ManaofSword
Bekanntes Gesicht
AW: Wie sieht die Zukunft der Wii Aus??? Wo bleiben die ganzen guten Spiele?????
Dann tu's doch und beantworte sie nicht.
Wäre auch logisch da man genauso viel Geld mit mittelmäßigen Spielen für die ganze Familie (die sowohl weniger Geld als auch Zeit kosten) verdient als mit genialen die hauptsächlich erfahrene Zocker ansprechen würden.
Aber ich denke das der Casual Markt nicht mehr allzu lange exestieren wird da auch Casual Spieler anspruchsvoller werden und sich nicht mehr mit dem mittelmäßigen oder gar schlechten abgeben werden.
Geiler Satzlink2007 am 25.07.2008 14:58 schrieb:1.Ich habe noch nie gesagt das ich ein Nintendo-ist-mein-Freund bin!
Wayne?2.Ich spiele kaum noch Wii...
Und das schlecht.3.Ich versuche zu erklären das Wii keine scheiß Konsole ist.
Und das hat womit genau nochmal zu tun?@Mana, ich denke du hast dich hier auch angemeldet weil dich Nintendo und sonstige Konsolen intressieren , oder?
Dein "MS und Sony ist Geldgeil" Beitrag hat ja auch sooo viel mit dem Thema zu tunAlso, ich weiss was ich schreibe, du solltest lieber was zum Thema schreiben als meinen Beitrag als "mist" zu bezeichnen.
Das mit Geld von Nintendo kann zwar niemand beweisen, aber ich denke eben was ich denke und kann auf so welche Beiträge wie von dir sprichwörtlich "kotzen"
Dann tu's doch und beantworte sie nicht.
Wäre auch logisch da man genauso viel Geld mit mittelmäßigen Spielen für die ganze Familie (die sowohl weniger Geld als auch Zeit kosten) verdient als mit genialen die hauptsächlich erfahrene Zocker ansprechen würden.
Aber ich denke das der Casual Markt nicht mehr allzu lange exestieren wird da auch Casual Spieler anspruchsvoller werden und sich nicht mehr mit dem mittelmäßigen oder gar schlechten abgeben werden.