[Wii] SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Womit kann ich denn die Videos die ich bei SSBB mache so umwandeln das ich mir die am PC anschauen kann ???

Weis das einer ???
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 30.08.2008 20:14 schrieb:
Womit kann ich denn die Videos die ich bei SSBB mache so umwandeln das ich mir die am PC anschauen kann ???

Weis das einer ???

das geht nicht, weil es keine Replays sind sondern sich die Wii nur "merkt" welche Knöpfe wann gedrückt wurden und welche items wann kamen usw. ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 30.08.2008 23:31 schrieb:
und wie machen die das bei YouTube ???
ich meine die haben nen besseren Fernseher, wo sie kamera anschließen können. deswegen ist die qualität so gut
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

also umwandeln funzt echt nicht ???

ach mist...ach man...naja =) ^^ ;)

Aber danke =)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

galaxyfan am 26.08.2008 19:55 schrieb:
Vegeta10000 am 26.08.2008 19:53 schrieb:
Ich hab auch schon wie ein Psychopat auf die Dinger geschossen...Das musste man mal sehen...man man man...

Bis ich geschnallt hab, das die net kaputt gehen...hab ich hunderte Münzen in den Sand gesetzt...

irgendwie bekommt man sehr schnell münzen :|

Ja da kann man eine bestimte stage bauen, schau mal auf Youtube nach SSBB Coin facktory oder so enlich
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Gegner die man im Subraum mittels Trophäensockel in Trophäen vernwandeln kann, in zahlreichen Listen im Internet stehen unter der Rubrik Subraum-Emissär in der Trophäenliste leider ja nur Gegner die extra für dieses Spiel erdacht wurden, nicht aber Gegner wie die Gumbas, Koopas etc. die z.B. unter Super Mario Bros. stehen. Eine deutsche Liste wäre am besten, da man nicht jeden englischen Namen sicher zuordnen kann.
Danke für jeden Hinweis.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Nichtvorhanden am 29.11.2008 16:24 schrieb:
schau mal auf www.smashbros.com
da gibt es eine liste mit allen trophäen, in kategorien unterteilt. eine kategorie ist die des subraum emissärs
;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich muss nur noch 2 x den 100er Brawl machen mit

Ganondorf & Bowser


Bei Ganon bin schon über eine Stunde dran...bestes Ergebnis waren 98 !!!
Diese bunten bescheuerten Bimbos lassen mich nicht mehr auf die Plattform..

Und noch dazu kommt das Ganon eine Tonne Gewicht hat :-D
Ausser das man mir sag VERSUCGH EINFACH ZU ÜBERLEBEN funzt nicht !!!

Kennt da einer was besseres ???
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

@lilt: das ist gut zu wisen, danke, allerdings werden da nicht die Gegner aus anderen Spielen aufgeführt, die man verwandeln kann, aber es ist ein Anfang. Die aus dem Mario Universum sind mir ja bekannt, aber obs da noch Gegner aus Zeldaspielen etc. in den Subraum geschafft haben wüsst ich so nicht, weil ich die Spiele einfach nicht kenne (eine Schande ich weiß).
Daher besteht hier noch Klärungsbedarf.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36.html die dort mit einem punkt versehenen trophäen erhälst du alle im subraum emissär. die einzigen gegner aus einer anderen serie sind dort übrigens: koopa, parakoopa, kugel willi, gumba, hammerbruder ,(rob's hat ja keine eigende serie).
die anderen stammen alle aus brawl. bei den endgegnern weißstes aber sicherlich
hoffe ich konnte dir irwie helfen ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

TRSFN am 01.12.2008 16:59 schrieb:
hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?
weiß dass denn keiner ;( ???
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

TRSFN am 02.12.2008 19:48 schrieb:
TRSFN am 01.12.2008 16:59 schrieb:
hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?
weiß dass denn keiner ;( ???

Doch ich!

Wenn du mit Wii-FB und Nunchuk spielst, musst du den 1- und den 2- Knopf ganz oft ganz schnell abwechselnd drücken. Aber wirklich MEGA SCHNELL!
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Sonic-Boy am 02.12.2008 20:43 schrieb:
TRSFN am 02.12.2008 19:48 schrieb:
TRSFN am 01.12.2008 16:59 schrieb:
hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?
weiß dass denn keiner ;( ???

Doch ich!

Wenn du mit Wii-FB und Nunchuk spielst, musst du den 1- und den 2- Knopf ganz oft ganz schnell abwechselnd drücken. Aber wirklich MEGA SCHNELL!
danke :top: ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich muss auch mal wieder eine Frage loswerden, ich versuche im Moment die Subraumgegner in Trophäen zu verwandeln und Im Moment fehlt mir außer den Bossen nur noch dieses Fahrzeug aus dem ab und an der Drachenkopf rauskommt den man attackieren muss. heißt glaub ich Drakonner oder so ähnlich.

Kann mir einer sagen wo ich diesen Gegner abgesehen von der Subraum Bombenfabrik gut finden kann, den da ists recht schwierig einen Sockel bei den Gegnerhorden bis zum Schluss zu behalten.
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

TRSFN am 01.12.2008 16:59 schrieb:
hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?

Womit spielst du denn ??? Wenn du einen GameCube Controller hast halte R-Knopf gedrückt und drücke dann start !!! Dann is Samus ohne Klamotten da ^^ :)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Vegeta10000 am 08.12.2008 20:53 schrieb:
TRSFN am 01.12.2008 16:59 schrieb:
hi

ich hab mal eine frage :confused:
kann mir jemand sagen wie man sich mitten im kampf von samus ohne ultra-smash in zero suit samus verwandeln kann?

Womit spielst du denn ??? Wenn du einen GameCube Controller hast halte R-Knopf gedrückt und drücke dann start !!! Dann is Samus ohne Klamotten da ^^ :)
ich habs zwar schon herausgefunden aber trotzdem danke ;)
 
AW: SSBB-Helpthread: Tipps und Tricks zum Wii-Prügelspiel

Ich habe auch mal noch 'ne Frage zum Subraum-Modus. Auf smashrbos.com steht folgendes:
?Die Sequenzen aus "Der Subraum-Emissär", die du unter Daten/Filme anschauen kannst, nehmen nach jedem Durchspielen zu. Um sie alle freizuschalten, musst du alle Routen erforschen. Wenn du also z. B. beim ersten Mal Zelda gerettet hast, solltest du beim nächsten Mal die Route nehmen, auf der du Peach rettest. Es gibt mindestens drei Stellen, an denen dir die Wahl zwischen verschiedenen Routen freisteht.
Ich kenne aber nur die erste Stelle, an der ich zwischen zwei routen wählen kann. Nämlich die, in der ich mich zwischen Zelda und Peach entscheiden kann, aber wo sind die anderen zwei(oder sogar noch mehr, da ja das Wort "mindestens" enthalten ist).
vielen Dank schon im Vorraus!
 
Zurück