[Wii] Die Enttäuschung: Zelda TP

AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

DevilLink am 04.01.2007 08:00 schrieb:
...zumindest geht es mir so... kein drittes Schwert / Schild!
...Sidequests zu einfach...zu kurz... zu wenig...zu langweilig!
...das komplette Spiel zu einfach... kein einziges mal Game Over!
...der letzte Boss Ganendorf von den Videoszenen enttäuschend!
...Rätsel zu einfach...zu wenig Gegner...leblose Ebene von Hyrule!

Trotzdem besser als OoT. Nur wenn man sich den Technick-Unterschied ansieht miserabel. Für den Trubel der gemacht wurde ist das Spiel, dass übrigens 23 Wochen auf Platz 1 der Most-wanted von N-zone war sehr enttäuschend und einfach zu kurz.
70 Stunden Spielspaß? Nach 34 war ich durch und nach 55 mit alles Side-quests. Ok - länger als alle bisherigen und natürlich auch wie gesagt besser nur im Vergleich kommt The Legend of Zelda - Twillight Princess nicht an seine Vorgänger ran. :hop:

Wie man hört ist ein neues Zelda im Ofen, ich hoffe es bleibt nicht roh sondern wird mindestens medium :)

Was denkt ihr?


mfg teufelsverbindung

hab jetzt nur die ersten 2 posts gelesen, aber die ganon cutscenes sind meiner meinung nach sehr gut und die story insgesammt ist ziemlich gut, und die cutscenes sind meiner meinung nach alle genial (besonders die bei der dir der lichtgeist ranelle über das triforce erzählt und dann dieser böse link und so kommt). es sind auch nicht zu wenig gegner und hyrule wirkt auch überhaupt nicht leblos besonders die stadt, die fehlenden magie fähigkeiten stören mich nicht und das spiel is auch nicht zu kurz (es is länger als oot) windwaker war viel kürzer, es wurde meistens nur durch segeln auf dem gigantischen leeren ozean künstlich in die länge gezogen, aber ihr habt in einem punkt auch recht... es ist viel zu leicht, aber ich finde die story wie gesagt sehr gut, zb. weil man nicht von anfang an losreist um die wichtige prinzessin oder hyrule zu retten, sondern weil sich einfach alles ergibt und es erstmal nur darum geht illya zu retten.

und ja der wolf heult eindeutig oot melodien nur oft ziemlich schlecht^^ (meistens ocarina hymnen)
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

twilightprincessfan am 09.11.2007 16:43 schrieb:
Was soll die Meldung in der aktuellen N-Zone heißen, das kein neuer Zelda Teil entwickelt wird? :pissed: :hop: :oink: :confused: :haeh:

lass dich mal nicht irre machen... da kommt schon ein neuer teil.. die frage ist nur wann. Eine Nintendo Konsole ohne Zelda?? Undenkbar! Das wäre wie eine Playstation ohne Gran Turismo...
 
Zurück