[Wii] Nintendo Revolution

AW: Nintendo Revolution

Von nintendo.de

Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!


Na wenn das keine Neuigkeiten sind!!!!!
 
AW: Nintendo Revolution

Kill-em-all am 13.05.2005 19:53 schrieb:
Von nintendo.de

Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!


Na wenn das keine Neuigkeiten sind!!!!!

Hab ich auch grad gelesen :X :X :X
Was mich am meisten wunderte ist die Größe des Revolution, ob das stimmt :confused:
Naja muss es ja, wenns auf Nintendo.de steht
 
AW: Nintendo Revolution

Das hört sich an wie ein wunderschöner Traum. Hoffentlich wird das was gescheites mit dem Nrev. Ich freu mich so auf die neue N-Zone.
 
AW: Nintendo Revolution

Nintendo.de erzählt keinen Mist oder so ;) die gleiche News steht auch auf Nintendo.com nur eben auf Englisch.
 
AW: Nintendo Revolution

Hab's auch gelesen. Hört sich bislang ganz spannend an. Mal gucken, was noch kommt in einer Woche.
 
AW: Nintendo Revolution

NIntendo hingt im Endeffekt wohl doch hinterher!
Sowohl Sony als auch Microsoft behaupten, dass ihre Konsolen nocxh 2005 erscheinen...bei Nintendo wird es wohl erst 2006 soweit sein....
Aber die neuen Infos (wenns auch nur wenige sind) machen mich heiß auf die Konsole :)
 
AW: Nintendo Revolution

Diddy am 14.05.2005 11:50 schrieb:
NIntendo hingt im Endeffekt wohl doch hinterher!
Sowohl Sony als auch Microsoft behaupten, dass ihre Konsolen nocxh 2005 erscheinen...bei Nintendo wird es wohl erst 2006 soweit sein....
Aber die neuen Infos (wenns auch nur wenige sind) machen mich heiß auf die Konsole :)
Sony hat nie etwas von einem Release 2005 gesagt , nur die XBOX 360 erscheint im November 05 . Außerdem versucht Nintendo sich nach Sony zu richten um nicht hinterher zu hinken
 
AW: Nintendo Revolution

Hab gehört, dass sie im Original-Interview mit der New-York Times gesagt hat, dass die Controller auch Wireless-Controller sind, wegen der Grösse der Konsole. :top:
 
AW: Nintendo Revolution

Ich habe so ein dubioses video auf der seite www.nintendo-revolution.de geshen,das aber letzendlich doch ein fake war...sieht aber echt nicht übel aus...schauts euch an: http://www.gamez24.net/NRev/index.php?page=news&d=1116022792
 
AW: Nintendo Revolution

das hört sich alles gut an....jedoch war es genau das selbe mit dem nintendo ds....sollte auch was revolutinäres werden....
aber ende ist ne Klappwurst rausgekommn....
ich habe nicht so große Erwartungen....deshalb warte ich geduldig ab..
 
AW: Nintendo Revolution

Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 16:47 schrieb:
Leonsavetheday am 14.05.2005 11:32 schrieb:
Das nenne ich REVOLUTION :( . Aber zum Glück ein billiges Fake.

So jetzt geht leider noch ein schlimmes Gerücht um. So habe ich auf http://www.gamefront.de gelesen, dass der Revolution eventuell erst Ende 2006 erscheinen könnte.
Das wäre hart, verdammt hart...
da steht nichts von Ende 2006 :rolleyes:
Ich rechne eher mit einem Termin im ersten Quartal 2006
 
AW: Nintendo Revolution

SuperLink am 14.05.2005 20:56 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 16:47 schrieb:
Leonsavetheday am 14.05.2005 11:32 schrieb:
Das nenne ich REVOLUTION :( . Aber zum Glück ein billiges Fake.

So jetzt geht leider noch ein schlimmes Gerücht um. So habe ich auf http://www.gamefront.de gelesen, dass der Revolution eventuell erst Ende 2006 erscheinen könnte.
Das wäre hart, verdammt hart...
da steht nichts von Ende 2006 :rolleyes:
Ich rechne eher mit einem Termin im ersten Quartal 2006

Steht doch dort, biste blind?! ;)
Revolution-Konsole auch in Japan wohl erst 2006

14.05.05 - Gestern hatte Nintendo offiziell bestätigt, dass die Auslieferung der neuen Revolution-Konsole in Europa und den USA 2006 stattfinden wird.

Heute bestätigt die Wirtschaftszeitung 'Nihon Keizai Shimbun' über Nikkei Net denselben Termin. Da kein Territorium in der Meldung genannt wird, es aber eine japanische Zeitung ist, könnte Revolution deshalb auch in Japan erst 2006 erscheinen - offiziell hat Nintendo diesen Termin noch nicht bestätigt.
 
AW: Nintendo Revolution

domidomek am 14.05.2005 15:14 schrieb:
Hab gehört, dass sie im Original-Interview mit der New-York Times gesagt hat, dass die Controller auch Wireless-Controller sind, wegen der Grösse der Konsole. :top:

Hab's gefunden:
Wie nun in einem Artikel der New York Times ausserdem bestätigt wurde, wird auch Nintendo in der kommenden Konsolengeneration voll auf Wireless-Controller setzen. Angesichts der Popularität des WaveBird Controllers für den Nintendo GameCube kommt diese Ankündigung allerdings kaum überraschend.

Auf der Nintendo Pressekonferenz am nächsten Dienstag werden wir hoffentlich mehr über den nachwievor geheimen Controller erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2673.html


*imdreieckspring*

Damit wäre das einzige, was ich an der X360 geil finde, gibt's auch für'n Revolution!!!
 
Zurück