• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] PES auch für Wii

Bonkic

Bekanntes Gesicht
PES auch für Wii

Producer Shingo 'Seabass' Takatsuka hat gegenüber ComputerAndVideoGames bestätigt, dass "Pro Evolution Soccer" auch für den Nintendo Wii veröffentlicht werden wird. Derzeit experimentieren die Entwickler noch mit verschiedenen Controllerooptionen, möglich wäre aber die Nutzung des Remote und Nunchuk für Einwürfe, Pässe oder gar Torschüsse.

Außerdem habe er gehört, dass Electronic Arts ebenfalls mit verschiedenen Kontrollmöglichkeiten experimentiere. Dabei könnte sogar ein Remotecontroller am Fuß genutzt werden, wodurch der Spieler einen Torschuss auslöst.

gameradio

AW: PES auch für Wii

also ich hatte gehofft, dass PES für Wii erscheint, jedoch hatte ich fest damit gerechnet, dass wenn es kommt, nur mit dem classic controller gespielt werden würde. mal sehen, wie gut sie nunchuk und remote einsetzen... aber ich wäre auch damit zufrieden, eine klassische bedienung zu nehmen.... könnte mir auch gut vorstellen, dass es zwei bedienschemata geben wird...

Freut mich für den Wii, aber ich selbst bin eigentlich nicht so der Fußball-Freak - genau genommen gar nicht :B

LOX-TT am 04.10.2006 18:19 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 04.10.2006 18:16 schrieb:
also ich hatte gehofft, dass PES für Wii erscheint, jedoch hatte ich fest damit gerechnet, dass wenn es kommt, nur mit dem classic controller gespielt werden würde. mal sehen, wie gut sie nunchuk und remote einsetzen... aber ich wäre auch damit zufrieden, eine klassische bedienung zu nehmen.... könnte mir auch gut vorstellen, dass es zwei bedienschemata geben wird...
hab noch kein PES gespielt , vielleicht hol ich es mir , wenn es für Wii kommt .
Auf Cube gabs doch auch Pro Evo , aber nur in Japan und unter nem anderen Namen oder ?
Mal eine Abwechslung zum immergleichen Fifa Update wär nicht schlecht

Winning Eleven^^"

Und Fußball-Spiele interessieren mich auch ned so.

Ich dachte, Microsoft hätte sich Rechte gesichert, dass Fifa 07 und das nächste Pes Next-Gen exklusiv auf der 360 erscheint :confused:

LOX-TT schrieb:
hab noch kein PES gespielt , vielleicht hol ich es mir , wenn es für Wii kommt .
Auf Cube gabs doch auch Pro Evo , aber nur in Japan und unter nem anderen Namen oder ?

Also das PES für GC waren doch die International Superstar Soccer Teile oder?
Die kamen nicht annähernd an PES ran. Ich habe ISS 2 und das ist richtig schwach!

Gute Naricht,so bekommt EA auch mal den Druck die Fifa Fassung auch mal ordentlich zu konvertieren.

Ich besitze auch eine Xbox 360 und hol mir da PES .
PEs für Wii hol ich mir höchstens dann,wenn die Features wirklich überzeugen.

NFORichi am 04.10.2006 21:39 schrieb:
LOX-TT schrieb:

Also das PES für GC waren doch die International Superstar Soccer Teile oder?
Die kamen nicht annähernd an PES ran. Ich habe ISS 2 und das ist richtig schwach!
Nein, PES für GC sind die gleichen wie für PS2, nur eben Japan exklusiv unter dem Namen Winning Eleven ...
ISS war afaik N64

Mich freuts sehr hatte das lange vermisst

und ich fand die ISS reihe auf dem N64 besser ;) der Karriere Modus war auch witzig gg

Zurück