• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Enttäuschung: Zelda TP

AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Achja Zelda das spiel worauf ich mich am meisten gefreut hatte %)

Lahmer anfang dann wurde es immer besser gegen ende immer schlechter. Und das Ende naja... nicht der rede wert :B :hop:

Ist nur mir das Spiel so schnell langweilig geworden? %) :B
Was solls hat Spaß gemacht :X %)

Ich verfolge den Thread nun schon seit geraumer Zeit und muss jetzt einfach mal meinen Beitrag dazu abgeben.

Ich hab mich tierisch auf TP gefreut und habs dann (leider erst) weihnachen bekommen. Hab praktisch die ganzen Ferien durchgezockt (wobei mein privatleben sehr in mitleidenschaft gezogen wurde - spielt jetzt aber keine rolle - auch egal - wie sinnlos-also zurück zum thema).

Nach soviel gezocke kann ich getrost sagen: TP is genial
Und ich wage gar nicht, Zelda´s untereinander zu vergleichen - mach´s aber trotzdem mal (herrlich diese paradoxie). Also hier meine persönliche (jetzige) Rangliste:
1. TP (wahrscheinlich weil´s das jüngste is)
2. WW (einfach herrlich das zusammenspiel der grandiosen grafik und der spielbarkeit
3. MM (ich find die Idee mit den masken immer noch geil)
4. (für manche traurig aber wahr) OoT:
Hat mir nich soviel spass gemacht.

Ich frag mich manchmal, was ihr alle sagen würdet, wenn (nehmen wir mal an) TP das erste 3D-Zelda gewesen wäre (natürlich mit angemessener grafik).
Dann würden viele sicher über das "neue" OoT sagen:
- keine geile Schattenwelt
- Ocarina nur lästiges und künstliches Beiwerk
- Story kacke
- Epona nur, weil ihnen nichts mehr eingefallen is
. etc.

Und wehe es sagt mir nochmal einer, dass ninendo uninspirierte Leute sind!!
Die Story is.....naja, sie is wenigstens ne story. Sie ist da und erfüllt ihren Zweck. Obwohl manche Momente fand ich schon geil (erstes Treffen mit Zelda, Midna wird immer "freundlicher,...).

Das Lied wie man das erste mal im heiligen hain is, das von salia, fand ich echt auch genial - diesen remix. Und das von diesem horrorkid.
Das hätte mir an "alten Momenten" aber auch gereicht. Da versteh ich manche Leute nicht, die sich beschweren, dass in TP soviel anders ist.

Wiedemauchsei
brechenmeinefingergleichentzwei
lg

vb4 am 16.01.2007 16:52 schrieb:
OVER-ZORK am 16.01.2007 16:45 schrieb:
vb4 am 12.01.2007 14:06 schrieb:
OVER-ZORK am 12.01.2007 11:49 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
"Das hat halt nichts mehr mit Zelda zu tun."

"Ich mag es nicht sonderlich, füntausend Male das selbe Lied zu spielen, um über die Map zu kommen und Dinge zu suchen".

hmmm... Na ja, 's wohl Ansichtssache, gell? Mir hat WW tierisch viel Spaß gemacht, wobei mein persönliches, absolutes Lieblings-Zelda is ja eh nach wie vor "The Adventure of Link" :B .

Und NEIN, ich hab immer noch nich TP (werde darauf warten, dasses auf 30 Creds runtergesetzt wird - egal für ob GC oda Wii :-D )
Deine Signa ist peinlich.... Deine BB Kentnisse tendieren gegen Null.

Immerhin bist du auf den Wii-Zug aufgesprungen.
Merkt man an deiner Signa. :rolleyes:
Außerdem bist du auch noch ein dicker, fetter Fanboy.

Was isn BB?
Ich bin nicht der erste und auch definitiv nicht der letzte, der auf den Wii-Zug aufgesprungen is.
Meine Signa is ne ganze Ecke älter als der Wii/Rev, allerdings kam er net von mir, um ehrlich zu sein.
Und nenn mich nich Fanboy!

OVER-ZORK am 12.01.2007 11:49 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
"Das hat halt nichts mehr mit Zelda zu tun."

"Ich mag es nicht sonderlich, füntausend Male das selbe Lied zu spielen, um über die Map zu kommen und Dinge zu suchen".

hmmm... Na ja, 's wohl Ansichtssache, gell? Mir hat WW tierisch viel Spaß gemacht, wobei mein persönliches, absolutes Lieblings-Zelda is ja eh nach wie vor "The Adventure of Link" :B .

Und NEIN, ich hab immer noch nich TP (werde darauf warten, dasses auf 30 Creds runtergesetzt wird - egal für ob GC oda Wii :-D )
Deine Signa ist peinlich.... Deine BB Kentnisse tendieren gegen Null.

Immerhin bist du auf den Wii-Zug aufgesprungen.
Merkt man an deiner Signa. :rolleyes:
Außerdem bist du auch noch ein dicker, fetter Fanboy.

Was isn BB?
Ich bin nicht der erste und auch definitiv nicht der letzte, der auf den Wii-Zug aufgesprungen is.
Meine Signa is ne ganze Ecke älter als der Wii/Rev, allerdings kam er net von mir, um ehrlich zu sein.
Und nenn mich nich Fanboy!

Muss ich diese Diskussion unbedingt verstehen? :B

Btw, hab mal die überflüssigen Quotes entfernt. Wo kamen die eigentlich her?

Definition von „Fanboy“
aus dem Illuthread schrieb:
Fan einer Konsole/eines Konsolenherstellers, der negativ / beleidigend gegenüber anderen Konsolen und deren Spielen ist. Unhöflich / Beleidigend gegenüber Spielern eines anderen Systems. Besitzer einer Konsole sind keine Fanboys, solange sie die anderen Konsolen respektieren.

Zu den Quotes: Keine Ahnung, wo die herkamen. Wahrscheinlich meine Schuld...
Und im Bezug auf die Fanboy-Definition: Ich bin definitiv keiner.
Hab zwar nur Nintendo-Konsolen, hab aba a nix gegen Sony und Microsoft (und auch kein Geld, um mir eine der Konsolen zu kaufen). Außerdem is eines meiner Lieblingsspiele nach wie vor StarCraft.
Außerdem will ich klarstellen, dass ich auch TWW nicht vergöttere. Der Härtegrad steigt nämlich zu schwach an. OoT und MM haben das besser gemacht. Trotzdem sind alle 3 Spiele wirklich gut.
Zu meiner Frage: Was isn etz nochmal BB?

DevilLink am 04.01.2007 08:00 schrieb:
...zumindest geht es mir so... kein drittes Schwert / Schild!
...Sidequests zu einfach...zu kurz... zu wenig...zu langweilig!
...das komplette Spiel zu einfach... kein einziges mal Game Over!
...der letzte Boss Ganendorf von den Videoszenen enttäuschend!
...Rätsel zu einfach...zu wenig Gegner...leblose Ebene von Hyrule!

Trotzdem besser als OoT. Nur wenn man sich den Technick-Unterschied ansieht miserabel. Für den Trubel der gemacht wurde ist das Spiel, dass übrigens 23 Wochen auf Platz 1 der Most-wanted von N-zone war sehr enttäuschend und einfach zu kurz.
70 Stunden Spielspaß? Nach 34 war ich durch und nach 55 mit alles Side-quests. Ok - länger als alle bisherigen und natürlich auch wie gesagt besser nur im Vergleich kommt The Legend of Zelda - Twillight Princess nicht an seine Vorgänger ran. :hop:

Wie man hört ist ein neues Zelda im Ofen, ich hoffe es bleibt nicht roh sondern wird mindestens medium :)

Was denkt ihr?[/b

mfg teufelsverbindung

HyrulesMan am 17.01.2007 15:31 schrieb:
OVER-ZORK am 17.01.2007 15:30 schrieb:

Dann würde ich dir raten mal den letzten Teil deiner Sig zu löschen :B

Was bb is, frag ich mich aber auch :-o

Hmmm jaaah, da hast Du Recht.

Werd mir vielleicht nochmal 'ne neue Signatur machen. Wenn ich Zeit und Lust habe.

OVER-ZORK am 18.01.2007 08:06 schrieb:
HyrulesMan am 17.01.2007 15:31 schrieb:
OVER-ZORK am 17.01.2007 15:30 schrieb:

Dann würde ich dir raten mal den letzten Teil deiner Sig zu löschen :B

Was bb is, frag ich mich aber auch :-o

Hmmm jaaah, da hast Du Recht.

Werd mir vielleicht nochmal 'ne neue Signatur machen. Wenn ich Zeit und Lust habe.

Mit BB hat vb übrigens die Tags gemeint, also die Wörter in den eckigen Klammern.

Ich weiß selba, was eckige Klammern sind! Es ging mir darum, wo in meinen Postings bitteschön welche drin sind! Ich habe da nämlich keine gesehen! (zumal ich bei den Formatierungen immer schön brav aufpasse)

OVER-ZORK am 18.01.2007 15:51 schrieb:
Ich weiß selba, was eckige Klammern sind! Es ging mir darum, wo in meinen Postings bitteschön welche drin sind! Ich habe da nämlich keine gesehen! (zumal ich bei den Formatierungen immer schön brav aufpasse)

Du hast aber die Quotes ziemlich versaut :B

HyrulesMan am 18.01.2007 15:55 schrieb:

Welche Quotes?

Schon mal im Vorraus: Asche auf mein Haupt. :B

OVER-ZORK am 18.01.2007 16:08 schrieb:
HyrulesMan am 18.01.2007 15:55 schrieb:

Welche Quotes?

Schon mal im Vorraus: Asche auf mein Haupt. :B

Die, die ich dann ausgebügelt hab ;)

Zurück