir mal einer HAARGENAU erklären wie ich Mission 14 mit den blöden Pikmin bestehe ???

Das raff ich net...


===> Edit: Hab es =) Ist trotzdem blöde Mission !!!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Lucyi am 03.07.2008 15:27 schrieb:
Beim Continue verliert man keine Trophäen.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass man die Bosse im Subraum auch "trophieren" kann? Ich habe da noch nie nen Sockel gesehen.
ja der kommt meist nur auf sehr schwer bis heftig, aber das auch unregelmäßig->da ist man besonders im nachteil, wenn der ganz am anfang kommt und du keine (A) attacken machen kannst, sonst wirft man den weg :pissed:
das is wirklich zum haare ausreißen. immer wenn nen sockel kommt, schiebt duon den wieder runter, meta ridley hatte ich schon als trophäe, nur der gegenwind hat sie runtergblasen :pissed: :B
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 03.07.2008 20:22 schrieb:
Lucyi am 03.07.2008 15:27 schrieb:
Beim Continue verliert man keine Trophäen.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass man die Bosse im Subraum auch "trophieren" kann? Ich habe da noch nie nen Sockel gesehen.
ja der kommt meist nur auf sehr schwer bis heftig, aber das auch unregelmäßig->da ist man besonders im nachteil, wenn der ganz am anfang kommt und du keine (A) attacken machen kannst, sonst wirft man den weg :pissed:
das is wirklich zum haare ausreißen. immer wenn nen sockel kommt, schiebt duon den wieder runter, meta ridley hatte ich schon als trophäe, nur der gegenwind hat sie runtergblasen :pissed: :B

duon hab ich nach ner halben stund oder 3/4 aufgegeben -_-'. dat war so ein scheiss... und bei rayquaza (bin immer noch dabei :B ) kommt der sockel immer unpassend...

kannst du mir vielleicht die level posten, <o die bosse sind? hab kein bock ein level mit heftig zu machen, wenn dann doch kein boss da ist :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Micky-Mouse am 03.07.2008 20:51 schrieb:
kannst du mir vielleicht die level posten, <o die bosse sind? hab kein bock ein level mit heftig zu machen, wenn dann doch kein boss da ist :)
ich weiß selber garnicht alle. ich sag dir die die ich weiß :B

Schwebendes-Stadion: Piranha
Verlassener Zoo: Porky
See: Rayquaza
Schlachtschiff Halberd (Brücke): Du-On
Zerstörte Halle:Galleom
Subraum Bomben Fabrik (das unterste): Meta.Ridley
Subraum: Tabuh
Forschungsstation (die rechte): Ridley
btw: bis jetzt hab ich nur tropäen von Galleom und Tabuh
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

lilt am 03.07.2008 21:02 schrieb:
Micky-Mouse am 03.07.2008 20:51 schrieb:
kannst du mir vielleicht die level posten, <o die bosse sind? hab kein bock ein level mit heftig zu machen, wenn dann doch kein boss da ist :)
ich weiß selber garnicht alle. ich sag dir die die ich weiß :B

Schwebendes-Stadion: Piranha
Verlassener Zoo: Porky
See: Rayquaza
Schlachtschiff Halberd (Brücke): Du-On
Zerstörte Halle:Galleom
Subraum Bomben Fabrik (das unterste): Meta.Ridley
Subraum: Tabuh
Ridley muss ich noch gucken, kann ich dir dann nachträglich sagen

btw: bis jetzt hab ich nur tropäen von Galleom und Tabuh

danke :) ich habe piranha und galleom
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Bah, habe gar keine Lust den Mist nochmal auf heftig zu machen, kommt man da nicht irgendwie auch auf leicht ran? :-D Normal oder schwer wäre auch noch ok.^^
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Lucyi am 03.07.2008 22:33 schrieb:
Bah, habe gar keine Lust den Mist nochmal auf heftig zu machen, kommt man da nicht irgendwie auch auf leicht ran? :-D Normal oder schwer wäre auch noch ok.^^
also, ich würde dir zum schaden anrichten toon link empfehlen (spring über den gegner und die ganze zeit "Unten (A)" ). falls der trophäensockel noch auf sich warten lässt, nimmst du noch einen in dein team, mit dem du gut ausweichen kannst. wenn dir ausweichen zu schwer is probiers mit kirby. galleom auf heftig is wirklich einfach mit toon-link. porbiers mal, viel glück
;)

btw: nach einer stunde hab ich endlich ridley :B
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Es geht mir nicht um die Charakterwahl oder schwerwiegende Probleme, ich habe das ja auf heftig alles gemacht, nur das war mehr "Arbeit" als Spaß. Dachte ich hätte den komplizierten Teil in Brawl jetzt hinter mir. :-D
 
Zurück