[Wii] Nintendo Revolution

AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

domidomek am 21.04.2005 17:12 schrieb:
Revolution
PS3
XBox360
ZELDA!!!

+ jede menge neuankündigungen für die aktuellen konsolen und handhelds :X
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

domidomek am 21.04.2005 16:57 schrieb:
Um endlich Klarheit zu bekommen, ergriff Fragland.net kurzerhand die Initiative, fragte nach und bekam sogar prompt eine Antwort von Nintendo. Demnach werde Revolution DEFINITIV auf der E3 gezeigt - ob das Gerät auch spielbar sein wird, steht allerdings noch offen. Trotzdem gut zu wissen, dass auch Nintendo auf der E3 endlich die Katze (bzw. die Revolution) aus dem Sack lassen will.


http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/40909.html

ich hatte (vielleicht) wieder recht :]
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

giblogroff am 21.04.2005 17:16 schrieb:
War irgendwo auch klar.....
wäre sonst echt ein großer fehler von Nintendo...

SPONG behauptet auch,dass Metroid Hunters online mit LIGA sein wird
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

Man braucht doch nur einbisschen die Augen im Internet aufzustellen und schon weiß man es. :-D

Bsp,: http://hardware.gamespot.com/
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

KillerXXX am 21.04.2005 17:19 schrieb:
giblogroff am 21.04.2005 17:16 schrieb:
War irgendwo auch klar.....
wäre sonst echt ein großer fehler von Nintendo...

SPONG behauptet auch,dass Metroid Hunters online mit LIGA sein wird

- Spong sagt auch das Resi 4 für die PS2 kommt
- Spong sagt auch Nintendo die GBA Hüllen durch DVD-Box ähnliche Verpackungen ersetzen will, das war im Winter 03

Ich glaube mir würd es Spaß machen Redakteur bei Spong zu sein :] die ganze Zeit nur Fake News entwerfen die noch seriös klingen, um so den großen Seiten Besucherzahlen zu klauen.
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

domidomek am 21.04.2005 16:57 schrieb:
ob das Gerät auch spielbar sein wird, steht allerdings noch offen.


Wenn diese Aussage gemacht wurde, gehe ICH mal davon aus, dass der Revo spielbar sein wird. Ich glaube, Nintendo weiss mittlerweile ganz genau, wie an ihrem Stand die E3 abläuft.

Aber man will halt eine "kleine Überraschung" machen, und sagen, es steht noch offen.
Meine Vermutung!

@RCP: Resi4 kommt doch für PS2, oder? :confused:
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

RCP am 21.04.2005 17:22 schrieb:
KillerXXX am 21.04.2005 17:19 schrieb:
giblogroff am 21.04.2005 17:16 schrieb:
War irgendwo auch klar.....
wäre sonst echt ein großer fehler von Nintendo...

SPONG behauptet auch,dass Metroid Hunters online mit LIGA sein wird

- Spong sagt auch das Resi 4 für die PS2 kommt
- Spong sagt auch Nintendo die GBA Hüllen durch DVD-Box ähnliche Verpackungen ersetzen will, das war im Winter 03

Ich glaube mir würd es Spaß machen Redakteur bei Spong zu sein :] die ganze Zeit nur Fake News entwerfen die noch seriös klingen, um so den großen Seiten Besucherzahlen zu klauen.

Resi 4 kommt für PS2!
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

KillerXXX am 21.04.2005 18:13 schrieb:
RCP am 21.04.2005 17:22 schrieb:
KillerXXX am 21.04.2005 17:19 schrieb:
giblogroff am 21.04.2005 17:16 schrieb:
War irgendwo auch klar.....
wäre sonst echt ein großer fehler von Nintendo...

SPONG behauptet auch,dass Metroid Hunters online mit LIGA sein wird

- Spong sagt auch das Resi 4 für die PS2 kommt
- Spong sagt auch Nintendo die GBA Hüllen durch DVD-Box ähnliche Verpackungen ersetzen will, das war im Winter 03

Ich glaube mir würd es Spaß machen Redakteur bei Spong zu sein :] die ganze Zeit nur Fake News entwerfen die noch seriös klingen, um so den großen Seiten Besucherzahlen zu klauen.

Resi 4 kommt für PS2!

Er meinte warscheinlich für XBox?
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

domidomek am 21.04.2005 20:16 schrieb:
KillerXXX am 21.04.2005 18:13 schrieb:
RCP am 21.04.2005 17:22 schrieb:
KillerXXX am 21.04.2005 17:19 schrieb:
giblogroff am 21.04.2005 17:16 schrieb:
War irgendwo auch klar.....
wäre sonst echt ein großer fehler von Nintendo...

SPONG behauptet auch,dass Metroid Hunters online mit LIGA sein wird

- Spong sagt auch das Resi 4 für die XBOX kommt
- Spong sagt auch Nintendo die GBA Hüllen durch DVD-Box ähnliche Verpackungen ersetzen will, das war im Winter 03

Ich glaube mir würd es Spaß machen Redakteur bei Spong zu sein :] die ganze Zeit nur Fake News entwerfen die noch seriös klingen, um so den großen Seiten Besucherzahlen zu klauen.

Resi 4 kommt für PS2!

Er meinte warscheinlich für XBox?

Job meinte Ich, nur meine Hand wollte nicht schreiben was ich gedacht habe.
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

In der N-zone 05/2004 stand....ich zietere''das spiel(resi 4) hat technische anforderungen,die nur der Gamecube erfüllen kann''....
Ich kann mir also nicht vorstellen,wie das spiel für PS2 aussehen soll :confused: ...das heißt das die grafik dann aufjeden fall schlechter aussehen wird,als für den gamecube :finger: ...ein vorteil für gamecube besitzer :top: ...
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

This week's question: There's recently been some confusion about Revolution's E3 showing. Will the console be spotlighted at E3 or will its presence be downplayed? Why?
Perrin Kaplan, VP of corporate affairs, Nintendo of America: We've noticed quite a few websites speculating about what we will and won't do with Revolution at E3. And that may have lead to some confusion. As Mr. Iwata has stated on several occasions -- most recently GDC - Revolution will be discussed at this year's E3 show. Unfortunately we can't go into detail right now on exactly how much Revolution information we plan to discuss.

We do understand that you and all Nintendo fans are very anxious to hear more news about the system since our GDC announcements last month revealing that Revolution will feature both Wi-Fi support and backward compatibility. So to answer your question about our plans for this year's E3 regarding Revolution, all I can say is that you have wait and see what we have planned. And luckily, there are only a few more weeks to go!


http://cube.ign.com/articles/606/606981p1.html
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

RCP am 23.04.2005 14:01 schrieb:
This week's question: There's recently been some confusion about Revolution's E3 showing. Will the console be spotlighted at E3 or will its presence be downplayed? Why?
Perrin Kaplan, VP of corporate affairs, Nintendo of America: We've noticed quite a few websites speculating about what we will and won't do with Revolution at E3. And that may have lead to some confusion. As Mr. Iwata has stated on several occasions -- most recently GDC - Revolution will be discussed at this year's E3 show. Unfortunately we can't go into detail right now on exactly how much Revolution information we plan to discuss.

We do understand that you and all Nintendo fans are very anxious to hear more news about the system since our GDC announcements last month revealing that Revolution will feature both Wi-Fi support and backward compatibility. So to answer your question about our plans for this year's E3 regarding Revolution, all I can say is that you have wait and see what we have planned. And luckily, there are only a few more weeks to go!


http://cube.ign.com/articles/606/606981p1.html

Na dann besteht also noch Hoffnung das Teil mal zu Gesicht zu bekommen
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

Aargh!
Ich will wirklich endlich wissen, was die Revolution ist!!!
Viele Entwickler haben ja ein sehr gutes Feedback gegeben.
Weiss jemand wann die Nintendo Pre-E3-Conference ist?
In unserer Zeit...
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

So, eine VERMUTUNG von mir, ich KÖNNTE falsch liegen, in einem Monat wissen wir es %)

Es hat alles mit eine Kamera zutun, und dem Patent das Nintendo vor einiger Zeit in Japan schützte. Diese 2 Logos

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2266.html

bevor jetzt jemand kommt " Oh, eine Kamera, das ist aber nichts neues XD" Verweise ich auf eine Aussage von Iwata vom Feb/März dieses Jahres in der er sagte das Revolution nix komplett neues sein wird, dass es sowas in der Vergangenheit schon einmal gab.
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

Nintendo Revolution - revolutionäre Gerüchte?



Ein anonymer und ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter plaudert aus dem Nähkästchen - zumindest im Internet findet man einige spektakuläre neue Gerüchte zum "Revolution", den Nintendo auf der diesjährigen E3 der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Der nicht namentlich bekannte Autor wollte allerdings die eigentliche Revolution nicht verraten....

Hier die "Gerüchte" kurz zusammengefasst:

- Der Revolution wird keinen Touchscreen-Joypad besitzen - allerdings wird das Gerät bzw. der Joypad schnurlos sein.
- Der Pad wird "kreiselförmige" Bewegungen ermöglichen - Nintendo arbeitet angeblich an einem "Halo-Killer" ,der diese Steuerung nutzt.
- Die Tasten werden druckintensiv sein, was ein neues Spielerlebnis bieten soll. Man soll "Bewegungen" besser fühlen können - z.B. in Autorennen.
- 3D-Hologram-Projektion wird es nicht geben - Nintendo sei schließlich nicht "verrückt".
- Der Revolution unterstützt "Voice Control" - man kann also z.B. Sprach- und Stimmenerkennung in Spielen verwenden. Dies soll besser funktionieren als in anderer Software/Hardware zuvor. Mittels einem Headset gibt man der Konsole Befehle.
- Auch grafisch soll der Revolution sehr leistungsfähig sein. Die Spiele, die sich bei Nintendo in Entwicklung befinden, sind bereits beeindruckend.
- Die Konsole wird ebenfalls Onlinefähigkeit besitzen. Gegenüber Sony und Microsoft soll dieses Feature allerdings direkt die Kommunikation zu den Spielern ermöglichen - Downloads von NintendoDS/Revolution-Demos, ein exklusives Online-Nintendo-Magazin und Email-Funktionen sind mit dabei. Und das BESTE: Gegenüber Xbox-Live ist dieser Service völlig kostenlos.
- Die Hardware soll leistungsfähiger sein als die Xbox 360 - zumindest was Innovationen betrifft.
- Man denkt über die Verwendung einer Festplatte nach.
- DVDs sollen nicht abspielbar sein.

Weiterhin gibt es einige "Infos" zu den Spielen:

- Ein neues Wave Race wird auf der E3 für den Revolution präsentiert.
- Capcom, EA, Sega, Zoonami, Activision und Namco besitzen bereits Entwickler-Kits und experimentieren an möglichen Spielen.- Auch Square/Enix soll angeblich interessiert an der Hardware sein und ein Spiel beisteuern wollen.
- Silicon Knights entwickelt derzeit nicht auf dem Revolution. Es sollen aber Xbox 360 - Spiele auf der E3 gezeigt werden.
- Nintendo selbst arbeitet an vielen Revolution-Titeln, viele davon sind aber noch in der Planungsphase. 3-4 Spiele sollen auf der E3 trotzdem präsentiert werden. Und ein neues Mario ist ebenfalls schon in der Entwicklung. Ein Super Smash Bros. Melee-Nachfolger wird Online-Features besitzen.- EA versucht aktuell, die Hardware-Features evtl. in einen neuen Madden-Teil zu integrieren. Sprachsteuerung und Wireless-Features sollen aus dem Titel mehr als nur eine Portierung machen.
- Sega wird bereits drei Spiele auf der E3 zeigen. Der Metzel-Shooter Condemned könnte nicht nur für die Xbox 360 kommen.
- Zoonami arbeitet an einem Titel, der sich an Metal Gear Solid oder Splinter Cell orientiert.
Zum Launch der Revolution soll bereits ein sehr großes Angebot an Spielen bereit stehen. Es soll der beste Verkaufsstart einer Konsole werden.-

Die Retro Studios arbeiten an einem Halo Konkurrenten. Dieses Spiel soll angeblich eines der besten Spiele auf der E3 werden.

Alles nur ulkige Spekulationen oder Wahrheit? Wir werden es zur E3 sehen....
 
AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

Wenn die Sachen stimmen sollten ist der Revolution auf jeden Fall gekauft. Aber an ein paar Sachen glaube Ich jetzt schon nicht z.B. der Wireless Controller. Wurde nicht mal gesagt, dass die Controller Kabel haben werden?
 
Zurück