[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

In dem einen Video da konnte man ja sehen das man die Endgegner im Subraum Emissär in Trophäen verwandeln kann...

Ich hatte bei Rayquaza einen aber da bin ich tot gegangen !!! und der hatte noch zuviel Energie...

meine Frage nun...
Kommt dieser Trophäensockel eigentlich immer ? Oder NUR ein einziges mal ???
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 02.08.2008 17:59 schrieb:
In dem einen Video da konnte man ja sehen das man die Endgegner im Subraum Emissär in Trophäen verwandeln kann...

Ich hatte bei Rayquaza einen aber da bin ich tot gegangen !!! und der hatte noch zuviel Energie...

meine Frage nun...
Kommt dieser Trophäensockel eigentlich immer ? Oder NUR ein einziges mal ???
je höher die schwierigkeit desto höher die wahrscheinlichkeit, das ein trophäenspockel kommt.
achja, nochmal für dich: ich habe alle lieder, insgesamt sind es
258
;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 02.08.2008 17:59 schrieb:
In dem einen Video da konnte man ja sehen das man die Endgegner im Subraum Emissär in Trophäen verwandeln kann...

Ich hatte bei Rayquaza einen aber da bin ich tot gegangen !!! und der hatte noch zuviel Energie...

meine Frage nun...
Kommt dieser Trophäensockel eigentlich immer ? Oder NUR ein einziges mal ???
je höher die schwierigkeit desto höher die wahrscheinlichkeit, das ein trophäenspockel kommt.
achja, nochmal für dich: ich habe alle lieder, insgesamt sind es
258
;)

edit: warum wurde das jez 2 mal gepostet :haeh:

warum nich 32 mal :B
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Hey das ist ja super^^
Dann muss ich mich ja anstrengen =)^^ Danke für den Tipp, dann muss ich ja bei EASY ja LANGE durchhalten :-D^^

Und danke wegen den Liedern =) Woher weisst du das ?

Und wo wir dabei sind^^ weisst du auch wieviele Trophäen es gibt ??? :-D :top: :top:


Danke nochmal wegen den beiden Infos da =)^^ :-D :-D :-D
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 02.08.2008 18:56 schrieb:
Woher weisst du das ?

weiß ich daher das ne Meldung kam als ich alle Lieder hatte, und die Trophäe besitze.

Vegeta10000 am 02.08.2008 18:56 schrieb:
Und wo wir dabei sind^^ weisst du auch wieviele Trophäen es gibt ??? :-D :top: :top:

nein weiß ich nicht, aber es sind über 500

zum "Trophäen-Fangen": Ich würde dir als Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" empfehlen, da ich bei "Extrem" und "Sehr schwer" keinen Unterschied erkannt habe, ja sogar die Schwierigsten Bosse habe ich auf "Extrem" nicht bekommen, dafür aber auf "Sehr schwer
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

:confused:
Hallo erstmal!
kann mir von euch bitte wer sagen wie ich beim homerun wettbewerb den baseball schläger aufladen kann?wenn ich beide gleichzeitg drück(A+B) dann wirft er ihn weg und wenn ich dazu noch nach vorne drücke dann wirft er ihn nachvorne!und manchmal gelingt es mir ihn aufzuladen und dann weiß ich nicht wie ich das gemacht hab!bitte bitte bitte um Hilfe!
Danke im vorhinein
Mfg
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

rawbauke am 09.08.2008 13:22 schrieb:
:confused:
Hallo erstmal!
kann mir von euch bitte wer sagen wie ich beim homerun wettbewerb den baseball schläger aufladen kann?wenn ich beide gleichzeitg drück(A+B) dann wirft er ihn weg und wenn ich dazu noch nach vorne drücke dann wirft er ihn nachvorne!und manchmal gelingt es mir ihn aufzuladen und dann weiß ich nicht wie ich das gemacht hab!bitte bitte bitte um Hilfe!
Danke im vorhinein
Mfg


Zur Seite drücken und gleichzeitig A (nur einmal drücken nicht mehrmals :B )
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

ihatecasual am 09.08.2008 14:54 schrieb:
rawbauke am 09.08.2008 13:22 schrieb:
:confused:
Hallo erstmal!
kann mir von euch bitte wer sagen wie ich beim homerun wettbewerb den baseball schläger aufladen kann?wenn ich beide gleichzeitg drück(A+B) dann wirft er ihn weg und wenn ich dazu noch nach vorne drücke dann wirft er ihn nachvorne!und manchmal gelingt es mir ihn aufzuladen und dann weiß ich nicht wie ich das gemacht hab!bitte bitte bitte um Hilfe!
Danke im vorhinein
Mfg


Zur Seite drücken und gleichzeitig A (nur einmal drücken nicht mehrmals :B )
Dankeschön!
jetzt weiß ich wenigstens was richtig is und kanns probieren :rolleyes:
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Schlag den Sack und dann schmeiss den Schläger auf den^^ und dann fang den auch gleich wieder =) Wiederhole das ganze^^ und dann sollte das schon klappen^^ hehe =)

Hab ich auch so gemacht^^ schau mal bei den Videos^^ bei den Daten =)
Da macht LUCAS es einen vor wie man das machen kann =)

So hab ich das dann auch gemacht^^ ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Wie bekomme ich denn die Goldenen Hammer bei den Meilensteinen ???Um die Scheiben da zu zertrümmern ???
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 22.08.2008 21:39 schrieb:
Wie bekomme ich denn die Goldenen Hammer bei den Meilensteinen ???Um die Scheiben da zu zertrümmern ???
wenn du entsprechende meilensteine erfüllst, bekommst du neben z.B. einer trophäe noch einen hammer dazu. und die kriegst du nur da. so einfach ist das
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Weiß einer ob in den 3-4 Kästchen ganz links oben noch ein Hammer steckt? Wenn nicht, krieg ich das Spiel wahrscheinlich nie 100% durch!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Sonic-Boy am 25.08.2008 23:45 schrieb:
Weiß einer ob in den 3-4 Kästchen ganz links oben noch ein Hammer steckt? Wenn nicht, krieg ich das Spiel wahrscheinlich nie 100% durch!
Es gibt 5 goldene Hammer. Wenn du die schon alle verbraucht hast, gibt´s keine mehr.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Hi Leutz,
ich denke die meisten von euch haben auch schon die geheimen Beiträge von SSb Dojo gelsen und da steht im "Dies und Das"-Beitrag folgende Info:

?Bei der Münzschleuder tauchen die Trophäen, die du noch nicht hast, am seltensten auf. Wenn du allerdings die Metalloiden-Geschwader besiegst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit etwas. Es wird dir also schwer fallen, neue Trophäen zu sammeln, wenn du die Feinde ignorierst oder die Münzschleuder jedes Mal beendest, wenn dir die Raketen zu nahe kommen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie man diese Metalloiden Geschwader zerstören kann. Ich habe schon ganz viele Münzen auf die Eisenkugeln geschossen, doch nie ist bisher eine kaputt gegangen. Also könnte mir da jemand verraten, wie man diese Dinger kaputt bekommt?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Raser04 am 26.08.2008 09:13 schrieb:
Hi Leutz,
ich denke die meisten von euch haben auch schon die geheimen Beiträge von SSb Dojo gelsen und da steht im "Dies und Das"-Beitrag folgende Info:

?Bei der Münzschleuder tauchen die Trophäen, die du noch nicht hast, am seltensten auf. Wenn du allerdings die Metalloiden-Geschwader besiegst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit etwas. Es wird dir also schwer fallen, neue Trophäen zu sammeln, wenn du die Feinde ignorierst oder die Münzschleuder jedes Mal beendest, wenn dir die Raketen zu nahe kommen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie man diese Metalloiden Geschwader zerstören kann. Ich habe schon ganz viele Münzen auf die Eisenkugeln geschossen, doch nie ist bisher eine kaputt gegangen. Also könnte mir da jemand verraten, wie man diese Dinger kaputt bekommt?
Ich denke mal, dass mit Metalloiden die normalen Gegner gemeint sind. Die Metallkugeln bekommt man soweit ich weiß gar nicht kaputt. Die sollen nur den Weg der geschossenen Münzen blockieren.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Toby7 am 26.08.2008 12:20 schrieb:
Ich denke mal, dass mit Metalloiden die normalen Gegner gemeint sind. Die Metallkugeln bekommt man soweit ich weiß gar nicht kaputt. Die sollen nur den Weg der geschossenen Münzen blockieren.
@ Toby7, danke für deine Info. Ich habe mir fast dasselbe gedacht!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich hab auch schon wie ein Psychopat auf die Dinger geschossen...Das musste man mal sehen...man man man...

Bis ich geschnallt hab, das die net kaputt gehen...hab ich hunderte Münzen in den Sand gesetzt...
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 26.08.2008 19:53 schrieb:
Ich hab auch schon wie ein Psychopat auf die Dinger geschossen...Das musste man mal sehen...man man man...

Bis ich geschnallt hab, das die net kaputt gehen...hab ich hunderte Münzen in den Sand gesetzt...

irgendwie bekommt man sehr schnell münzen :|
 
Zurück