[Wii] Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Um noch mal etwas mehr rum zu mecker: Nintendo hat sich bei den Core-Gamern entschuldigt und zur Wiedergutmachung ändert sich an der ganzen Sache doch sowieso wieder nichts... :|

Ich bin begeistert... ;(
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

warum sagt denn niemand was alle denken:

die wii is scheiße, gequirlte scheiße
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

SpeedyTool405 am 24.07.2008 17:20 schrieb:
warum sagt denn niemand was alle denken:

die wii is scheiße, gequirlte scheiße

>:( So eine gequirlte Scheisse hat hier noch nie jemand von sich gegeben!
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Ey SSBB ist doch ein Super Spiel und es ist gerade eben erst raus gekommen und schon wird wieder rum gemeckert das es zu wenige gute Spiele gibt. Ihr seit voll die Meckerziegen :B "Ach das ist Kacke" und "ne da hätten die sich aber mal was besseres ein fallen sollen" usw.Man hört immer nur das gleiche. Selbst bei SSBB wird rumgemeckert.Das Spiel ist genial !! Und es gibt viele hamma Games für Wii.Ich zähl mal ein paar auf.

Super Smash bros brawl

Resident Evil 4

Super Mario Galaxy

Metroid Prime 3 Corruption

The Legend of Zelda Twilight Princess

Okami

Und das warn nur ein paar. Ok,es gibt auch viel Causal Müll aber trotzdem.
Und die Zukunft sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.

Ein neues Zelda ist in Arbeit. The Condiut und Dead Rising kommt auch noch.Oder Call of Duty 5. Und falls es im moment nicht so viele gute Spiele für Wii gibt, hab ich immer noch meine Xbox360. Aber jetzt hab ich immer noch ne ganze Mänge mit Brawl zu tun. :X
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Pierre0342 am 24.07.2008 19:53 schrieb:
Ey SSBB ist doch ein Super Spiel und es ist gerade eben erst raus gekommen und schon wird wieder rum gemeckert das es zu wenige gute Spiele gibt. Ihr seit voll die Meckerziegen :B "Ach das ist Kacke" und "ne da hätten die sich aber mal was besseres ein fallen sollen" usw.Man hört immer nur das gleiche. Selbst bei SSBB wird rumgemeckert.Das Spiel ist genial !! Und es gibt viele hamma Games für Wii.Ich zähl mal ein paar auf.

Super Smash bros brawl

Resident Evil 4

Super Mario Galaxy

Metroid Prime 3 Corruption

The Legend of Zelda Twilight Princess

Okami

Und das warn nur ein paar. Ok,es gibt auch viel Causal Müll aber trotzdem.
Und die Zukunft sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.

Ein neues Zelda ist in Arbeit. The Condiut und Dead Rising kommt auch noch.Oder Call of Duty 5. Und falls es im moment nicht so viele gute Spiele für Wii gibt, hab ich immer noch meine Xbox360. Aber jetzt hab ich immer noch ne ganze Mänge mit Brawl zu tun. :X

DANKEEE!! Stimmt 100%! Das hab ich oben auch schon geschrieben. Wenn heute ein Hammer-Spiel erscheint wird morgen wieder rumgemeckert.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

SpeedyTool405 am 24.07.2008 17:20 schrieb:
warum sagt denn niemand was alle denken:

die wii is scheiße, gequirlte scheiße
Wenn du so denkst, dann bist du hier bei N-Zone wahrscheinlich nicht im richtigen Forenbereich und außerdem bringen solche Aussagen rein gar nichts.

Auch wenn die Wii im Punkto Dritthersteller-Spiele und einigen Genres gegen die Konkurrenz klar den Kürzeren zieht, sind oben genannte Titel (Mario Galaxy, Brawl, MP, Zelda) zur Elite im Videospielmarkt zu zählen.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Ausserdem ist Nintendo mit der Wii ja Marktführer und Wii kommt auf der breiten Fläche an.

ich persönlich bin bisher zufrieden mit der Konsole nur mit den Drittherstellern noch net so und der scheiss Speicherplatz ansonsten alles Top
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

SpeedyTool405 am 24.07.2008 17:20 schrieb:
warum sagt denn niemand was alle denken:

die wii is scheiße, gequirlte scheiße

Um das noch einmal klar zu stellen: Ich distanziere mich absolut von deiner Aussage. Aber mal abgesehen davon, wenn du deine Aussage nicht einmal mit Argumenten untermauern kannst, sind diese absolut nichtig. Da könnte ich genauso ohne Sinn und Verstand sagen: die PS3 ist Scheiße und die 360 auch. Das mach ich aber schon aus dem Grund nicht, da jeder seine individuelle Meinung zu den Konsolen hat und für jeden die Prioritäten wo anders liegen.

Für mich persönlich ist die Situation auf der Wii zur Zeit nicht wirklich erträglich. Aber das heißt noch lange nicht, dass das jeder so sehen muss. Aus diesem Grund wolte ich wissen, ob ich der Einzige bin dem es so ergeht. Nur hat sich meine Frage eher an Kenner der Wii gerichtet, als an Leute, die eh nur sinnfrei rum bashen können.

Schon aus diesem Grund überreiche ich dem User SpeedyTool405 den Preis, für den sinnfreiesten Beitrag in diesem Forum. Bitteschön: :$
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Pierre0342 am 24.07.2008 19:53 schrieb:
Und das warn nur ein paar. Ok,es gibt auch viel Causal Müll aber trotzdem.
Und die Zukunft sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.

Ein neues Zelda ist in Arbeit. The Condiut und Dead Rising kommt auch noch.Oder Call of Duty 5. Und falls es im moment nicht so viele gute Spiele für Wii gibt, hab ich immer noch meine Xbox360. Aber jetzt hab ich immer noch ne ganze Mänge mit Brawl zu tun. :X
Verdammte Scheiße nochmal, warum vergisst jeder immer Disaster: day of Crisis ? :B
Das ist für mich ein guter ersatz zu GTA IV und Dead Rising ein kleiner ersatz zu Resi 5!

WAS WOLLT IHR!?
Nintendo gibt sich wenigstens mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgezigen ..., die leben fast nur von Drittherstellern :B
Ganz ehrlich, die anderen Konsolen bieten viele gute Spiele, aber hallo?
Nintendo kann keine Konsole ersetzen!
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen :B
Viele denken so: "Oh neee nur Zelda und Mario wird rauskommen", Leute nur Shigeru hat DIESE Spiele vorgestellt und NICHT alle Spiele die in entwickelung sind!
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

matzab am 25.07.2008 08:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.07.2008 17:20 schrieb:
warum sagt denn niemand was alle denken:

die wii is scheiße, gequirlte scheiße

Um das noch einmal klar zu stellen: Ich distanziere mich absolut von deiner Aussage. Aber mal abgesehen davon, wenn du deine Aussage nicht einmal mit Argumenten untermauern kannst, sind diese absolut nichtig. Da könnte ich genauso ohne Sinn und Verstand sagen: die PS3 ist Scheiße und die 360 auch. Das mach ich aber schon aus dem Grund nicht, da jeder seine individuelle Meinung zu den Konsolen hat und für jeden die Prioritäten wo anders liegen.

Für mich persönlich ist die Situation auf der Wii zur Zeit nicht wirklich erträglich. Aber das heißt noch lange nicht, dass das jeder so sehen muss. Aus diesem Grund wolte ich wissen, ob ich der Einzige bin dem es so ergeht. Nur hat sich meine Frage eher an Kenner der Wii gerichtet, als an Leute, die eh nur sinnfrei rum bashen können.

Schon aus diesem Grund überreiche ich dem User SpeedyTool405 den Preis, für den sinnfreiesten Beitrag in diesem Forum. Bitteschön: :$

mensch, ihr müsst nicht immer gleich alles so ernst nehmen. aber an guten spielen mangelt es trotzdem! von allen wiispielen die rausgekommen sind, interessieren mich eigendlich nur ssbb, pokemon battle revolution und mario kart wii. mit zelda, metroid konnte ich noch nie was anfangen. also bleibt ma locker :finger:
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
Verdammte Scheiße nochmal, warum vergisst jeder immer Disaster: day of Crisis ? :B

1. Disaster: Day of Crisis wurde nicht vergessen... Ich selber habe es auch schon erwähnt. (Allerdings als Bsp. dafür, dass manche Spiele ewig verschoben werden...) :rolleyes:
2. Aber zu diesem Game gibt es so gut wie keine Informationen das Gameplay,

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
Das ist für mich ein guter ersatz zu GTA IV und Dead Rising ein kleiner ersatz zu Resi 5!

Wie gesagt, ist noch nichts dazu bekannt. Hat aber Potential. :)

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
WAS WOLLT IHR!?
Nintendo gibt sich wenigstens Mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgeizigen ..., die leben fast nur von Drittherstellern :B!

Das bezweifelt ja auch keiner. Aber auch diese Geldgeilen Säcke wie MS und Sony fahren Gewinne ein. Und haben top Support.

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
Ganz ehrlich, die anderen Konsolen bieten viele gute Spiele, aber hallo?
Nintendo kann keine Konsole ersetzen!

Ersetzen soll das ja auch niemand. Nur ergänzen.

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen :B

Ich bin damit auch aufgewachsen und hänge auch sehr daran. Oder meinst du, wenn es mir egal wäre, würde ich mich dermaßen darüber aufregen?

link2007 am 25.07.2008 09:03 schrieb:
Viele denken so: "Oh neee nur Zelda und Mario wird rauskommen", Leute nur Shigeru hat DIESE Spiele vorgestellt und NICHT alle Spiele die in entwickelung sind!

Ich persönlich habe nichts gegen Zelda oder Mario. Ich begrüße sogar, dass neue Spiele dieser Serien heraus kommen. Aber ich möchte zumindest etwas in der Art wie

"Ja, wir arbeiten an einem neuen DK (JnR)/ F-Zero/ Kid Icarus/ WaveRace /Starfox / 1080°. Aber leider sind wir noch nicht so weit, dass wir Screenshots zeigen können. Aber wir arbeiten dran."

hören. So eine Info wäre doch mal ganz nett und würde einige Gemüter (meines eingeschlossen) wieder abkühlen... Was ich verlange, sind doch einfach nur ein paar offizielle Informationen zu Games, die irgendwann sowieso kommen werden.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Nintendo sagte selbst dass sie nix zeigen bevor das Spiel nicht spielbar ist, was ich auch gut finde.
Sony und Microsoft, viel Gewinn?
Nein das tun sie nicht, viele sagen sogar die machen Verlust, vorallem soll Playstation 3 verlust machen,Microsoft hat Glück das die Firma zu den reichesten Firmen überhaupt gehören sonst wären die schon nicht mehr da...
Support von Nintendo ist auch nicht schlecht, okay die Arbeiter sind nicht sooo nett (zumindest die meisten), na gut ich kann nix bestreiten, Nintendo hat ein schlechten Support :B
Bei vielen Seiten (wie zB. Wikipedia) wurde außerdem gesagt das auf jeden fall wieder ein Jump 'n' Run von Donkey Kong für Wii kommen soll, Kid Icarus ist wirklich nur wieder wegen SSBB berühmt geworden, auf einmal wollen wieder alle einen neuen Teil.
F-Zero, bin ich mir ganz sicher das es kommt,Starfox ebenfalls.

Nintendo-Chef Iwata hat auch gesagt: "Wir stellen erst eine neue Konsole vor wenn wir keine Software mehr vorstellen können für Wii."
Also, es werden noch viele Spiele erscheinen wie F-Zero oder Starfox, wurde ja so zu sagen bestätigt.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Nintendo sagte selbst dass sie nix zeigen bevor das Spiel nicht spielbar ist, was ich auch gut finde.

Ich will ja auch nix sehen... Ich will nur wissen, das da was gemacht wird.

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Sony und Microsoft, viel Gewinn?
Nein das tun sie nicht, viele sagen sogar die machen Verlust, vorallem soll Playstation 3 verlust machen,Microsoft hat Glück das die Firma zu den reichesten Firmen überhaupt gehören sonst wären die schon nicht mehr da...

Ich hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich eigentlich sagen wollte, die Spiele verkaufen sich da aber ziemlich gut. Und mal abgesehen davon, erhalten sie auch ausreichen Third-Party-Support. Da wechselt schon 'ne Menge Geld den Besitzer. :|

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Support von Nintendo ist auch nicht schlecht, okay die Arbeiter sind nicht sooo nett (zumindest die meisten), na gut ich kann nix bestreiten, Nintendo hat ein schlechten Support :B

Wie gesagt, das ist leider traurigeTatsache. ;(

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Bei vielen Seiten (wie zB. Wikipedia) wurde außerdem gesagt das auf jeden fall wieder ein Jump 'n' Run von Donkey Kong für Wii kommen soll,

In Wikipedia kann jeder was rein schreiben. Diese Einträge werden nicht auf Richtigkeit geprüft und daher steht da auch viel Mist. Ich vertrau nur auf offizielle Bestätigungen.

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Kid Icarus ist wirklich nur wieder wegen SSBB berühmt geworden, auf einmal wollen wieder alle einen neuen Teil.
F-Zero, bin ich mir ganz sicher das es kommt,Starfox ebenfalls.

Was Kid Icarus betrifft hast du Recht, aber dennoch ist es etwas verwunderlich, dass diese Serie bzw. Pitt nach so vielen Jahren einfach so aus der Versenkung aufgetaucht ist.
Was F-Zero angeht, weiß man zwar was einen erwartet, aber Bestätigung wäre dennoch gut. Und bei Starfox ist das fast das gleiche, wobei eine Fortsetzung von im Stile von Starfox Adventures auch cool wäre...

link2007 am 25.07.2008 10:39 schrieb:
Nintendo-Chef Iwata hat auch gesagt: "Wir stellen erst eine neue Konsole vor wenn wir keine Software mehr vorstellen können für Wii."
Also, es werden noch viele Spiele erscheinen wie F-Zero oder Starfox, wurde ja so zu sagen bestätigt.

Also für mich klingt diese Aussage aber nicht wie eine Ankündigung, sondern eher wie eine Androhung. Man könnte es ja auch so sehen: so lange der Casual-Kram läuft, bleibt die Wii am Leben. Oder anders gesprochen: einen Nachfolger können wir uns abschminken... Das fänd ich aber auch nicht so prickelnd.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Nintendo gibt sich wenigstens mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgezigen

Ähm? Ich denke Nintendo ist noch viel geldgeiler, als MS und Sony %)
Wenn das so weitergeht, haben wir bald Wii Motion ++ und ein Add on für Wii Speak. Controller sind überteuert und und und

Zum Thema Verlust durch Konsolen:
Ich hab mal gehört, dass Sony durch die PS3 mehr Geld verloren hat, als eingenommen, bei der 360 soll es sogar noch heftiger sein.
Ob die Angaben stimmen, kA, habs lediglich im Radio gehört :B
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

SybotLV5 am 25.07.2008 13:58 schrieb:
Nintendo gibt sich wenigstens mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgezigen

Ähm? Ich denke Nintendo ist noch viel geldgeiler, als MS und Sony %)
Wenn das so weitergeht, haben wir bald Wii Motion ++ und ein Add on für Wii Speak. Controller sind überteuert und und und
ÄÄÄHM (MIT SOGAR 3 Ä :B )?
Wenn Nintendo Geldgeiler als MS und Sony wäre, hätten die schon längst auf gehört nach der Gamecube!
Und die hätten ihre Firma damals verkauft!
Also wenn Bill Gates so viel Geld wie Nintendo hätte (in der Gamecube Ära )würde Er sofort die Xbox abschaffen, Sony würde ganz bestimmt auch aufhören!
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

meisternintendo am 24.07.2008 21:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.07.2008 17:20 schrieb:
ie wii is scheiße, gequirlte scheiße
Wenn du so denkst, dann bist du hier bei N-Zone wahrscheinlich nicht im richtigen Forenbereich
Du laberst scheiße, gequirlte Scheiße. :oink: Immerhin gibt es noch den DS und gegen den hat SpeedyTool405 nichts gesagt, oder? Ich find die Wii auch scheiße, sollte ich jetzt für immer aus N-ZONE verbannt werden?

Dazu, dass TP, SMG & Co. doch ach so tolle Spiele seien:
The Legend of Zelda: Twilight Princess war für mich nur ein OoT-Aufguss.
Super Mario Galaxy hat mich nicht so verzaubert wie Super Mario 64.
Super Paper Mario ist überhaupt nicht so gut wie die Vorgänger.
Resident Evil 4 ist im Grunde auch nur ein etwas verbesserter Aufguss, genau wie Okami. Ich möchte aber neue Spiele, und keine Aufgüsse von alten.

Und weshalb genau werden immer nur dieselben paar Spiele aufgezählt, wenn man nach den guten Spielen der Wii fragt?
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

link2007 am 25.07.2008 14:58 schrieb:
SybotLV5 am 25.07.2008 13:58 schrieb:
Nintendo gibt sich wenigstens mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgezigen

Ähm? Ich denke Nintendo ist noch viel geldgeiler, als MS und Sony %)
Wenn das so weitergeht, haben wir bald Wii Motion ++ und ein Add on für Wii Speak. Controller sind überteuert und und und
ÄÄÄHM (MIT SOGAR 3 Ä :B )?
Wenn Nintendo Geldgeiler als MS und Sony wäre, hätten die schon längst auf gehört nach der Gamecube!
Und die hätten ihre Firma damals verkauft!
Also wenn Bill Gates so viel Geld wie Nintendo hätte (in der Gamecube Ära )würde Er sofort die Xbox abschaffen, Sony würde ganz bestimmt auch aufhören!

Merkst du eigentlich was du einen mist du schreibst?
Nintendo geht es genauso nur ums Geld wie JEDER anderen Firma. :rolleyes:

Komm endlich aus deiner "Nintendo-ist-mein-Freund" Welt raus und begrüße die Realität.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

Auch wenn Sony und Microsoft Verluste mit den Konsolen machen, so hilft es dem Spieler. Es gibt die Konsolen billiger usw.. Nintendos Firmenpolitik immer mehr Geld durch immerweniger Aufwand führt nur dazu, dass keine Coregames mehr produziert werden. Also bewschwert euch nicht darüber, dass Sony und Microsoft miese machen.
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

ManaofSword am 25.07.2008 15:32 schrieb:
link2007 am 25.07.2008 14:58 schrieb:
SybotLV5 am 25.07.2008 13:58 schrieb:
Nintendo gibt sich wenigstens mühe, nicht wie Microsoft, diese Geldgezigen

Ähm? Ich denke Nintendo ist noch viel geldgeiler, als MS und Sony %)
Wenn das so weitergeht, haben wir bald Wii Motion ++ und ein Add on für Wii Speak. Controller sind überteuert und und und
ÄÄÄHM (MIT SOGAR 3 Ä :B )?
Wenn Nintendo Geldgeiler als MS und Sony wäre, hätten die schon längst auf gehört nach der Gamecube!
Und die hätten ihre Firma damals verkauft!
Also wenn Bill Gates so viel Geld wie Nintendo hätte (in der Gamecube Ära )würde Er sofort die Xbox abschaffen, Sony würde ganz bestimmt auch aufhören!

Merkst du eigentlich was du einen mist du schreibst?
Nintendo geht es genauso nur ums Geld wie JEDER anderen Firma. :rolleyes:

Komm endlich aus deiner "Nintendo-ist-mein-Freund" Welt raus und begrüße die Realität.
1.Ich habe noch nie gesagt das ich ein Nintendo-ist-mein-Freund bin!
2.Ich spiele kaum noch Wii...
3.Ich versuche zu erklären das Wii keine scheiß Konsole ist.

@Mana, ich denke du hast dich hier auch angemeldet weil dich Nintendo und sonstige Konsolen intressieren , oder?
Also, ich weiss was ich schreibe, du solltest lieber was zum Thema schreiben als meinen Beitrag als "mist" zu bezeichnen.
Das mit Geld von Nintendo kann zwar niemand beweisen, aber ich denke eben was ich denke und kann auf so welche Beiträge wie von dir sprichwörtlich "kotzen" :hop:
 
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????

loosertrace am 25.07.2008 17:07 schrieb:
Auch wenn Sony und Microsoft Verluste mit den Konsolen machen, so hilft es dem Spieler. Es gibt die Konsolen billiger usw.. Nintendos Firmenpolitik immer mehr Geld durch immerweniger Aufwand führt nur dazu, dass keine Coregames mehr produziert werden. Also bewschwert euch nicht darüber, dass Sony und Microsoft miese machen.
Natürlich ist es besser für die Spieler die eine 360 oder ne PS3 besitzen, allerdings mach ich mir sorgen das Microsoft oder Playstation in Zukunft keine Konsolen mehr produzieren, weil die Verlust machen (angeblich).
Ich habe ja nix gegen die 360 im gegenteil ich finde die sogar sehr intressant und guter ersatz zu PS3.
 
Zurück