[Wii] Sonic und der Schwarze Ritter. Wii-Exklusiv.

AW: Sonic & the Black Knigt. Wii-Exklusiv.

Erscheint im März 2009! :X

Hier das dt. Cover:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001MTEQKS/ref=dp_image_0?ie=UT

Darauf freu ich mich im Mom. am meisten! :X :X (Nach Pokemon Platin natürlich!)

AW: Sonic & the Black Knight. Wii-Exklusiv.

@Sonic-Boy:
Stimmt so nich ganz, denn wie bereits bestätigt wurde bekommt das game einen onlinemode (zumindest ne ranking list und items online tauschen - über mp is noch nix bekannt :| ) - auf dem cover da fehlt aber das Nintendo Wifi logo => nich das "echte" cover (zumindest nicht das finale)

Aber wie dem auch sei, ich froi mich auch total auf TBK. Unleashed is zwar ganz okay aber eben nich der versprochene überburner (um das mal btw zu erwähnen: hab ich ja bereits vor ca einem jahr prophezeit ^^) ... Ich denke/hoffe dass TBK unleashed übertreffen wird ^^

die zeit wirds zeigen

Aber an dem Bild wird sich wohl nicht mehr viel ändern, und darauf kommts ja an! ;)

Unleashed hat erstaunlich gute Grafik für ein Wii-Spiel.
(Und ist auch viel leichter als Secret Rings :-D ) Nur die Musik ist zum :$ .

The Black Kinight wird sicher heftig geil! :top:
Was es bis jetzt so zu sehen gab macht echt einen besseren Eindruck als Unleashed.

Sonic-Boy am 26.12.2008 16:27 schrieb:
Die Musik is doch gar nicht so schlecht :-o
Jedenfalls die Demo macht einen guten Eindruck :)

Retro-Fan am 26.12.2008 22:11 schrieb:

Der Song "Endless Possibilities" ist klasse, aber der kommt leider nur in den Credits. -.-
Aber hast du jemals den Soundtrack von Die Geheimen Ringe gehört? Dagegen hat Unleashed verschissen!

Sonic-Boy am 26.12.2008 22:47 schrieb:
Der Song "Endless Possibilities" ist klasse, aber der kommt leider nur in den Credits. -.-
Aber hast du jemals den Soundtrack von Die Geheimen Ringe gehört? Dagegen hat Unleashed verschissen!

Ich könnte jetzt einfach mit ja antworten, bedenke ich die Tatsache, dass ich Secret Rings selbst besitze %)
Andererseits habe ich es aus gewissen Gründen (leichte Eintönigkeit, und nicht mehr voranschreiten im Spiel) auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, wodurch ich bei einem Vergleich nicht wirklich mitsprechen kann :B

Edit:
Hoffe, ich habe mit leichter Eintönigkeit in SR nichts falsches gesagt :B

Bevor Retro-Fan hier in aller ausführlichkeit meine faust begutachten darf :finger: sollten wir diese ganze Sonic Unleashed NG vs Sonic Unleashed Wii vs Secret Rings debatte vlt in den diskussions thread dafür verlegen (fragt nicht mich warum der im PS3 bereich stationiert is, fragt klausbyte ;) )

Aber in dieses topic gehört das eigentlich nich so wirklich, gelle? :rolleyes:

Findeste :confused:
Also die wiiversion is nicht schlecht, aber unter "erstaunlich gut" versteh ich doch was anderes (secret rings zb sieht ja besser aus und von Mario Galaxy fang ich jetz garnich erst an :P ). Die NG version dagegen sieht wirklich ziemlich gut aus, aber viele details sind eben doch sehr billig (2d pflanzen, eckige steine, schlechte texturen etc.) und die stellenweise massiven framerate probs sind wirklich schlimm ;(

die hat die wiiversion wenigstens nich :top:
(zum thema schwierigkeitsgrad sag ich jetz mal bewusst nix, das dauert mir zu lang ^^)

Retro-Fan am 26.12.2008 22:11 schrieb:
Naja Sonic Unleashed is von der musik her nix besonderes und stellenweise echt übernervig und uninspiriert. Es is halt überall so sehr aufwendiges orchester (übrigens ein echtes, keins ausm PC ^^) drübergestreut, aber niemand hat sich so wirklich gedanken gemacht, was die jetz eigentlich spielen sollen :|

Ich will die mucke aus Secret Rings nich groß loben aber sie war scho okay und hatte auch iwie ohrwurm charakter, aber taten sagen mehr als worte :rolleyes:

Sonic unleashed stage BGM
Secret Rings Stage BGM

Night Palace! :X
Die Erazor Jinn Battle Musik ist die Beste! :X

Aber die Schamhaar-Musik ist auch dufte. :B

Zur Grafik: Also ich find Unleashed echt HAMMER! :O Vor allem in den Cutscenes.

Aber hier geht es ja um Black Knight! %)

Sonic-Boy am 27.12.2008 01:45 schrieb:
Night Palace! :X
Die Erazor Jinn Battle Musik ist die Beste! :X

Aber die Schamhaar-Musik ist auch dufte. :B

Zur Grafik: Also ich find Unleashed echt HAMMER! :O Vor allem in den Cutscenes.

Aber hier geht es ja um Black Knight! %)

Sorry, aber die cutscenes sind nich ingame sondern vorgerendert (solltest du wissen wenn du meinen blog gelesen hast :B ). Die cutscenses stammen aus der ng version und sind auf der disk der wiiversion halt nur als videodatein. Letzten endes is das eigentlich wurscht, solang das resultat stimmt (bei smashbros Brawl is das zb auch so), aber der grafik des eigentlichen spiels darfste das natürlich nich anrechnen ;)

nun gut um mal wieder aufs eigentliche thema zu kommen:
Im aktuellen Nmag (die nzone möge mir diese schleichwerbung für die konkurrenz verzeihen) ist ein artikel in dem ein paar neue infos zu TBK sind. nich viel wichtiges, aber zb.dass TBK wieder wählbar japanische sprachausgabe haben wird is bereits bestätigt (war zumindest in der demo so). Auch die Cutscenes werden wie in secret rings durch bilder erzählt, wobei kein wort gefallen is, ob das diesemal wenigstens besser gemacht wurde oder nicht.

die frage ob es nun "on rails" ist oder nicht vermag wohl immernoch niemand zu beantworten, bisher stehen die zeichen aber gut (also ICH fänds gut, wenn es so wäre ^^)

bin ja sehr gespannt auf den Multiplayer, hoffentlich weiß der zu begeistern - wird mal wieder zeit :]

greetz
PlaqueOne

Was auch immer "on rails" bedeutet, ich bin dafür! :top:

Ich weiss aber nicht, was man bei dem Setting für Stages rausholen will. :confused:
Bis jetzt gab es ja nur eine Burg und eine Ebene zu sehen...

Ich wette es gibt:
-Burg/Schloss
-Ebene mit Ruinen
-Mine/Katakomben
-Wald
-Irgendwas mit Drachen

Der Multiplayer(und Online-Modus) wird hoffentlich richtig fett! Nicht wie im Vorgänger: Die Minispiele waren ja ganz witzig, aber wenn man mit GC-Controller spielt, muss man nur A drücken. A=Sägen, A=Hüpfen, A=Schlagen, A= :schnarch:

Juhu, ich hoffe auch es gibt Wald, wo man sich vor Gegnern verstecken kann. Das wäre geil. :X

Ist es also bald soweit. Ich freue mich jedenfalls schon. Denke nicht, dass es so schlecht werden wird. Ich habe ja extra meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt um nicht möglicherweise enttäuscht zu werden aber ich gebe zu, dass ich natürlich auch zuversichtlich entgegenschaue.

Darth-Bane am 31.12.2008 03:05 schrieb:
Ist es also bald soweit. Ich freue mich jedenfalls schon. Denke nicht, dass es so schlecht werden wird. Ich habe ja extra meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt um nicht möglicherweise enttäuscht zu werden aber ich gebe zu, dass ich natürlich auch zuversichtlich entgegenschaue.
Damit ich es kaufe, muss es dem aktuellen Teil Unleashed schon die Stirn bieten können und in einigen Punkten verbessert daherkommen. Naja, aber sonst hab ich nichts gegen Sonic, wenn Qualität geboten wird, dann kann ich nicht widerstehen. Wir werden sehn :) !

Wann kommt es denn?

kiaro am 31.12.2008 20:34 schrieb:
Wann kommt es denn?
Mitte März!

jetzt wird es genauer:

Am 13.März kommt das Mittelalter-Sonic! Zumindest in Japan, aber es sieht nach einem weltweitem Release aus.
Geburtstag von meiner Schwester, d.h. meine Mom wird es "finanzieren" :-D

Sonic-Boy am 03.01.2009 00:36 schrieb:
jetzt wird es genauer:

Am 13.März kommt das Mittelalter-Sonic! Zumindest in Japan, aber es sieht nach einem weltweitem Release aus.

Kriegst du am Geburtstag deiner Schwester Geschenke? :B :top:

kiaro am 03.01.2009 13:30 schrieb:
jetzt wird es genauer:

Ich bring sie dazu, es sich zu wünschen! Und weil sie es eh nicht kann, spiel ich es dann. :B :top:

Sonic-Boy am 03.01.2009 13:36 schrieb:
jetzt wird es genauer:

Ich bring sie dazu, es sich zu wünschen! Und weil sie es eh nicht kann, spiel ich es dann. :B :top:

<du bist ja voll gemein. :B :hop:

kiaro am 03.01.2009 13:37 schrieb:
Sonic-Boy am 03.01.2009 13:36 schrieb:
jetzt wird es genauer:

<du bist ja voll gemein. :B :hop:
Och, mist! Kommt genau eine Woche nach meinem Geburtstag raus. ;)
Sonic und die geheimen Ringe ist damals auch 3 Tage nach meinem Geburtstag rausgekommen. :B

Zurück