[Wii] Nintendo Revolution

AW: Fakt oder Fake? Einige Infos zum Nintendo Revolution

TheMetroid am 16.01.2005 16:05 schrieb:
domidomek am 16.01.2005 14:38 schrieb:
consolewars.de schrieb:
Diese Informationen hier stammen von einem User des Nintendopower-Forums. Diese Person hat seinerzeit auch schon interessante und teilweise richtige Infos zum Nintendo DS weitergegeben. Also könnte jetzt hier auch etwas Wahrheit drin stecken. Seine Quellen will er aber nicht nennen, aber er würde sagen, dass 65% der Aussagen sich am Ende als echt herausstellen…wir werden sehen.

Die Nintendo Revolution Infos:
• Der Revolution wird über einen Dual-Prozzesor verfügen.
• Ein Breitband-Adapter wird eingebaut sein. Keine Modemverbindung.
• Nintendo arbeitet an einem Online-Konzept, dass erst am Nintendo DS eingesetzt wird.
• Es gibt keine Pläne den DS mit dem REV zu verbinden…vielleicht kommt ja der GBA2 zum Einsatz?
• Der Nintendo Revolution soll vier Controllerports besitzen.
• Eine Festplatte soll drinstecken. Sie soll so genutzt werden, wie ursprünglich das 64DD-Laufwerk.
• DolbyDigital 5.1 und HiDef Unterstützung.
• Es ist nichts mit Virtual Reality geplant. Ein Headset gibt es auch nicht.
• Gamecubespiele können abgespielt werden.
• Im Gegensatz zu Sony setzt Nintendo auf HD-DVD.
• Die Controller werden nicht wireless sein. Wireless-Controller sind aber schon geplant.
• Als Launchtitel steht schon ein unbenanntes Mario bereit. Die Arbeiten an einem Zelda haben begonnen und Smash Bros. Ist zu 50% fertig gestellt. Es soll auch ein Launchtitel werden.

Die revolutionären Infos:

Darüber konnte und wollte die Quelle nichts sagen. Es könnte Sony und Microsoft einen Vorteil verschaffen. Aber er sagte: „Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen. Technisch ist es eigentlich nichts Neues. Es wurde halt nur nie mit Videospielen in Verbindung gebracht.“

Sein letzter Satz: „Touching is good…feeling is better.“

Was haltet ihr davon? Fakt oder Fake? Wenn es Fakt wäre, wäre es auf jeden Fall schon mal sehr gut, nur was zum Teufel ist die Revolution?

Touching is good…feeling is better.“

Habs bei CW schonma geschrieben hier nochmal:

Vielleicht meinen sie mit ''Feeling'' ja eine erweiterung des vibrierens beim Controller, d.h. er passt sich der jeweiligen Situation im Spiel an. Er wird warm, kalt, schwerer, leichter, transparent... Wär doch mal was ;) !

Ich denke dass es fakt ist,da dass ja so ziemlich die standard anforderungen sind,die wir an eine neue Nintendo Konsole stellen.Einiges wie zum beispiel das abspielen von gamecube spielen ist (soweit ich weiss)schon bestätigt worden.


Also meine Prognose:-Dass meiste wird wohl auf den revolution zutreffen,aber was am revolution die revolution sein soll kann man daraus nicht erkennen.

Aber so wie wir nintendo kennen werden sie hier noch ein ass aus dem ärmel schütteln.ich hoffe auf was grossen.
:) :) :) :)

Die launchtitel klingen für mich auch sehr realistisch,nur dass Zelda ein launschtitel sein soll glaub ich nicht,da soweit ich weiss noch nie ein launchtitel war .Man kann ja hoffen

Kannste mal die quelle verlinken??

cya metroid

Nicht alles ist richtig! Der Revolution verfügt nicht über einen Breitbandadapter, sondern WI-FI ! Nintendo setzt auf kabelloses Internet!
Woher ich das weiß!? Ich habe die Pressekonferenz gesehen!

Es könnte aber sein, das trotzdem noch ein Breitbandadapter eingebaut wird

Naja, ich hab ja WLAN!
 
Revolution: Wird Nintendo ein neues Netzwerk (nicht Internet) auf der ganzen Welt aufbauen?

Revolution: Wird Nintendo ein neues Netzwerk (nicht Internet) auf der ganzen Welt aufbauen?
Wer sich einmal alle Berichte (auch auf der Microsite durchgelesen hat wird sehen, dass die Revolution an ein Netzwerk angeschlossen wird. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird es das (kostenpflichtige!) Internet sein oder ein (kostenloses von Nintendo bereitgestelltes) Spezielles Netzwerk per Wireless (so wie beim DS nur mit größerer Reichweite)geben.

Auch stellt sich die Frage, ob Nintendo ähnliche (bitte die Betonung auf AHNLICHE) SPiele wie Warcraft Online oder Final Fantasy Online produziert.

Was meint ihr?
:confused:
 
Der Controller:

Hi Leute.
Ich schreibe mal wieder in diesen Thread, da der Andere sich mit offiziellen Infos befasst und der hier dazu da ist, Fakes zu entlarven.
Also schaut ma her:
http://www.citlink.net/~mcallister/revolutionthing.jpg
http://img187.echo.cx/img187/9503/rev0035dn.jpg

Revolutionary Sender/Controller - A fully *touchable* keyboard.

It has NO BUTTONS at all. The sender/controller and gamer both recieve interact with each other through movement... this implies that not only is the game controlled through the movement of the player but all the controll itself gives some form of feedback.

The controller has built in sensors that can tell the distance between the player, and console. It has a built in microphone, and can determine it's position. (So turning the controller around and moving it in an direction would be a form of controlling)



PS: Wäre schön, wenn man ÜBERALL Bilder posten könnte...
 
AW: Der Controller:

Letzte Woche sagte Miyamoto der Controller sei noch in der Entwicklung

*dreht das Glücksrad*
Ich tippe mal wieder auf Fake :)
 
AW: Der Controller:

Mir gefällt der Name "Wii" viel mehr als "Revolution".
Die Namensänderung war eines wichtigsten Taten von Nintendo.
(bringt halt mehr Umsatz)
 
AW: Der Controller:

Wir haben bereits einen ausführlichen Thread zum Wii, da braucht es keinen mehr zum "Revolution", in dem parallel diskutiert wird.

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4656604&x=601&mag=23

-closed-

Liebe Grüße
freak
 
Zurück