[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Crazy-Zeldafan am 29.11.2007 17:31 schrieb:
Da kannst du mit einem Huhn hinfliegen, sind aber "nur" fünfzig Rubine drin.

Ich hätte da auch nich ne Frage: Hab jetzt angefangen alles kriegen zu wollen und bin dabei auf etwas sehr interessantes in der N-Zone gestoßen: Da steht man könne ein Herzteil dadurch bekommen, dass man auf dem Bergpfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg ein Rennen mit einem Goronen zu machen. Was und wo ist das? Was muss ich tun um es zu kriegen?
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, man könne noch ein drittes Schwert bekommen, wenn man alle anderen Sachen hat. :confused: Wahrscheinlich ist das jedoch nur eine dumme Lüge....

Hoffe mir kann jemand helfen,
Mfg Crazy-Zeldafan
Redi?! :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Crazy-Zeldafan am 29.11.2007 17:57 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 29.11.2007 17:31 schrieb:
Da kannst du mit einem Huhn hinfliegen, sind aber "nur" fünfzig Rubine drin.

Ich hätte da auch nich ne Frage: Hab jetzt angefangen alles kriegen zu wollen und bin dabei auf etwas sehr interessantes in der N-Zone gestoßen: Da steht man könne ein Herzteil dadurch bekommen, dass man auf dem Bergpfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg ein Rennen mit einem Goronen zu machen. Was und wo ist das? Was muss ich tun um es zu kriegen?
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, man könne noch ein drittes Schwert bekommen, wenn man alle anderen Sachen hat. :confused: Wahrscheinlich ist das jedoch nur eine dumme Lüge....

Hoffe mir kann jemand helfen,
Mfg Crazy-Zeldafan
Redi?! :B
Och bitte liebe Redis. :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

ein drittes schwert?? das gab es doch in OoT und das musstest du auch noch mit zwei händen halten, oder?

aber in TP kann ich mich nicht daran erinnern ein drittes schwert gefunden zu haben. sry.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Nami-Lamb am 01.12.2007 12:19 schrieb:
ein drittes schwert?? das gab es doch in OoT und das musstest du auch noch mit zwei händen halten, oder?

aber in TP kann ich mich nicht daran erinnern ein drittes schwert gefunden zu haben. sry.
Kannst du auch meine andere Frage beantworten: Was hat es mit dem "Mit dem Goronen bis zur Kante sprinten" auf sich? :confused:
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Crazy-Zeldafan am 01.12.2007 12:53 schrieb:
Kannst du auch meine andere Frage beantworten: Was hat es mit dem "Mit dem Goronen bis zur Kante sprinten" auf sich? :confused:


nicht sprinten, sondern springen. je nach konsole stelle dich in die richtung in der die kante ist und der flug geht los. du meinst sicher die stelle wo die geisterseele oben ist, auf dem weg zum feuerberg, richtig?
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich het ne frage bei dem tempel die wüstenburg wen man den 3 geist erledigt hat und man will zu dem vierten geist dan kommen solche geister mäuse die mich anspringen und ich will wissen wie ich die mäuse weg griege. bitte konnt ihr mir helfen :rolleyes:
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Bugati am 13.01.2008 10:16 schrieb:
Ich het ne frage bei dem tempel die wüstenburg wen man den 3 geist erledigt hat und man will zu dem vierten geist dan kommen solche geister mäuse die mich anspringen und ich will wissen wie ich die mäuse weg griege. bitte konnt ihr mir helfen :rolleyes:


In Wolfgestalt kannst du sie "spüren" und mit einer Drehung abschütteln!
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

meisternintendo am 13.01.2008 10:20 schrieb:
Bugati am 13.01.2008 10:16 schrieb:
Ich het ne frage bei dem tempel die wüstenburg wen man den 3 geist erledigt hat und man will zu dem vierten geist dan kommen solche geister mäuse die mich anspringen und ich will wissen wie ich die mäuse weg griege. bitte konnt ihr mir helfen :rolleyes:


In Wolfgestalt kannst du sie "spüren" und mit einer Drehung abschütteln!


Danke!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :]
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Hab das Spiel schon fast komplett durch (Alle Golinsekten usw) :]

Aber wie komm ich an so ne Schatztruhe, die sich in der Nähe von Hyrule Stadt (weiß jetzt nich, welche Himmelsrichting) befindet??

Zensiert, da es eh keiner kapiert hätte :ugly:

So, hier nun 2 Pics dazu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-h.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-i.jpg

Verdammt, ich komm da einfach nicht hoch, egal mit welchen "Item"
:B :B

Kann mir bitte einer helfen?

(Is Wii Version)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Kann mir bitte einer helfen, oder seiT ihr alle nicht zur Schatztruhe gekommen? :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

TheBestofWii am 14.01.2008 17:43 schrieb:
Kann mir bitte einer helfen, oder seiT ihr alle nicht zur Schatztruhe gekommen? :B


Also:

Wenn du da von Hyrule-Stadt rauskommst, geh zur rechten Säule und zieh dich da mit dem Fanghaken hoch. Nimm jetzt den Gleiter und fahre Richtung > zweite Säule <
immer hin und her!

Jetzt musst du nur noch im richtigen Moment abspringen.


Viel Glück!
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

TheBestofWii am 14.01.2008 17:43 schrieb:
Kann mir bitte einer helfen, oder seiT ihr alle nicht zur Schatztruhe gekommen? :B
gugg mal da bei dem linken der beiden türme,wo man aus der stadt rauskommt.Da gibts weiter oben nen veranerkungspunkt und von dort gehts mit diesem kreisel weiter ;)

MfG Lil`T

Edit: och neeeeeeeee da war wer schneller :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1000 Dank euch beiden, es sind sogar 100 Rubine drinne :-D

Nochma Danke!! :] :]
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Mir wurde gesagt ich soll hier Fragen also los :

Ich weiss bei Zelda nicht weiter und zwar habe ich den zeitschrein gemacht,mich nach hyrule geportet,mit dem arzt gelabert,mit der katze gesprochen und nun muss ich doch irgendwo irgendwann irgendwie auf solche Viecher warten stimmt das ? Wenn ja wo `? Und wann ?
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Banana-Bomb am 29.01.2008 20:18 schrieb:
Mir wurde gesagt ich soll hier Fragen also los :

Ich weiss bei Zelda nicht weiter und zwar habe ich den zeitschrein gemacht,mich nach hyrule geportet,mit dem arzt gelabert,mit der katze gesprochen und nun muss ich doch irgendwo irgendwann irgendwie auf solche Viecher warten stimmt das ? Wenn ja wo `? Und wann ?


ja das stimmt wenn du dich aus dem südlichen tor begibst,(an dem goronenstand mit heißen quellwasser) dann lauf als wolf die treppen runter auf den weg und warte auf die nacht. dort musst du die knochenhunde die aus dem boden steigen kaputt hauen und bekommst das wichtige etwas.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Nami-Lamb am 30.01.2008 07:13 schrieb:
Banana-Bomb am 29.01.2008 20:18 schrieb:
Mir wurde gesagt ich soll hier Fragen also los :

Ich weiss bei Zelda nicht weiter und zwar habe ich den zeitschrein gemacht,mich nach hyrule geportet,mit dem arzt gelabert,mit der katze gesprochen und nun muss ich doch irgendwo irgendwann irgendwie auf solche Viecher warten stimmt das ? Wenn ja wo `? Und wann ?


ja das stimmt wenn du dich aus dem südlichen tor begibst,(an dem goronenstand mit heißen quellwasser) dann lauf als wolf die treppen runter auf den weg und warte auf die nacht. dort musst du die knochenhunde die aus dem boden steigen kaputt hauen und bekommst das wichtige etwas.

Brauch ich eigendlich Quellwasser für den Goronen ?

edit :

habe jetzt die schnitzerei nach ilya gebracht was nun O_o ich komme ja garnicht zur elvinbrücke
 
Frechheit

Ist euch schon einmal aufgefallen das die Nintendo GameCube version von The Legend of Zelda Twilight Princess teurer als die die Wii fassung ist???
 
AW: Frechheit

Marioklon am 31.01.2008 13:14 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen das die Nintendo GameCube version von The Legend of Zelda Twilight Princess teurer als die die Wii fassung ist???

nicht nur das sie ist auch gespiegelt und link ist auf der wii rechtshänder obwohl er normalerweise linkshänder ist. ;))

aber es ist trotzdem ne sauerei mit den preisen. (allgemein)
 
Knochenhunde

Hallo,

also spiele gerade zum zweiten mal TP und verzweifel gerade an diesen Knochenhunden. Bin nun mehrer Nächte über die eben gerannt, habe maximal 10 Hunde gefunden und eleminiert (sowohl innerhalb einer Nahcht als auch in mehreren ohne Eben zu verlassen) , aber nix passiert. BIn mir sicher hatte beim ersten mal nicht solche Probleme, aber mir fällt keine Lösung ein.

Kann mir hier jemand sagen ob bzw was ich falsch mache ? :B

Mit Dank und Gruß

Silberheim
 
AW: Knochenhunde

silberheim am 05.02.2008 10:35 schrieb:
Hallo,

also spiele gerade zum zweiten mal TP und verzweifel gerade an diesen Knochenhunden. Bin nun mehrer Nächte über die eben gerannt, habe maximal 10 Hunde gefunden und eleminiert (sowohl innerhalb einer Nahcht als auch in mehreren ohne Eben zu verlassen) , aber nix passiert. BIn mir sicher hatte beim ersten mal nicht solche Probleme, aber mir fällt keine Lösung ein.

Kann mir hier jemand sagen ob bzw was ich falsch mache ? :B

Mit Dank und Gruß

Silberheim

Suchst du etwa den Gegenstand, den die Knochenhunde bei sich haben sollen??
Das geht nur bei der Ebene, die südlich von Hyrule-Stadt ist...

Und jetz hab ich mal ne Frage:
Hat einer von euch das Murmelspiel 1-7 in der Wii-Version geschafft??
Hab auch die Cube-Version, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es das Spiel dort auch gibt...hab es erst letztens entdeckt und schaff dat einfach nich, hat einer nen Tipp??
 
Zurück