Nami-Lamb
Erfahrener Benutzer
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread
wenn du die spenden für die brücke gezahlt hast musst mit dem goronen an der neuen brücke quatschen und dann mit dem alten goronen in dunkel vor dem laden reden. der gibt dir ein fass, mit dem du so schnell du kannst zum brücken-goronen läufst. pass auf das das wasser nicht kalt wird sonst musst du alles von vorne machen.
viel glück
Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 16:36 schrieb:Ich frag das jetzt ein weiteres Mal:
In dem Zelda Twilight Princess Lösungsheft von der N-Zone steht, dass ich ein Rennen mit einem Goronen machen kann und dafür ein Herzteil bekomme. Nur was ist damit gemeint; ich hab an der Stelle wo das sein soll alles abgegrast, doch der einzige Gorone in der Nähe redet über kein Rennen, wenn ich ihn anspreche.
Was hat es damit auf sich?![]()
Wenn keiner von euch weiß was dahinter steckt, muss ich mich wohl direkt an die Redis wenden![]()
Vielen Dank im Voraus, euer Crazy-Zeldafan
wenn du die spenden für die brücke gezahlt hast musst mit dem goronen an der neuen brücke quatschen und dann mit dem alten goronen in dunkel vor dem laden reden. der gibt dir ein fass, mit dem du so schnell du kannst zum brücken-goronen läufst. pass auf das das wasser nicht kalt wird sonst musst du alles von vorne machen.
viel glück
.gif)

Die Kiste ist überhalb von dem Eingang zum Goronenberg, aber noch in Kakariko!! Ich glaub zwar nicht, dass da so was tolles drin ist, aber ich möchte sie trotzdem haben!!