Die Musik is doch gar nicht so schlecht :-oSonic-Boy am 26.12.2008 16:27 schrieb:Unleashed hat erstaunlich gute Grafik für ein Wii-Spiel.
(Und ist auch viel leichter als Secret Rings ) Nur die Musik ist zum .
Retro-Fan am 26.12.2008 22:11 schrieb:Die Musik is doch gar nicht so schlecht :-oSonic-Boy am 26.12.2008 16:27 schrieb:Unleashed hat erstaunlich gute Grafik für ein Wii-Spiel.
Jedenfalls die Demo macht einen guten Eindruck
Sonic-Boy am 26.12.2008 22:47 schrieb:Der Song "Endless Possibilities" ist klasse, aber der kommt leider nur in den Credits. -.-
Aber hast du jemals den Soundtrack von Die Geheimen Ringe gehört? Dagegen hat Unleashed verschissen!
FindesteSonic-Boy am 26.12.2008 16:27 schrieb:Unleashed hat erstaunlich gute Grafik für ein Wii-Spiel.
Naja Sonic Unleashed is von der musik her nix besonderes und stellenweise echt übernervig und uninspiriert. Es is halt überall so sehr aufwendiges orchester (übrigens ein echtes, keins ausm PC ^^) drübergestreut, aber niemand hat sich so wirklich gedanken gemacht, was die jetz eigentlich spielen sollenRetro-Fan am 26.12.2008 22:11 schrieb:Die Musik is doch gar nicht so schlecht :-o
Jedenfalls die Demo macht einen guten Eindruck
Sonic-Boy am 27.12.2008 01:45 schrieb:Night Palace!
Die Erazor Jinn Battle Musik ist die Beste!
Aber die Schamhaar-Musik ist auch dufte.
Zur Grafik: Also ich find Unleashed echt HAMMER! Vor allem in den Cutscenes.
Aber hier geht es ja um Black Knight!
Damit ich es kaufe, muss es dem aktuellen Teil Unleashed schon die Stirn bieten können und in einigen Punkten verbessert daherkommen. Naja, aber sonst hab ich nichts gegen Sonic, wenn Qualität geboten wird, dann kann ich nicht widerstehen. Wir werden sehn !Darth-Bane am 31.12.2008 03:05 schrieb:Ist es also bald soweit. Ich freue mich jedenfalls schon. Denke nicht, dass es so schlecht werden wird. Ich habe ja extra meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt um nicht möglicherweise enttäuscht zu werden aber ich gebe zu, dass ich natürlich auch zuversichtlich entgegenschaue.
Wann kommt es denn?Darth-Bane am 31.12.2008 03:05 schrieb:Ist es also bald soweit. Ich freue mich jedenfalls schon. Denke nicht, dass es so schlecht werden wird. Ich habe ja extra meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt um nicht möglicherweise enttäuscht zu werden aber ich gebe zu, dass ich natürlich auch zuversichtlich entgegenschaue.
Mitte März!kiaro am 31.12.2008 20:34 schrieb:Wann kommt es denn?Darth-Bane am 31.12.2008 03:05 schrieb:Ist es also bald soweit. Ich freue mich jedenfalls schon. Denke nicht, dass es so schlecht werden wird. Ich habe ja extra meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt um nicht möglicherweise enttäuscht zu werden aber ich gebe zu, dass ich natürlich auch zuversichtlich entgegenschaue.
Sonic-Boy am 03.01.2009 00:36 schrieb:jetzt wird es genauer:
Am 13.März kommt das Mittelalter-Sonic! Zumindest in Japan, aber es sieht nach einem weltweitem Release aus.Geburtstag von meiner Schwester, d.h. meine Mom wird es "finanzieren"
kiaro am 03.01.2009 13:30 schrieb:Sonic-Boy am 03.01.2009 00:36 schrieb:jetzt wird es genauer:
Am 13.März kommt das Mittelalter-Sonic! Zumindest in Japan, aber es sieht nach einem weltweitem Release aus.Geburtstag von meiner Schwester, d.h. meine Mom wird es "finanzieren"
Kriegst du am Geburtstag deiner Schwester Geschenke?
Sonic-Boy am 03.01.2009 13:36 schrieb:kiaro am 03.01.2009 13:30 schrieb:Sonic-Boy am 03.01.2009 00:36 schrieb:jetzt wird es genauer:
Ich bring sie dazu, es sich zu wünschen! Und weil sie es eh nicht kann, spiel ich es dann.
Och, mist! Kommt genau eine Woche nach meinem Geburtstag raus.kiaro am 03.01.2009 13:37 schrieb:Sonic-Boy am 03.01.2009 13:36 schrieb:kiaro am 03.01.2009 13:30 schrieb:Sonic-Boy am 03.01.2009 00:36 schrieb:jetzt wird es genauer:
Ich bring sie dazu, es sich zu wünschen! Und weil sie es eh nicht kann, spiel ich es dann.
<du bist ja voll gemein.