• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Knochenhunde

Underclass-Hero am 14.02.2008 22:39 schrieb:
silberheim am 05.02.2008 10:35 schrieb:
Hallo,

also spiele gerade zum zweiten mal TP und verzweifel gerade an diesen Knochenhunden. Bin nun mehrer Nächte über die eben gerannt, habe maximal 10 Hunde gefunden und eleminiert (sowohl innerhalb einer Nahcht als auch in mehreren ohne Eben zu verlassen) , aber nix passiert. BIn mir sicher hatte beim ersten mal nicht solche Probleme, aber mir fällt keine Lösung ein.

Kann mir hier jemand sagen ob bzw was ich falsch mache ? :B

Mit Dank und Gruß

Silberheim

Suchst du etwa den Gegenstand, den die Knochenhunde bei sich haben sollen??
Das geht nur bei der Ebene, die südlich von Hyrule-Stadt ist...
Und jetz hab ich mal ne Frage:
Hat einer von euch das Murmelspiel 1-7 in der Wii-Version geschafft??
Hab auch die Cube-Version, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es das Spiel dort auch gibt...hab es erst letztens entdeckt und schaff dat einfach nich, hat einer nen Tipp??

Ne leider nicht :P Meine Taktik ist einfach, die FB immer nur nach links zu drehen und dann die Kamera in die richtige Position bringen :)

habe nun versucht es mit 3 Herzen durchzumachen ohne Schild (ab Feuertempel!) soweit sogut... nur im Schloss komm ich nicht an den 2 Metalfuzzys vorbei...

Irgendwelche Tipps?

Und jetz hab ich mal ne Frage:
Hat einer von euch das Murmelspiel 1-7 in der Wii-Version geschafft??
Hab auch die Cube-Version, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es das Spiel dort auch gibt...hab es erst letztens entdeckt und schaff dat einfach nich, hat einer nen Tipp??
[/quote]

Einfach geduld und eine ruhige Hand, bei mir hats gereicht.

Hallo,
ich habe nur die GC-Version und ich kann bestättigen, dass es auch da das Murmelspiel gibt. Wieviel Level es gibt, weiß ich nicht mehr (aber bis 1-7 auf alle Fälle). Hab alle geschafft. Auch die 2er Level. Ist mit GC-Steuerung zwar herausfordernd aber machbar.

Hi Leutz,
ich spiele zur Zeit wieder DAS Spiel der Spiele, jedoch habe ich jetzt vor kurzem festgestellt, dass ich mein geliebtes Ordon-Schild bereits verloren habe, und mir stattdessen so ein blödes Holz-Schild kaufen musste. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man nochmals an ein Ordon-Schild rankommt?

Raser04 am 19.03.2008 15:07 schrieb:
Hi Leutz,
ich spiele zur Zeit wieder DAS Spiel der Spiele, jedoch habe ich jetzt vor kurzem festgestellt, dass ich mein geliebtes Ordon-Schild bereits verloren habe, und mir stattdessen so ein blödes Holz-Schild kaufen musste. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man nochmals an ein Ordon-Schild rankommt?

Sorry, aber das Ordon-Schild ist einmalig, da es eine Spezialanfertigung für das Königshaus ist...so wird es im Spiel zumindest erzählt...

keine ahnung, ob das schon jemand gefragt hat, aber wie komm ich bitteschön an die truhe beim südlichen ausgang von hyrule-stadt
die auf diesem hügel zwischen den treppen über dem bisschen wasser???
:confused: :confused: :confused:

sebi99 am 19.03.2008 17:19 schrieb:
keine ahnung, ob das schon jemand gefragt hat, aber wie komm ich bitteschön an die truhe beim südlichen ausgang von hyrule-stadt

Wenn du von Hyrule-Stadt aus kommst, siehst du, bevor du die Treppen erreichst, 2 Säulen, die miteinander verbunden sind, an einer kannst du dich mit dem Greifhaken hochziehen. Dann benutzt du den Gleiter und springst im richtigen Moment ab (die Säulen sind mit einer Spur für den Gleiter verbunden).

Underclass-Hero am 19.03.2008 17:24 schrieb:
sebi99 am 19.03.2008 17:19 schrieb:

Wenn du von Hyrule-Stadt aus kommst, siehst du, bevor du die Treppen erreichst, 2 Säulen, die miteinander verbunden sind, an einer kannst du dich mit dem Greifhaken hochziehen. Dann benutzt du den Gleiter und springst im richtigen Moment ab (die Säulen sind mit einer Spur für den Gleiter verbunden).

ahh, cool danke! :top:

AW: Youtube Video

Zu 1. Ich tippe darauf, dass es ein Aprilscherz ist.
Warum sollten die Entwickler 5 Geisterseelen in das Spiel integrieren, wenn man sie eh nicht erreichen geschweige denn überhaupt noch gebrauchen kann.
Mit 60 ist diese Quest zu Ende.

Zu 2 Das ist eine leere Bombentasche. ;) :]

up-metaled-ass am 01.04.2008 14:43 schrieb:
Zu 1. Ich tippe darauf, dass es ein Aprilscherz ist.
Warum sollten die Entwickler 5 Geisterseelen in das Spiel integrieren, wenn man sie eh nicht erreichen geschweige denn überhaupt noch gebrauchen kann.
Mit 60 ist diese Quest zu Ende.

Zu 2 Das ist eine leere Bombentasche. ;) :]
Danke up-metaled-ass für die schnelle Antwort. Vielen vielen Dank!!!

So vor 3 Tagen habe ich erneut TP angefangen und vin nochmals total begeistert von dem Spiel. Dieses Mal will ich alles zu 100% schaffen, und dazu gehört ja auch, dass man sein Holzschwert für immer behalten kann. Für alle, die wissen wollen wie es geht. Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=OIUZEt-XYrk
Das ist ein Glitch, den ihr ausnutzen könnt. Danach könnt ihr euch zu einem belibigen Zeitpunkt das Holzschwert holen. Das einzige Problem ist, dass wenn ihr euer Schwert wechselt, ist das Holzschwert für immer weg. Aber man muss ja nicht unbedingt speichern, wenn man sich das Schwert holt. :-D :-D

Also ich habe kein Glitch eingesetzt ich finde das gehört auch nicht zu den 100%.
Das Holzschild am Anfang ist mir im Feuerdungeon verbrannt hab mir dann ein anderes gekauft aber da war nicht mehr dieser "Büffel" (sry kann mich nemme richtig daran erinnern)
drauf.
Aber beim 2. Mal durchspielen habe ich es geschafft :)
hab das Spiel zu 100 % durch .

Smoshs-Boxman am 17.09.2008 10:34 schrieb:
Noch eine große hilfe:
guckt diesem typen der euch ins Kumula reich schiesst mal auf dem linken arm.
Es wird euch die Augen öffnen!

Wow, wäre ich bloß früher wieder on gewesen, nettes Detail der Kugel-Willi, sogar mit Feuerschub. Das ist doch mal ein Hingucker!!!!

AW: Bug im heiligen Hain?!

Heute passierte es mir schon zum zweiten Mal, dass das Spiel im heiligen Hain "eingefrohren" ist!

Das erste Mal passierte es vor über einem Jahr, als ich das Spiel zum 8. Mal durchzockte, dass beim ersten besuch des heiligen Hains, also direkt nach dem Seeschrein, das Spiel genau in dem Moment einfrohr, als ich als Wolf die Marionetten oder das Horror-Kid angriff. Im selben Moment ertönte ein ungeheuer lautes Brummen. Nichts ging mehr, nicht mal der Reset-Knopf.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalten funktionierte das Spiel aber wieder tadellos.

Ich dachte mir, na gut, so was kann bei den besten Spielen vorkommen. Solange es bei einem Einzelfall bleibt, ist ja alles in Ordnung.

Heute, ich bin gerade beim 9. Durchgang des Spiels, passiert es beim 2. Besuch des heiligen Hains, also als Link, auf dem weg zum Zeitschrein.
Ich schlage mit dem Schwert auf das Horror-Kid ein. Wieder ein ohrenbetäubendes Brummen - nichts geht mehr. Erst nach erneutem Aus- und Wiedereinschalten konnte ich die Passage erfolgreich beenden.

Da es jeweils in der selben Situaton passierte und noch dieses Brummen dazu kam (ich habe einen Radiowecker, der klingt so ähnlich), beunruhigt das mich schon ein wenig.

Ich habe übrigens die Gamecube-Version.
Hat jemand bei seinem Gamcube-Exemplar oder gar beim Wii-Exemplar ähnliches erlebt?
Kann jemand konkret was dazu sagen bzw. schreiben, wie dieser Bug zustande kommt und wie man ihn möglicherweise umgehen kann?
Wie gesagt, ich habe das Spiel 7 Mal durchgezockt ohne das so etwas passiert ist und jetzt ereignete es sich 2 Mal innerhalb von 2 Durchgängen. Was ist da los?!

AW: Bug im heiligen Hain?!

Kein-Nerd am 18.03.2009 17:52 schrieb:
Heute passierte es mir schon zum zweiten Mal, dass das Spiel im heiligen Hain "eingefrohren" ist!

Das erste Mal passierte es vor über einem Jahr, als ich das Spiel zum 8. Mal durchzockte, dass beim ersten besuch des heiligen Hains, also direkt nach dem Seeschrein, das Spiel genau in dem Moment einfrohr, als ich als Wolf die Marionetten oder das Horror-Kid angriff. Im selben Moment ertönte ein ungeheuer lautes Brummen. Nichts ging mehr, nicht mal der Reset-Knopf.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalten funktionierte das Spiel aber wieder tadellos.

Ich dachte mir, na gut, so was kann bei den besten Spielen vorkommen. Solange es bei einem Einzelfall bleibt, ist ja alles in Ordnung.

Heute, ich bin gerade beim 9. Durchgang des Spiels, passiert es beim 2. Besuch des heiligen Hains, also als Link, auf dem weg zum Zeitschrein.
Ich schlage mit dem Schwert auf das Horror-Kid ein. Wieder ein ohrenbetäubendes Brummen - nichts geht mehr. Erst nach erneutem Aus- und Wiedereinschalten konnte ich die Passage erfolgreich beenden.

Da es jeweils in der selben Situaton passierte und noch dieses Brummen dazu kam (ich habe einen Radiowecker, der klingt so ähnlich), beunruhigt das mich schon ein wenig.

Ich habe übrigens die Gamecube-Version.
Hat jemand bei seinem Gamcube-Exemplar oder gar beim Wii-Exemplar ähnliches erlebt?
Kann jemand konkret was dazu sagen bzw. schreiben, wie dieser Bug zustande kommt und wie man ihn möglicherweise umgehen kann?
Wie gesagt, ich habe das Spiel 7 Mal durchgezockt ohne das so etwas passiert ist und jetzt ereignete es sich 2 Mal innerhalb von 2 Durchgängen. Was ist da los?!

Hatte zwar selbst keine Probleme, aber bei meinem Cousin ist die Wii Version einige male eingefroren. Der hat die Konsole dann zu Nintendo geschickt und ne neue bekommen.

ihatecasual am 17.07.2008 19:36 schrieb:
Also ich habe kein Glitch eingesetzt ich finde das gehört auch nicht zu den 100%.
Das Holzschild am Anfang ist mir im Feuerdungeon verbrannt hab mir dann ein anderes gekauft aber da war nicht mehr dieser "Büffel" (sry kann mich nemme richtig daran erinnern)
drauf.
Aber beim 2. Mal durchspielen habe ich es geschafft :)
hab das Spiel zu 100 % durch .
@ihatecasual,
eigtl. gehört der Glitch ja wirklich nicht dazu, aber ich werde irgendwann mal Ganon mit dem Holzschwert plattmachen. :B :B
Aber dazu müsste ich auch mal eben wieder TP spielen, da ich immer noch voll auf dem SSBB-Trip bin!!(SSBB RULEZZZZ)

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Den gesamten Spieldurchlauf hat jemand online gestellt auf Youtube

Hier der Link: http://www.youtube.com/view_play_list?p=3BF6210A7B94DA65&page=1

Hilft immer ^^

Zurück