[Wii] Die Enttäuschung: Zelda TP

AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Gani am 12.01.2007 20:59 schrieb:
Niruso am 07.01.2007 17:42 schrieb:
ermordete königin= königin der zoras

ist das eigentlich die person, von der die rede war?
also es wurde ja gesagt, dass in tp eine unwichtige person stirbt....

hab jetzt auch grade das Zora Gewand von der Königin bekommen.. fand die Szenen mit der Königin schon sehr berührend und hatte bei der letzten auch ne gänsehaut :haeh: quote]


l

lag aber vieelicht auch an dem Lied das während der Szene gespielt wurde.. die Serenade des Wassers von OoT. Kann mir noch mal jemand sagen warum die Königin eigentlich umgebracht wurde? Das hab ich irgendwie schon wieder vergessen leider ;(
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Gani am 12.01.2007 20:59 schrieb:
Niruso am 07.01.2007 17:42 schrieb:
ermordete königin= königin der zoras

ist das eigentlich die person, von der die rede war?
also es wurde ja gesagt, dass in tp eine unwichtige person stirbt....

hab jetzt auch grade das Zora Gewand von der Königin bekommen.. fand die Szenen mit der Königin schon sehr berührend und hatte bei der letzten auch ne gänsehaut :haeh: lag aber vieelicht auch an dem Lied das während der Szene gespielt wurde.. die Serenade des Wassers von OoT. Kann mir noch mal jemand sagen warum die Königin eigentlich umgebracht wurde? Das hab ich irgendwie schon wieder vergessen leider ;(


Komm runter du.
Da ist nichts gänsehauterregendes. :rolleyes:
Das Spiel ist ja lächerlich. :rolleyes:
Nichts ist praktisch ernst, die Story ist miserabel. (man merkt es ist improvisiert)

Die USK von ab 12 ist ins Lächerliche hochgezogen.
Man hat das Gefühl, dass Spiel will dich verarschen.
Die Gründe liegen dabei bei der miserablen Story, die vergebens versucht
ernst zu wirken.
Wer sich von so etwas beeindrucken lässt oder gar Gänsehaut bekommt,
der hat ne Macke.........
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

derkunstler am 12.01.2007 21:10 schrieb:
Gani am 12.01.2007 20:59 schrieb:
Niruso am 07.01.2007 17:42 schrieb:
ermordete königin= königin der zoras

ist das eigentlich die person, von der die rede war?
also es wurde ja gesagt, dass in tp eine unwichtige person stirbt....

hab jetzt auch grade das Zora Gewand von der Königin bekommen.. fand die Szenen mit der Königin schon sehr berührend und hatte bei der letzten auch ne gänsehaut :haeh: lag aber vieelicht auch an dem Lied das während der Szene gespielt wurde.. die Serenade des Wassers von OoT. Kann mir noch mal jemand sagen warum die Königin eigentlich umgebracht wurde? Das hab ich irgendwie schon wieder vergessen leider ;(


Komm runter du.
Da ist nichts gänsehauterregendes. :rolleyes:
Das Spiel ist ja lächerlich. :rolleyes:
Nichts ist praktisch ernst, die Story ist miserabel. (man merkt es ist improvisiert)

Die USK von ab 12 ist ins Lächerliche hochgezogen.
Man hat das Gefühl, dass Spiel will dich verarschen.
Die Gründe liegen dabei bei der miserablen Story, die vergebens versucht
ernst zu wirken.
Wer sich von so etwas beeindrucken lässt oder gar Gänsehaut bekommt,
der hat ne Macke.........

Immer diese Fanboys %) :B Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich
;)

Die Königin wurde von den Twilis gekillt, weil das als Abschreckung gegen eine Revolte oder so dienen sollte.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Man verlgleiche die Story Zeldas mit dem von Oblivion.
Da sind Unterschiede.........die sind wie Berge.

Eine eindrucksvolle Demonstration, wie Ideenlos ein Haufen von Menschen
sein kann. (in diesem Falle Nintendo) ´ :finger:
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

derkunstler am 12.01.2007 21:20 schrieb:
Man verlgleiche die Story Zeldas mit dem von Oblivion.
Da sind Unterschiede.........die sind wie Berge.

Eine eindrucksvolle Demonstration, wie Ideenlos ein Haufen von Menschen
sein kein. (in diesem Falle Nintendo) ´ :finger:

hmm also ich fand das eben auch wegen dem sound besonders gut,, das hatte eben was von nostalgie wegen OoT :P außerdem hatte diese szene für mich etwas mystisches.. naja find die story für ein Zelda eig schon ganz gut bis jetzt.. die story bei einem zelda ist ja eigentlich nie wirklich gut wenn man sie mit anderen RPGs vergleicht, nur die Timeline macht die storys interessant. Oblivion habe ich übrigends auch gespielt, fand die story der mainquest aber auch nicht besonders toll... da fehlt es jedenfalls auch deutlich an logik.. der könig ist tot und deshalb öffmem sich tore zur hölle.. naja, ansonsten aber auch wirklich ein tolles spiel das ich jetz immer noch ab und zu wegen neuer mods etc spielen kann ;) achja ich bin kein nintendo fanboy! nur wenn ich eine szene im Spiel schon gut fand heißt das noch lange nciht das ich ein fanboy bin... in diesem forum haben manche anscheinend schon eine fanboy phobie entwickelt :-o
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

derkunstler am 12.01.2007 21:20 schrieb:
Man verlgleiche die Story Zeldas mit dem von Oblivion.
Da sind Unterschiede.........die sind wie Berge.

Eine eindrucksvolle Demonstration, wie Ideenlos ein Haufen von Menschen
sein kann. (in diesem Falle Nintendo) ´ :finger:

Geh Schafe hüten.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Gani am 12.01.2007 21:33 schrieb:
derkunstler am 12.01.2007 21:20 schrieb:
Man verlgleiche die Story Zeldas mit dem von Oblivion.
Da sind Unterschiede.........die sind wie Berge.

Eine eindrucksvolle Demonstration, wie Ideenlos ein Haufen von Menschen
sein kein. (in diesem Falle Nintendo) ´ :finger:
hmm also ich fand das eben auch wegen dem sound besonders gut,, das hatte eben was von nostalgie wegen OoT :P außerdem hatte diese szene für mich etwas mystisches.. naja find die story für ein Zelda eig schon ganz gut bis jetzt.. die story bei einem zelda ist ja eigentlich nie wirklich gut wenn man sie mit anderen RPGs vergleicht, nur die Timeline macht die storys

Nur ein Test, nicht beachten.

interessant. Oblivion habe ich übrigends auch gespielt, fand die story der mainquest aber auch nicht besonders toll... da fehlt es jedenfalls auch deutlich an logik.. der könig ist tot und deshalb öffmem sich tore zur hölle.. naja, ansonsten aber auch wirklich ein tolles spiel das ich jetz immer noch ab und zu wegen neuer mods etc spielen kann ;) achja ich bin kein nintendo fanboy! nur wenn ich eine szene im Spiel schon gut fand heißt das noch lange nciht das ich ein fanboy bin... in diesem forum haben manche anscheinend schon eine fanboy phobie entwickelt :-o
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 12.01.2007 14:06 schrieb:
OVER-ZORK am 12.01.2007 11:49 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
"Das hat halt nichts mehr mit Zelda zu tun."

"Ich mag es nicht sonderlich, füntausend Male das selbe Lied zu spielen, um über die Map zu kommen und Dinge zu suchen".


hmmm... Na ja, 's wohl Ansichtssache, gell? Mir hat WW tierisch viel Spaß gemacht, wobei mein persönliches, absolutes Lieblings-Zelda is ja eh nach wie vor "The Adventure of Link" :B .

Und NEIN, ich hab immer noch nich TP (werde darauf warten, dasses auf 30 Creds runtergesetzt wird - egal für ob GC oda Wii :-D )
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

MG_Shiek am 16.01.2007 17:29 schrieb:
am besten in bikini kleidung
:B

Ich glaube, er meint...man sollte ihre Tüten sekundären Geschlechtsmerkmale ( :B ) besser hervorheben %)

Die sollten da ma die Entwickler von Dead or Alive Extreme 2 ranlassen :B
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Chrassi am 16.01.2007 17:33 schrieb:
MG_Shiek am 16.01.2007 17:29 schrieb:
am besten in bikini kleidung
:B

Ich glaube, er meint...man sollte ihre Tüten sekundären Geschlechtsmerkmale ( :B ) besser hervorheben %)

Die sollten da ma die Entwickler von Dead or Alive Extreme 2 ranlassen :B
dead or alive=lol
das is ein aktion adventure un kein erotikspiel^^

aber wär ma cool, zelda im bikini :top:
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Ich gehör auch leider zu denen die enttäuscht sind, ich habe viele Mängel zu beklagen, die ich aus andern Teilen vermisst hab, die meisten sind eh sicher schon erwähnt...zu wenig Sidequests, zu leicht, Gleiter imo umsonst, Angeln ebenfalls umsonst(man hätte ja wenigstens ein Herzteil bekommen können), kein Bogenschießen auf Epona, kein Pferderennen, Völker spielen eine ziemlich unwichtige Rolle, etc.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 16.01.2007 18:11 schrieb:
fattony am 16.01.2007 18:03 schrieb:
Ich gehör auch leider zu denen die enttäuscht sind, ich habe viele Mängel zu beklagen, die ich aus andern Teilen vermisst hab, die meisten sind eh sicher schon erwähnt...zu wenig Sidequests, zu leicht, Gleiter imo umsonst, Angeln ebenfalls umsonst(man hätte ja wenigstens ein Herzteil bekommen können), kein Bogenschießen auf Epona, kein Pferderennen, Völker spielen eine ziemlich unwichtige Rolle, etc.
Das mit den Völkern stimmt schon...
Das Waffenbalancing ist auch schlimm.
Man hat keinen praktischen Nutzen aus dem Wechseln der Schwerter.
Außerdem bringt die Schleuder am Ende nichts, weil man Pfeil und Bogen hat.
Mir hat die Schleuder schon so einige Male den hals aus der Schlinge gezogen, weil mir die Pfeile ausgegangen sind ;)
Ich denke mal wegen der Schleuder haben sie auch das Pfeillimit nicht auf 90 gesetzt.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

fattony am 16.01.2007 18:03 schrieb:
Ich gehör auch leider zu denen die enttäuscht sind, ich habe viele Mängel zu beklagen, die ich aus andern Teilen vermisst hab, die meisten sind eh sicher schon erwähnt...zu wenig Sidequests, zu leicht, Gleiter imo umsonst, Angeln ebenfalls umsonst(man hätte ja wenigstens ein Herzteil bekommen können), kein Bogenschießen auf Epona, kein Pferderennen, Völker spielen eine ziemlich unwichtige Rolle, etc.
Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?! :rolleyes:


Man kann ein Herzteil beim Angeln bekommen:
Bei Angelteich aus dem Kanu die Angel auf dem Felsen mit dem Herzteil auswerfen.



Überrachung! Man kann von Epona aus Bogen schießen! ;)
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

hallo777 am 16.01.2007 20:18 schrieb:
fattony am 16.01.2007 18:03 schrieb:
Ich gehör auch leider zu denen die enttäuscht sind, ich habe viele Mängel zu beklagen, die ich aus andern Teilen vermisst hab, die meisten sind eh sicher schon erwähnt...zu wenig Sidequests, zu leicht, Gleiter imo umsonst, Angeln ebenfalls umsonst(man hätte ja wenigstens ein Herzteil bekommen können), kein Bogenschießen auf Epona, kein Pferderennen, Völker spielen eine ziemlich unwichtige Rolle, etc.
Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?! :rolleyes:


Man kann ein Herzteil beim Angeln bekommen:
Bei Angelteich aus dem Kanu die Angel auf dem Felsen mit dem Herzteil auswerfen.



Überrachung! Man kann von Epona aus Bogen schießen! ;)

Ich kann mir vorstellen was er meinte.

Pfeil und Bogen vom Pferd aus -> Minispiel wie in OoT
Kein Herzteil beim Angeln -> kein Herzteil beim fangen des Hyrulegrundels
Aber wie kommst du darauf, dass er das Spiel noch nicht gespielt hat? :confused:
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

HyrulesMan am 16.01.2007 20:21 schrieb:
hallo777 am 16.01.2007 20:18 schrieb:
fattony am 16.01.2007 18:03 schrieb:
Ich gehör auch leider zu denen die enttäuscht sind, ich habe viele Mängel zu beklagen, die ich aus andern Teilen vermisst hab, die meisten sind eh sicher schon erwähnt...zu wenig Sidequests, zu leicht, Gleiter imo umsonst, Angeln ebenfalls umsonst(man hätte ja wenigstens ein Herzteil bekommen können), kein Bogenschießen auf Epona, kein Pferderennen, Völker spielen eine ziemlich unwichtige Rolle, etc.
Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?! :rolleyes:


Man kann ein Herzteil beim Angeln bekommen:
Bei Angelteich aus dem Kanu die Angel auf dem Felsen mit dem Herzteil auswerfen.



Überrachung! Man kann von Epona aus Bogen schießen! ;)

Ich kann mir vorstellen was er meinte.

Pfeil und Bogen vom Pferd aus -> Minispiel wie in OoT
Kein Herzteil beim Angeln -> kein Herzteil beim fangen des Hyrulegrundels
Aber wie kommst du darauf, dass er das Spiel noch nicht gespielt hat? :confused:
Vergiss es mein Rpg-Freund. :B
 
Zurück