[Wii] Die Enttäuschung: Zelda TP

AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Phantomganon am 08.01.2007 18:52 schrieb:
Midna´s Abschied:

dt.: "Link, man....... sieht sich!"
engl.: "Link, I......... see you later!"

Da ich als alter Interpretator die Liebe von Midna zu Link im Spiel entdeckt zu haben glaube, stärkt das englische Pendant meine Idee. Man könnte denken, dass nach dem "Link, I..." ein "... love you" kommen könnte, Midna es sich aber - zum Wohl von Link und im Angesicht ihrer eigenen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Zelda, die sie für passender für Link hält, da sie die "bessere" Prinzesin ist - anders überlegt, ihre eigenen Interessen hintanstellt und ein "... see you later" daraus macht (-->Träne (!) zerstört den Spiegel!). Das deutsche lässt einen solchen Schluss nicht zu

Och man, dass wäre so schön gewesen wenn Midna " I love you" gesagt hätte, dann hätte sich meine Hoffnung erfüllt, dann hätte ich bestimmt geheult :B
Ich denke aber, obwohl Midna
den Spiegel zerstört hat
, taucht sie noch einmal im nöchsten Zelda auf, dass wäre geil :X

gruß grafh
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

grafh am 09.01.2007 22:27 schrieb:
Ich denke aber, obwohl Midna
den Spiegel zerstört hat
, taucht sie noch einmal im nöchsten Zelda auf, dass wäre geil :X

gruß grafh
Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben. Schließlich hat Zanto
den Spiegel ja zerbrechen und mehr oder weniger in Hyrule verteilen können. Und irgendwie muss er ja auch zurück in die Schattenwelt gekommen sein.
Wer sprach letztens von Logik...? :-D
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 10.01.2007 19:54 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 19:49 schrieb:
grafh am 09.01.2007 22:27 schrieb:
Ich denke aber, obwohl Midna
den Spiegel zerstört hat
, taucht sie noch einmal im nöchsten Zelda auf, dass wäre geil :X

gruß grafh
Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben. Schließlich hat Zanto
den Spiegel ja zerbrechen und mehr oder weniger in Hyrule verteilen können. Und irgendwie muss er ja auch zurück in die Schattenwelt gekommen sein.
Wer sprach letztens von Logik...? :-D
Wir wissen nicht, wann er das getan hat.
Wie wäre es, wenn es geschehen wäre, kurz bevor Link den Spiegel erreichte?
Es geht mir ja nicht um den Zeitpunkt, sondern
wie er zurückkam, obwohl er den Spiegel zerbrochen hat. Und es wird ja ausdrücklich gesagt, dass nur er ihn zerbrechen konnte.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 10.01.2007 20:15 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 19:59 schrieb:
vb4 am 10.01.2007 19:54 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 19:49 schrieb:
grafh am 09.01.2007 22:27 schrieb:
Ich denke aber, obwohl Midna
den Spiegel zerstört hat
, taucht sie noch einmal im nöchsten Zelda auf, dass wäre geil :X

gruß grafh
Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben. Schließlich hat Zanto
den Spiegel ja zerbrechen und mehr oder weniger in Hyrule verteilen können. Und irgendwie muss er ja auch zurück in die Schattenwelt gekommen sein.
Wer sprach letztens von Logik...? :-D
Wir wissen nicht, wann er das getan hat.
Wie wäre es, wenn es geschehen wäre, kurz bevor Link den Spiegel erreichte?
Es geht mir ja nicht um den Zeitpunkt, sondern
wie er zurückkam, obwohl er den Spiegel zerbrochen hat. Und es wird ja ausdrücklich gesagt, dass nur er ihn zerbrechen konnte.
Wann kam er nach dem Zerbrechen zurück? Meinst du im Endkampf? Das ist nur eine Illusion.
Außerdem kann jeder den zerbrechen. Zerstören kann aber nur Midna.

Nein. Als Midna sieht, dass der Spiegel zerstört wurde, sagten die Weisen, dass Zanto dass getan hat. Aber ich glaube nicht, dass Zanto geheult hat, um den Spiegel zu zerbrechen. :B Also vermute ich, dass er es mit einer Waffe oder mit Magie gemacht hat. Dann müsste er oder eine seine Diener die Scherben in Hyrule verteilen. Aber in der Zeit hätte sich das Postal wieder geschlossen und Zanto wäre im Lichtreich gefangen.
Midna war ja schon mehr oder weniger durch das Portal, als sie ihn zu Tode heulte. :B
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

grafh am 10.01.2007 21:29 schrieb:
Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Midna.jpg

Achja. Auf dem Cover sieht man sie auch
:P ;)
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

memory-card am 10.01.2007 21:42 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:29 schrieb:
Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Midna.jpg

Achja. Auf dem Cover sieht man sie auch
:P ;)

Danke =) Hast du das selber gemacht?
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

grafh am 10.01.2007 21:44 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 21:42 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:29 schrieb:
Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Midna.jpg

Achja. Auf dem Cover sieht man sie auch
:P ;)

Danke =) Hast du das selber gemacht?
Ich habe es bei wikipedia gefunden :B

Falls du noch das ganze Ending sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=EmxxIZapJXc

google ist dein Freund.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

memory-card am 10.01.2007 21:47 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:44 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 21:42 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:29 schrieb:
Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Midna.jpg

Achja. Auf dem Cover sieht man sie auch
:P ;)

Danke =) Hast du das selber gemacht?
Ich habe es bei wikipedia gefunden :B

Falls du noch das ganze Ending sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=EmxxIZapJXc

google ist dein Freund.

Hast Recht, aber wo ist sie auf dem Cover zu sehen?
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

grafh am 10.01.2007 21:47 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 21:47 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:44 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 21:42 schrieb:
grafh am 10.01.2007 21:29 schrieb:
Gibt's eigtl. irgendwo ein Pic im I-Net von Midna wo sie "ihre richtige Gestalt hat" ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Midna.jpg

Achja. Auf dem Cover sieht man sie auch
:P ;)

Danke =) Hast du das selber gemacht?
Ich habe es bei wikipedia gefunden :B

Falls du noch das ganze Ending sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=EmxxIZapJXc

google ist dein Freund.

Hast Recht, aber wo ist sie auf dem Cover zu sehen?
Oder im Booklet. Ich habe es grade nicht vor mir. Aber irgendwo sieht man sie.

Links ist Zelda und schaut nach oben oder unten. Rechts ist Midna und schaut in die andere Richtung als Zelda und oben drüber ist die Maske von Zanto.
Aber wie gesagt. Ich habe grade nicht vor mir.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

memory-card am 10.01.2007 21:50 schrieb:
Oder im Booklet. Ich habe es grade nicht vor mir. Aber irgendwo sieht man sie.

Links ist Zelda und schaut nach oben oder unten. Rechts ist Midna und schaut in die andere Richtung als Zelda und oben drüber ist die Maske von Zanto.
Aber wie gesagt. Ich habe grade nicht vor mir.

Ich werd nachher das Booklet genauer anschauen ;)
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Habs eingescannt , das hier meint ihr doch , nehm ich an .

http://img159.imageshack.us/img159/4369/zeldaposter2wx6.jpg
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

memory-card am 10.01.2007 20:26 schrieb:
vb4 am 10.01.2007 20:15 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 19:59 schrieb:
vb4 am 10.01.2007 19:54 schrieb:
memory-card am 10.01.2007 19:49 schrieb:
grafh am 09.01.2007 22:27 schrieb:
Ich denke aber, obwohl Midna
den Spiegel zerstört hat
, taucht sie noch einmal im nöchsten Zelda auf, dass wäre geil :X

gruß grafh
Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben. Schließlich hat Zanto
den Spiegel ja zerbrechen und mehr oder weniger in Hyrule verteilen können. Und irgendwie muss er ja auch zurück in die Schattenwelt gekommen sein.
Wer sprach letztens von Logik...? :-D
Wir wissen nicht, wann er das getan hat.
Wie wäre es, wenn es geschehen wäre, kurz bevor Link den Spiegel erreichte?
Es geht mir ja nicht um den Zeitpunkt, sondern
wie er zurückkam, obwohl er den Spiegel zerbrochen hat. Und es wird ja ausdrücklich gesagt, dass nur er ihn zerbrechen konnte.
Wann kam er nach dem Zerbrechen zurück? Meinst du im Endkampf? Das ist nur eine Illusion.
Außerdem kann jeder den zerbrechen. Zerstören kann aber nur Midna.

Nein. Als Midna sieht, dass der Spiegel zerstört wurde, sagten die Weisen, dass Zanto dass getan hat. Aber ich glaube nicht, dass Zanto geheult hat, um den Spiegel zu zerbrechen. :B Also vermute ich, dass er es mit einer Waffe oder mit Magie gemacht hat. Dann müsste er oder eine seine Diener die Scherben in Hyrule verteilen. Aber in der Zeit hätte sich das Postal wieder geschlossen und Zanto wäre im Lichtreich gefangen.
Midna war ja schon mehr oder weniger durch das Portal, als sie ihn zu Tode heulte. :B
memory-card, bitte auf Spoiler achten für die Leute, die TP noch nicht durch haben ;)
Es wurde soweit ich weiß gesagt, dass jeder
den Spiegel zerbrechen kann, komplett zerstören jedoch nur der wahre Herrscher des Schattenreiches
oder so
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

LOX-TT am 10.01.2007 22:00 schrieb:
Habs eingescannt , das hier meint ihr doch , nehm ich an .

http://img159.imageshack.us/img159/4369/zeldaposter2wx6.jpg

Ja,dieses Bild meinte er... Zum Glück habe ich mir das Bild vorher nie genauer angeschaut,sonst hätte ich ja schon gewusst wie Midna aussieht ;)

gruß grafh
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Okay, eigentlich dürfte ich garnichts üba TP loswerden, weil ich es mir IMMER noch nicht geholt habe (GC oda Wii? Hmm....), aba trotzdem will ich was sagen:

Ich selba finde Wind Waker erstmal besser als OoT. Wobei ich auch schon MM besser fand. Beide Games warn von der Atmo einfach dichter als OoT.

Den Härtegrad von den Zeldas für Cube und N64 fand ich generell eher einfach. Man muss ja nur die Schwachstelle des Bossgegners exzessiv ausnutzen. Ich denke Wind Waker dürfte den meisten Zeldanern auch deswegen zu leicht gewesen sein, weil diese schon mit den 64ern Erfahrung gesammelt hatten und man ja teilweise die gleichen (oder ähnliche) Strategien anwenden kann.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
Ich selba finde Wind Waker erstmal besser als OoT. Wobei ich auch schon MM besser fand. Beide Games warn von der Atmo einfach dichter als OoT.
Hast du versucht, die Triforceteile zu sammeln?
Das hat die Bewertung von WW um eine ganze Note gedrückt.

Ich habs nich nur versucht, ich habs a gschafft. Hab das Spiel insgesamt bisher ca. 5 mal gelöst (hab meistens wegen der Minitendo-Galerie nochmal angefangen - oder einfach weils gebockt hat :B ).
Die Suche nach den Triforce-Teilen finde ich gehört aba auch zu den coolsten Quests im Spiel. Is schließlich eine Abwechslung zum Dungeon-Crawling. Man hätte lediglich Splitter und Karten freizügiger auf der Karte verteilen können (fast alles ist auf einer "Linie" zu finden). Das Gemaule üba die Triforce-Sammelei konnte ich eh nie verstehen...
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

OVER-ZORK am 12.01.2007 11:49 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
Ich selba finde Wind Waker erstmal besser als OoT. Wobei ich auch schon MM besser fand. Beide Games warn von der Atmo einfach dichter als OoT.
Hast du versucht, die Triforceteile zu sammeln?
Das hat die Bewertung von WW um eine ganze Note gedrückt.

Das Gemaule üba die Triforce-Sammelei konnte ich eh nie verstehen...

Das hat halt nichts mehr mit Zelda zu tun.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

vb4 am 12.01.2007 14:06 schrieb:
OVER-ZORK am 12.01.2007 11:49 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:38 schrieb:
OVER-ZORK am 11.01.2007 13:04 schrieb:
Ich selba finde Wind Waker erstmal besser als OoT. Wobei ich auch schon MM besser fand. Beide Games warn von der Atmo einfach dichter als OoT.
Hast du versucht, die Triforceteile zu sammeln?
Das hat die Bewertung von WW um eine ganze Note gedrückt.

Ich habs nich nur versucht, ich habs a gschafft. Hab das Spiel insgesamt bisher ca. 5 mal gelöst (hab meistens wegen der Minitendo-Galerie nochmal angefangen - oder einfach weils gebockt hat :B ).
Die Suche nach den Triforce-Teilen finde ich gehört aba auch zu den coolsten Quests im Spiel. Is schließlich eine Abwechslung zum Dungeon-Crawling. Man hätte lediglich Splitter und Karten freizügiger auf der Karte verteilen können (fast alles ist auf einer "Linie" zu finden). Das Gemaule üba die Triforce-Sammelei konnte ich eh nie verstehen...
Ich mag es nicht sonderlich, füntausend Male das selbe Lied zu spielen, um über die Map zu kommen und Dinge zu suchen.
---------------------------
Oot is meiner meinung nach besser als MM
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

DevilLink am 04.01.2007 08:00 schrieb:
...zumindest geht es mir so... kein drittes Schwert / Schild!
...Sidequests zu einfach...zu kurz... zu wenig...zu langweilig!
...das komplette Spiel zu einfach... kein einziges mal Game Over!
...der letzte Boss Ganendorf von den Videoszenen enttäuschend!
...Rätsel zu einfach...zu wenig Gegner...leblose Ebene von Hyrule!

Trotzdem besser als OoT. Nur wenn man sich den Technick-Unterschied ansieht miserabel. Für den Trubel der gemacht wurde ist das Spiel, dass übrigens 23 Wochen auf Platz 1 der Most-wanted von N-zone war sehr enttäuschend und einfach zu kurz.
70 Stunden Spielspaß? Nach 34 war ich durch und nach 55 mit alles Side-quests. Ok - länger als alle bisherigen und natürlich auch wie gesagt besser nur im Vergleich kommt The Legend of Zelda - Twillight Princess nicht an seine Vorgänger ran. :hop:

Wie man hört ist ein neues Zelda im Ofen, ich hoffe es bleibt nicht roh sondern wird mindestens medium :)

Was denkt ihr?




da spricht jemand das aus was ich mir bei jedem test den ich von zelda lese denke.das spiel ist einfach zu kurz.für einen eingefleischten zelda fan wie mich und sicher viele andere einfach zu einfach.und die überraschenden storywendungen vor allem am schluss wieder einmal........gääääääähhhhhnnnnnn.das offizielle lösungsbuch ist eine frechheit.da werkelten dutzende von nintendo superspezialisten daran und mir als einzelperson fallen nur beim durchblättern einige fehler auf.die zweite geldbörse trägt 500 rubine is aber nicht so sie trägt 600.der sinkköder ist im mordwesten des angelteiches ne wieder nicht er ist im südosten.wohl ein bisschen mit der gamecubeversion vertauscht. naja schade hoffen wir auf bessere zeiten und vor allem auf anspruchsvollere.

mfg teufelsverbindung
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Niruso am 07.01.2007 17:42 schrieb:
ermordete königin= königin der zoras

ist das eigentlich die person, von der die rede war?
also es wurde ja gesagt, dass in tp eine unwichtige person stirbt....

hab jetzt auch grade das Zora Gewand von der Königin bekommen.. fand die Szenen mit der Königin schon sehr berührend und hatte bei der letzten auch ne gänsehaut :haeh: lag aber vieelicht auch an dem Lied das während der Szene gespielt wurde.. die Serenade des Wassers von OoT. Kann mir noch mal jemand sagen warum die Königin eigentlich umgebracht wurde? Das hab ich irgendwie schon wieder vergessen leider ;(
 
Zurück