[Wii] Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Felixader am 11.03.2007 19:48 schrieb:
Ich habe noch was. Das klingt jetz vielleicht seltsam, aber ich finde auch das es viel zu viele Warp-Punkte gibt die man benutzen kann. Ich fand immer ein Teil des Zelda-Spiels bestand darin durch die Lande zu ziehen um seine Ziele zu erreichen. Zwar gab es auch ein paar Punke in Ocarina of Time an welche man sich mit der Ocarina hinzaubern konnte, aber das ganze war nicht so überladen wie in Twilligth Prinzess. Irgendwie verliert das gute Pferd dadurch seinen Sinn.
Ach ja und das Zielen mit dem Bogen hätte etwas unkomplizierter gemacht werden können. Es nervt etwas das man drei mal hindereinander von feindlichen Bogenschützen getroffen wird, nur weil es zu lange dauert den Bogen auf den Feind auszurichten und man jedesmal wieder total rausgeschmissen wird. Link ist doch kein Weichling.

Machs wie ich, benutze keine warppunkt ( oder nur dann wenn man in einem gebiet "gefangen" ist zb. gerudo wüste )
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Neben den bereits angesprochenen Staubsaugern fehlt mir in TP irgenwie auch die farbe und übertriebene Effekte... In der Schattenwelt siehts manchmal zwar ganz interressant aus, aber es gibt keine Horrorschlösser mit bunten Wänden und riesigen gegnern, die aussehen wie clowns... Die Farbe geht in diesen dunklen... kalten Dungeons einfach verloren :(

Außerdem regen sich die Leute in TP viel zu wenig über den Kleidungsstil von Link auf, wenn man bedenkt, dass es auch in dieser Zeit nicht normal war, eben diese Gewänder zu tragen, der modische Aspekt geht dadurch völlig bis komplett verloren.
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Monhold am 10.03.2007 21:26 schrieb:
Monhold

Ich vinde Zelda TP eigentlich immer noch zu leicht und zu kurz.
Deshalb will ich eine Umfrage machen wie Zelda TP auf Wii noch besser währe?

Ich finde es sollten mehr Items her. Von diese alten üblichen Items ists mir langsam langweilig geworden. ;(
nur ist die frage welche items man noch erfinden soll :confused:
es sollte zudem neuere ideen in den dungeons geben! die rätsel wiederholen sich manchmal zu häufig allgemein bei zelda!
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Nochma zur Magie:
Ich finde, da Link ein Krieger is, brauch der nicht umbedingt Magie.
Meiner Meinung nach is Zelda diejenige die mit Feuerbällen oda so rumballern sollte.
Ein Zelda in dem man mit Link un Zelda im Team spielen könnte fänd ich geil
(wo man also zwischen den Chars wechseln könnte)
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Starke Bossgegner haben gefehlt!
Ich hatte im ganzen Spiel kein einziges Mal ein GameOver!
Bei OoT damals, sah das anders aus!
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Crazy-Hamster am 17.03.2007 09:41 schrieb:
Nochma zur Magie:
Ich finde, da Link ein Krieger is, brauch der nicht umbedingt Magie.
Meiner Meinung nach is Zelda diejenige die mit Feuerbällen oda so rumballern sollte.

Mich hat die Magie eh immer genervt, wenn sie alle war, war sie alle und es gab nirgendwo iwelche Flächschen zum Auffüllen, ganz schlimm war es in Z3... ich weiß noch ein level, wo eine einzige vase war, die IMMER eine magieflasche enthielt... aber sonst war es derbst schwer an Magie zu kommen.

Außerdem is die Magie eh immer viel zu schnell alle gewesen, wenn man 10 (von 99!) Pfeile mit Lichtpfeil belegte, war die schon wieder alle, toll da konnte man wieder auf die Suche gehen :pissed: ... Ich bin froh, dass es in TP keine Magieleiste gab.

Naja, die Bossgegner... natürlich waren sie einfach, aber sie waren auch derbst Hammer, die Spinne oder dieses Vieh aus dem Wüstentempel fand ich so Hammer, von der Darstellung her, sind das so ziemlich die besten Endgegner, gegen die ich jeh gezockt hab.
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Sir-evil-Eye am 17.03.2007 12:08 schrieb:
Crazy-Hamster am 17.03.2007 09:41 schrieb:
Nochma zur Magie:
Ich finde, da Link ein Krieger is, brauch der nicht umbedingt Magie.
Meiner Meinung nach is Zelda diejenige die mit Feuerbällen oda so rumballern sollte.

Mich hat die Magie eh immer genervt, wenn sie alle war, war sie alle und es gab nirgendwo iwelche Flächschen zum Auffüllen, ganz schlimm war es in Z3... ich weiß noch ein level, wo eine einzige vase war, die IMMER eine magieflasche enthielt... aber sonst war es derbst schwer an Magie zu kommen.

Außerdem is die Magie eh immer viel zu schnell alle gewesen, wenn man 10 (von 99!) Pfeile mit Lichtpfeil belegte, war die schon wieder alle, toll da konnte man wieder auf die Suche gehen :pissed: ... Ich bin froh, dass es in TP keine Magieleiste gab.

Naja, die Bossgegner... natürlich waren sie einfach, aber sie waren auch derbst Hammer, die Spinne oder dieses Vieh aus dem Wüstentempel fand ich so Hammer, von der Darstellung her, sind das so ziemlich die besten Endgegner, gegen die ich jeh gezockt hab.

endlich jemand der meiner meinung ist, und die magie sch++++ findet. ;-.-

PS ich würrde übrigens gerne mal wider ein Zelda spielen wo man sich wie in Mayoras mask in verschidene wessen verwandeln kann ( müssen ja nicht gerade masken sein ) aber in der rissigen welt fon TP ohne die nerfige zeit im nacken. :-D
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Sir-evil-Eye am 17.03.2007 12:08 schrieb:
Crazy-Hamster am 17.03.2007 09:41 schrieb:
Nochma zur Magie:
Ich finde, da Link ein Krieger is, brauch der nicht umbedingt Magie.
Meiner Meinung nach is Zelda diejenige die mit Feuerbällen oda so rumballern sollte.

Mich hat die Magie eh immer genervt, wenn sie alle war, war sie alle und es gab nirgendwo iwelche Flächschen zum Auffüllen, ganz schlimm war es in Z3... ich weiß noch ein level, wo eine einzige vase war, die IMMER eine magieflasche enthielt... aber sonst war es derbst schwer an Magie zu kommen.

Außerdem is die Magie eh immer viel zu schnell alle gewesen, wenn man 10 (von 99!) Pfeile mit Lichtpfeil belegte, war die schon wieder alle, toll da konnte man wieder auf die Suche gehen :pissed: ... Ich bin froh, dass es in TP keine Magieleiste gab.

Naja, die Bossgegner... natürlich waren sie einfach, aber sie waren auch derbst Hammer, die Spinne oder dieses Vieh aus dem Wüstentempel fand ich so Hammer, von der Darstellung her, sind das so ziemlich die besten Endgegner, gegen die ich jeh gezockt hab.

endlich jemand der meiner meinung ist, und die magie sch++++ findet. ;-.-

PS ich würrde übrigens gerne mal wider ein Zelda spielen wo man sich wie in Mayoras mask in verschidene wessen verwandeln kann ( müssen ja nicht gerade masken sein ) aber in der rissigen welt fon TP ohne die nerfige zeit im nacken. :-D

PPS ach ja, alle sagen das die endgegner in TP so leicht waren, aber nen mir mal ein anderes Zelda wo die endgägner schwerer waren. soll ich erlich sein, ich kenne keinen schweren endgeger in einem Zelda ( ich bin auch übrigens nie in einem zelda Game over gegangen, auser in den ganz allten 2-D Zeldas, die waren noch herausforderungen, aber die 3-D Zeldas sind einfach nur leicht ( OK OoT hatte teilweisse kniffligere und frustrirendere rätzel gehabt )
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

DauerGamer92 am 16.03.2007 21:32 schrieb:
Monhold am 10.03.2007 21:26 schrieb:
Monhold

Ich vinde Zelda TP eigentlich immer noch zu leicht und zu kurz.
Deshalb will ich eine Umfrage machen wie Zelda TP auf Wii noch besser währe?

Ich finde es sollten mehr Items her. Von diese alten üblichen Items ists mir langsam langweilig geworden. ;(
nur ist die frage welche items man noch erfinden soll :confused:
es sollte zudem neuere ideen in den dungeons geben! die rätsel wiederholen sich manchmal zu häufig allgemein bei zelda!
stimmt,Link sollte neue Fähigkeiten erlernen,z.B.mit einer hand den gegner festhalten und mit der anderen gleichzeitig mit dem schwert zuschlagen.Ein Seil als waffe wäre hilfreich,dann könnte man das mit dem bogen kombienieren und auf eine wand schießen,um so vielleicht einen auf einem pferd reitenden gegner zu fall zu bringen.
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Ich habe einen allgemeinen Kritikpunkt zu Zelda (3D). Und zwar nervt es mich jedes Mal wenn ich eine Fee in eine Flasche mache das dann immer und immerhwieder der Text angezeigt wird. Ich mein,nach 3 Mal feeeinsammeln sollte doch jeder kapiert haben wie das geht!Oder sieht das jemand anders?
 
AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

metaller0905 am 16.04.2007 19:31 schrieb:
Ich habe einen allgemeinen Kritikpunkt zu Zelda (3D). Und zwar nervt es mich jedes Mal wenn ich eine Fee in eine Flasche mache das dann immer und immerhwieder der Text angezeigt wird. Ich mein,nach 3 Mal feeeinsammeln sollte doch jeder kapiert haben wie das geht!Oder sieht das jemand anders?

Genau... Das gleiche mit den Rubinen :$ Blauer Rubin = 5 Grüne Rubine ;
Gelber Rubin = 10 Grüne Rubine

JEDES MAL!!!! :hop:
 
Zurück