• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 16:36 schrieb:
Ich frag das jetzt ein weiteres Mal:

In dem Zelda Twilight Princess Lösungsheft von der N-Zone steht, dass ich ein Rennen mit einem Goronen machen kann und dafür ein Herzteil bekomme. Nur was ist damit gemeint; ich hab an der Stelle wo das sein soll alles abgegrast, doch der einzige Gorone in der Nähe redet über kein Rennen, wenn ich ihn anspreche.
Was hat es damit auf sich? :confused:

Wenn keiner von euch weiß was dahinter steckt, muss ich mich wohl direkt an die Redis wenden ;)

Vielen Dank im Voraus, euer Crazy-Zeldafan

wenn du die spenden für die brücke gezahlt hast musst mit dem goronen an der neuen brücke quatschen und dann mit dem alten goronen in dunkel vor dem laden reden. der gibt dir ein fass, mit dem du so schnell du kannst zum brücken-goronen läufst. pass auf das das wasser nicht kalt wird sonst musst du alles von vorne machen. :-D viel glück

Die Lösung findet ihr ab sofort in meinem Tread "Zelda - Twilight Princess"

Dort wird alles schritt für schritt erklärt und beinhaltet auch bilder zur Lösung!

Aber bitte Antwortet nur auf den Startpost damit ich die Lösung weiter bearbeiten kann!!!

Moin
Hab hier mal ne Frage für nen Freund, der hat das letztens erst angefangen und es gibt ja diesen Teil, wo man über die Eldin-Brücke muss (zum 2 mal), dann öffnet sich ein Portal und ein Teil der Brücke wird in die Wüste gewarpt, Schattenkrieger tauchen auf. Nur diesmal kämpft man ja als Mensch gegen sie und es tauchen keine Säulen mit Begrenzung auf, er ist einfach vor denen weggeritten.
Jetzt ist er in der Wüste und muss dieses Brückenstück wegwarpen, aber da er die Krieger damals nicht besiegte, ist bei der Eldin-Brücke folglich auch kein Portal. Er also zum besagten Ort, aber die Krieger sind weg, ist das jetzt nen Fehler im Spiel? Er kann das Portal im Moment nicht erschaffen, da die zu besiegenden Monster fehlen, wisst ihr was zu tun ist?

Danke und Grüße :)

Power-Link am 18.10.2007 16:54 schrieb:
Moin
Hab hier mal ne Frage für nen Freund, der hat das letztens erst angefangen und es gibt ja diesen Teil, wo man über die Eldin-Brücke muss (zum 2 mal), dann öffnet sich ein Portal und ein Teil der Brücke wird in die Wüste gewarpt, Schattenkrieger tauchen auf. Nur diesmal kämpft man ja als Mensch gegen sie und es tauchen keine Säulen mit Begrenzung auf, er ist einfach vor denen weggeritten.
Jetzt ist er in der Wüste und muss dieses Brückenstück wegwarpen, aber da er die Krieger damals nicht besiegte, ist bei der Eldin-Brücke folglich auch kein Portal. Er also zum besagten Ort, aber die Krieger sind weg, ist das jetzt nen Fehler im Spiel? Er kann das Portal im Moment nicht erschaffen, da die zu besiegenden Monster fehlen, wisst ihr was zu tun ist?

Danke und Grüße :)

Nach Hyrule warpen, zurück zur Brücke laufen und auf die Schattenkrötis zulaufen und zerschlagen, am besten mit der Wirbelattacke. simpel und einfach.

Hi, ich zocke im Moment die GCN Version von Twilight Princess und hätte mal ne Frage.

Hab die Mine der Goronen jetzt geschafft, bin aber nochmal rein, da ich mir vorgenommen habe die übrigen Kisten noch zu leeren.

Eine dieser Kisten bereitet mir aber gerade ziemliches Kopfzerbrechen und ich konnt bisher keine Komplettlösung finden, die darauf eingeht. Bin momentan in diesem Raum hier:

tp_gr_743.jpg

(das Bild ist leider von der Wii Version, glaub der Raum ist leicht anders aufgebaut..)

Auf der Karte diesen Raumes wird in der oberen rechten Ecke eine Kiste angezeigt (ich mein nicht die, die unter Wasser versteckt ist).

Sie scheint mir über den Steg im Nordosten zu erreichen sein (er führt zu einem Sims, an dem Fackeln brennen, also sehr wahrscheinlich, dass dort eine Truhe lagert).

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe diesen Steg zu erreichen, wäre sich vom Magneten (siehe Bild) anziehen zu lassen und bevor er seinen Schwenk nach links vollendet hat, die Eisenstiefel abzulegen und sich so entweder direkt auf den Steg auf der rechten Seite fallen zu lassen oder aber auf den Felsvorsprung auf der linken Seite um anschließend von dort auf den gelegentlich herunterfahrenden Magneten aufzuspringen. Naja, soviel zumindest zur Theorie, praktisch fehlen mir leider jedes Mal wenige Centimeter und mein Versuch endet im Wasser..

Bin ich einfach nur ungeschickt oder gibt es etwa eine andere Lösung an diese Truhe zu gelangen? Oder muss ich warten bis ich den Enterhaken oder dergleichen gefunden habe?

Ich hoffe ich habe mich nicht allzu verwirrend ausgedrückt und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe ^^.

BGX am 25.10.2007 20:16 schrieb:
Bin ich einfach nur ungeschickt oder gibt es etwa eine andere Lösung an diese Truhe zu gelangen? Oder muss ich warten bis ich den Enterhaken oder dergleichen gefunden habe?

Ich hoffe ich habe mich nicht allzu verwirrend ausgedrückt und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe ^^.

genau das wollte ich dir vorschlagen. versuch es mit dem enterhaken.
mehr wie schiefgehen kann es ja nicht.

good luck

Nami-Lamb am 26.10.2007 10:48 schrieb:
genau das wollte ich dir vorschlagen. versuch es mit dem enterhaken.
mehr wie schiefgehen kann es ja nicht.

good luck

okay, danke, dann behalt ich den dungeon ma im hinterkopf bis ich das teil habe

Genau diese Truhe hab ich auch nie erreicht. Hab die damals erstmal ausgelassen. Tja nun hab ich alle Herzteile und das Spiel durch. Gibt dort wohl nur Rubine, aber trotzdem... wie kommt man da hin ?

PS: Findet ihr auch, dass man in dem Spiel einfach zu viele Rubine findet. Ich könnte locker das 30fache an Rubinen mit mir rumschleppen. Und kaufen braucht man sich nix, da man Pfeile und Bomben immer in den Räumen findet, in denen man sie benötigt :S

GreedyBastard am 31.10.2007 17:57 schrieb:
Genau diese Truhe hab ich auch nie erreicht. Hab die damals erstmal ausgelassen. Tja nun hab ich alle Herzteile und das Spiel durch. Gibt dort wohl nur Rubine, aber trotzdem... wie kommt man da hin ?

PS: Findet ihr auch, dass man in dem Spiel einfach zu viele Rubine findet. Ich könnte locker das 30fache an Rubinen mit mir rumschleppen. Und kaufen braucht man sich nix, da man Pfeile und Bomben immer in den Räumen findet, in denen man sie benötigt :S

stimmt und dann bekommt man noch nicht mal ´nen vernünftig grossen rubinbeutel.

echt schade.

ach ja, schaut mal in den Nintendo-Easteregg-Thread und lest mal meine meinung und sagt mir dann mal eure. hihi :-D

hallo leute ich hab auch mal ne frage da ich nicht weiterkommen:
in kumala habe ich grad den großen ventilator über der eingangshalle ausgeschalten, und jetzt jetzt in der koplettlösung ich sollte die tür in richtung norden benutzen da sich die flügel ja jetzt drehen würden.....
tun sie aber nicht was soll ich da machen damiz es klappt? oder muss ich woanders lang?

soma3 am 03.11.2007 11:15 schrieb:
hallo leute ich hab auch mal ne frage da ich nicht weiterkommen:
in kumala habe ich grad den großen ventilator über der eingangshalle ausgeschalten, und jetzt jetzt in der koplettlösung ich sollte die tür in richtung norden benutzen da sich die flügel ja jetzt drehen würden.....
tun sie aber nicht was soll ich da machen damiz es klappt? oder muss ich woanders lang?

du musst noch mal in den raum mit dem ventilator, dich nochmal runterseilen, dich mit dem zweiten enterhaken an die kugel über der tür hangeln und dann ziehst du die eisenstiefel an.

häh?????????
was soll ich machen?
wenn ich mich an die kugel gehangen habe und der ventilator aus ist hängt die kugel doch schon unten
pls erklär mir das mal ausführlich

soma3 am 03.11.2007 21:57 schrieb:
häh?????????
was soll ich machen?
wenn ich mich an die kugel gehangen habe und der ventilator aus ist hängt die kugel doch schon unten
pls erklär mir das mal ausführlich

mega-sry das weiss ich nicht mehr.

@soma: So, du bist unter dem Raum in dem du den Ventilator ausgeschaltet hast, also direkt im Raum mit dem Ventilator. Jetzt schau nach oben, dort siehst du ein Gitter - hänge dich dort mit dem Haken dran und seile dich in die große Halle runter, von dort aus kannst du nun an die Kugel die fast direkt über der Tür hinter der die ganzen Drehdingensdas ausgeschaltet sind hängen.
Hab an der Stelle auf ne Weile geknabbert, genaugenommen war es IMO der schwerste Stelle im Spiel, der Rest ist ja recht einfach. ^^

Hi Leute,
jetzt mal ne schwierige Frage:

Stellt euch auf Kakariko's höchsten Turm und guckt nun in die Richtung wo der Junge hinguckt! Dreht euch nun nach Links. Geht am besten ganz an die Kante!!
Wenn ihr jetz nach Links guckt ist da eine Truhe, aber ich weiß nich wie man da hinkommt! :pissed: Die Kiste ist überhalb von dem Eingang zum Goronenberg, aber noch in Kakariko!! Ich glaub zwar nicht, dass da so was tolles drin ist, aber ich möchte sie trotzdem haben!!

Liebe Grüsse ZeldaLinkFan

Ps: Danke im voraus!!

ZeldaLinkFan am 26.11.2007 16:17 schrieb:
Hi Leute,

Stellt euch auf Kakariko's höchsten Turm und guckt nun in die Richtung wo der Junge hinguckt! Dreht euch nun nach Links. Geht am besten ganz an die Kante!!
Wenn ihr jetz nach Links guckt ist da eine Truhe, aber ich weiß nich wie man da hinkommt! :pissed: Die Kiste ist überhalb von dem Eingang zum Goronenberg, aber noch in Kakariko!! Ich glaub zwar nicht, dass da so was tolles drin ist, aber ich möchte sie trotzdem haben!!

Auf welcher Konsole denn, bitte? GameCube oder Wii?? Wegen der Spiegelung.

ZeldaLinkFan am 26.11.2007 16:17 schrieb:
Hi Leute,

Da kannst du mit einem Huhn hinfliegen, sind aber "nur" fünfzig Rubine drin.

Ich hätte da auch nich ne Frage: Hab jetzt angefangen alles kriegen zu wollen und bin dabei auf etwas sehr interessantes in der N-Zone gestoßen: Da steht man könne ein Herzteil dadurch bekommen, dass man auf dem Bergpfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg ein Rennen mit einem Goronen zu machen. Was und wo ist das? Was muss ich tun um es zu kriegen?
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, man könne noch ein drittes Schwert bekommen, wenn man alle anderen Sachen hat. :confused: Wahrscheinlich ist das jedoch nur eine dumme Lüge....

Hoffe mir kann jemand helfen,
Mfg Crazy-Zeldafan

Zurück